Skylex322 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hallo zusammen, ich hoffe mal, dass mein Post hier richtig ist. Wenn nicht, dann verzeiht mir bitte. Ich habe gerade ein sehr nerviges Problem mit meiner PS4, abgesehen vom PSN. Es geht darum, dass ich beim starten der PS4 nur einen blauen Bildschirm bekomme. Bild: Ich wollte einer Party beitreten und es ging dann irgendwie nicht, also habe ich die Konsole aus- und wieder eingeschaltet. Wenn ich über den abgesichterten Modus die Standardeinstellungen wiederherstelle, funktoniert es ganz normal und ich kann wieder zocken, bzw sehe das Menü. Sobald ich es wieder ausschalte (zwei Mal piepsen) und wieder einschalte, hänge ich wieder an dem Bildschirm. Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe. Edit: Jetzt nach circa einer halben Stunde taucht das Menü wieder auf... wuut? Edit 2: Sorry, hätte das bei PS4 Allgemein posten sollen. Wollte es jetzt löschen und dort posten, aber anscheined geht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Kam bei mir auch grad, wenn ich wüßte wieso das passiert, wär ich schlauer! Ich wollt nur keine Party betreten sondern in BF MP,. der halt nicht ging..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Kam bei mir auch grad, wenn ich wüßte wieso das passiert, wär ich schlauer! Ich wollt nur keine Party betreten sondern in BF MP,. der halt nicht ging..... Das Problem ist folgendes: Bekanntlich ist das PSN ja down. Leider sind auf der 4 die Einstellungen so, dass beim Einschalten Aktualisierungsdateien gesucht werden. Da sie aber aufgrund des Downs nichts findet, bleibt sie irgendwo in dem blauen Bildschirm hängen. Habe ich auch. Die Playsi hat zu 99,9 Prozent keinen Fehler oder gar Schaden. Hilft nur warten. Ichhabe leider nicht gewartet und die PS4 neu initialisiert. Nun geht sie wieder, aber alle Accounts und Daten sind weg. Ist weiter nicht schlimm, dank PS+. Aber hätte besser abwarten sollen...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 24. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2014 Das Problem ist folgendes:Bekanntlich ist das PSN ja down. Leider sind auf der 4 die Einstellungen so, dass beim Einschalten Aktualisierungsdateien gesucht werden. Da sie aber aufgrund des Downs nichts findet, bleibt sie irgendwo in dem blauen Bildschirm hängen. Habe ich auch. Die Playsi hat zu 99,9 Prozent keinen Fehler oder gar Schaden. Hilft nur warten. Ichhabe leider nicht gewartet und die PS4 neu initialisiert. Nun geht sie wieder, aber alle Accounts und Daten sind weg. Ist weiter nicht schlimm, dank PS+. Aber hätte besser abwarten sollen...:emot-raise: Oh okay. Vielen dank. Hatte schon irgendwie die befürchtung, dass es so ist nur hatte keine bestätigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Thx, hab jetzt erstmal Auto Login ausgeschaltet, und jetzt startet sie ohne Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hatte gestern auch das Problem. Als ich dann von der DDOS-Attacke gelesen hatte habe ich das LAN-Kabel von der Konsole entfernt (alternativ Router kurz ausschalten) und dann gestartet. Dann lief auch alles reibungslos. Nur als Tipp, falls noch der ein oder andere Probleme haben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.