MeisterDerNacht Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Mir ging es nur darum, dass ich momentan noch nicht mit Sicherheit sagen kann wie viel Zeit ich genau haben werde, aber da ich sicher ab und mal ein paar Stunden Zeit finden werde, sollte das dann kein großes Problem darstellen Ok, dann werde ich mich mal die Tage an die Bewerbung machen Und danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Was versteht ihr denn unter Grundkenntnissen am Bereich "Playstation"? Betrifft das neben der Software auch die Hardware? Und wenn ja, inwiefern? Sollte man darüber hinaus Erfahrung mit allen Genres haben? Es gibt ein paar Spieletypen die mir nämlich gar nicht zusagen. Sollte ich mal die Zeit finden, werde ich eine Bewerbung anfertigen. Interesse am Bereich News und Redaktion ist vorhanden. Dass ich am Gebiet "Playstation" interessiert bin, ist sowieso klar. Habe auch schon erste Erfahrungen bei einer Redaktion (lokale Zeitung) gesammelt, jedoch nicht in der Online-Redaktion. Gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Was versteht ihr denn unter Grundkenntnissen am Bereich "Playstation"? Betrifft das neben der Software auch die Hardware? Und wenn ja, inwiefern? Sollte man darüber hinaus Erfahrung mit allen Genres haben? Es gibt ein paar Spieletypen die mir nämlich gar nicht zusagen. Sollte ich mal die Zeit finden, werde ich eine Bewerbung anfertigen. Interesse am Bereich News und Redaktion ist vorhanden. Dass ich am Gebiet "Playstation" interessiert bin, ist sowieso klar. Habe auch schon erste Erfahrungen bei einer Redaktion (lokale Zeitung) gesammelt, jedoch nicht in der Online-Redaktion. Gruß. Natürlich musst du jetzt nicht genau wissen, was alles in der PlayStation verbaut wurde. Damit ist gemeint, was es z. B. für PlayStation-exklusive Spiele gibt, wieviele Konsolen es bisher gab, wer der Chef hinter Sony PlayStation ist etc. Einfach ein paar Grundkenntnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Also ich würde gerne im News Team Arbeiten . Da ihr echt Hilfe braucht,denn die News kommen 4 Tage zu spät. Ich habe großes Interesse an den Job , sieh News bei euch. Was in bei Sony und Spielwelt los ist , bin ich immer auf dem Neuesten stand. Würde mich auch als Helfers Helfer zu frieden geben , Hauptsache Team . Ich bin hier mehr als bei Facebook und ihr macht gute arbeit . Und ich würde gerne mit helfen die Seite noch besser zu machen. News Die Firmware 2.0 für die PlayStation 4 bekommt viele neue Funktionen. Doch eben gab Sony auf der TGS Pressekonferenz bekannt, dass jetzt auch Designs ihren Weg auf die PlayStation 4 kommen. Gezeigt wurde bisher nur eins (siehe Bild) das auch dynamische Effekte hat. Weitere Informationen wurden aber nicht bekannt gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Also ich würde gerne im News Team Arbeiten . Da ihr echt Hilfe braucht,denn die News kommen 4 Tage zu spät.Ich habe großes Interesse an den Job , sieh News bei euch. Was in bei Sony und Spielwelt los ist , bin ich immer auf dem Neuesten stand. Würde mich auch als Helfers Helfer zu frieden geben , Hauptsache Team . Ich bin hier mehr als bei Facebook und ihr macht gute arbeit . Und ich würde gerne mit helfen die Seite noch besser zu machen. News Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 Also ich würde gerne im News Team Arbeiten . Da ihr echt Hilfe braucht,denn die News kommen 4 Tage zu spät.Ich habe großes Interesse an den Job , sieh News bei euch. Was in bei Sony und Spielwelt los ist , bin ich immer auf dem Neuesten stand. Würde mich auch als Helfers Helfer zu frieden geben , Hauptsache Team . Ich bin hier mehr als bei Facebook und ihr macht gute arbeit . Und ich würde gerne mit helfen die Seite noch besser zu machen. News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Wenn du jetzt noch ein wenig an deiner Rechtschreibung bastelst und lesen lernst, steht deiner Bewerbung sicher nichts mehr im Wege. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Na komm schon so schlimm ist sie auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Na komm schon so schlimm ist sie auch nicht Ja, ich hab schon Schlimmeres gesehen . Viel Erfolg! Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Natürlich musst du jetzt nicht genau wissen, was alles in der PlayStation verbaut wurde. Damit ist gemeint, was es z. B. für PlayStation-exklusive Spiele gibt, wieviele Konsolen es bisher gab, wer der Chef hinter Sony PlayStation ist etc. Einfach ein paar Grundkenntnisse. Okay, das ist keine allzu große Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Okay, das ist keine allzu große Herausforderung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Noch nicht genug eingegangen, oder wieso freut ihr euch auf jede Bewerbung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Noch nicht genug eingegangen, oder wieso freut ihr euch auf jede Bewerbung? Na weil je mehr Bewerbungen, desto besser, ist doch klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ne Frage zu den Quellen: Darf man mehrere Quellen für einen selbstgeschriebenen Text nutzen oder darf man nur EINE Quelle benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ne Frage zu den Quellen: Darf man mehrere Quellen für einen selbstgeschriebenen Text nutzen oder darf man nur EINE Quelle benutzen? Du meinst, quasi Informationen aus verschiedenen Quellen zu einem eigenen Text zusammenfassen? Das wäre auch in Ordnung, so lange du alle Quellen angibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 Falls jemand noch darüber nachdenkt, sich zu bewerben - am Sonntag ist Einsendeschluss, und dieses regnerische Herbstwetter ist doch die perfekte Gelegenheit, daheim zu bleiben und etwas zu tippen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich werde es bis Sonntag nicht schaffen hatte in den letzten Wochen zuviel Stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rnsk8z Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 und ich hab es erst heute gelesen wird der "gewinner" hier bekannt gegeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 15. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2014 und ich hab es erst heute gelesen wird der "gewinner" hier bekannt gegeben ? Na dann aber schnell Der oder die 'Gewinner' () werden bei der nächsten Teamumstellung bekannt gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pamml1809 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Na dann aber schnell Der oder die 'Gewinner' () werden bei der nächsten Teamumstellung bekannt gegeben Wann wird die in etwa sein ? o: :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Wann wird die in etwa sein ? o: :emot-raise: Voraussichtlich das erste Oktober-Wochenende. Die "Gewinner" () werden aber natürlich früher benachrichtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.