Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

News-Redakteure gesucht!

Pittoresque

Recommended Posts

Mir ging es nur darum, dass ich momentan noch nicht mit Sicherheit sagen kann wie viel Zeit ich genau haben werde, aber da ich sicher ab und mal ein paar Stunden Zeit finden werde, sollte das dann kein großes Problem darstellen ;)

Ok, dann werde ich mich mal die Tage an die Bewerbung machen :D

Und danke für die Antwort.

Was versteht ihr denn unter Grundkenntnissen am Bereich "Playstation"? Betrifft das neben der Software auch die Hardware? Und wenn ja, inwiefern? Sollte man darüber hinaus Erfahrung mit allen Genres haben? Es gibt ein paar Spieletypen die mir nämlich gar nicht zusagen. :biggrin5:

Sollte ich mal die Zeit finden, werde ich eine Bewerbung anfertigen. Interesse am Bereich News und Redaktion ist vorhanden. Dass ich am Gebiet "Playstation" interessiert bin, ist sowieso klar. :biggrin5: Habe auch schon erste Erfahrungen bei einer Redaktion (lokale Zeitung) gesammelt, jedoch nicht in der Online-Redaktion.

Gruß. :smile:

Was versteht ihr denn unter Grundkenntnissen am Bereich "Playstation"? Betrifft das neben der Software auch die Hardware? Und wenn ja, inwiefern? Sollte man darüber hinaus Erfahrung mit allen Genres haben? Es gibt ein paar Spieletypen die mir nämlich gar nicht zusagen. :biggrin5:

Sollte ich mal die Zeit finden, werde ich eine Bewerbung anfertigen. Interesse am Bereich News und Redaktion ist vorhanden. Dass ich am Gebiet "Playstation" interessiert bin, ist sowieso klar. :biggrin5: Habe auch schon erste Erfahrungen bei einer Redaktion (lokale Zeitung) gesammelt, jedoch nicht in der Online-Redaktion.

Gruß. :smile:

Natürlich musst du jetzt nicht genau wissen, was alles in der PlayStation verbaut wurde. :D

Damit ist gemeint, was es z. B. für PlayStation-exklusive Spiele gibt, wieviele Konsolen es bisher gab, wer der Chef hinter Sony PlayStation ist etc. Einfach ein paar Grundkenntnisse. :)

Also ich würde gerne im News Team Arbeiten . Da ihr echt Hilfe braucht,denn die News kommen 4 Tage zu spät.

Ich habe großes Interesse an den Job , sieh News bei euch.

Was in bei Sony und Spielwelt los ist , bin ich immer auf dem Neuesten stand.

Würde mich auch als Helfers Helfer zu frieden geben , Hauptsache Team .

Ich bin hier mehr als bei Facebook und ihr macht gute arbeit .

Und ich würde gerne mit helfen die Seite noch besser zu machen.

News

<a  href=2zck8n6g.jpg' alt='2zck8n6g.jpg'>

Die Firmware 2.0 für die PlayStation 4 bekommt viele neue Funktionen. Doch eben gab Sony auf der TGS Pressekonferenz bekannt, dass jetzt auch Designs ihren Weg auf die PlayStation 4 kommen. Gezeigt wurde bisher nur eins (siehe Bild) das auch dynamische Effekte hat. Weitere Informationen wurden aber nicht bekannt gegeben.

Also ich würde gerne im News Team Arbeiten . Da ihr echt Hilfe braucht,denn die News kommen 4 Tage zu spät.

News

;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

News

:)

Natürlich musst du jetzt nicht genau wissen, was alles in der PlayStation verbaut wurde. :D

Damit ist gemeint, was es z. B. für PlayStation-exklusive Spiele gibt, wieviele Konsolen es bisher gab, wer der Chef hinter Sony PlayStation ist etc. Einfach ein paar Grundkenntnisse. :)

Okay, das ist keine allzu große Herausforderung. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...