saghor Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Von den 15 Spielen die ich mir diese Jahr gekauft habe, habe ich 1 von Amazon.de 2 gebraucht ausm Forum die anderen alle aus England importiert (Play, TheHut, Zavvi und Blah!) Durch die enormen Ersparnisse beim Import aus UK hat mich ein Spiel im Schnitt nur 21 Euro gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Kaufe über game.co.uk, amazon, willhaben.at oder hier. so spart man bis zu 70% beim Kaufpreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 www.game4game.at www.Trade-a-game.de manchmal aber auch im laden noch, ganz old school Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ist verschieden: -Ebay -Amazon -irgendein anderer Shop wo es billig ist:biggrin5: Oder halt bei Müller, da ist es auch schon billiger als bei Media-Markt oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Top-Angebote hol ich mir normalerweise direkt vom örtlichen Mediamarkt, Saturn oder Promarkt. Beispiele wären: Mirror´s Edge 15 € im Promarkt. Andere Angebote, sofern vorhanden, hol ich mir von Amazon.de. Der größte Teil aber,Neuerscheinungen, wird aus der UK importiert. Hier nutze ich Amazon.co.uk, seit kurzem Game.co.uk (Uncharted 2 Special Edition zwar Englisch, aber mit Vollabi in Englisch kein Problem ), Play.com (Versand dauert leider ewig) und Shopto.net! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Lasse aus UK importiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich hab hier den ultimativen insider-tip für alle. bei den preisen muß man einfach zuschlagen .. guckt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Mittlerweile kaufe ich nur noch Angebote bei Amazon und Saturn. Das wars auch schon, dabei leihe ich mir auch viele Spiele von einem guten Kumpel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deine_Oma Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Nur noch Amazon UK. Dort bekommt man alles uncut, günstig und ohne Riesenlogo. Nur wenn ein Spiel nicht Deutsche Sprauchausgabe hat oder zumindest Untertitel und wos ir drauf ankommt, bestelle ich in DE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Getreu dem Motto "die deutsche Wirtschaft muss auch leben" bestell ich nur in Deutschland, zumeist bei Amazon oder kauf auch mal bei den großen Warenhäusern (die aber einfach nicht mithalten wollen/können). Und da mir Uncut etc. egal ist, bestell ich nicht bei den Inselbewohnern. Gebraucht aus dem Forum ist aber immer noch das beste Mittel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilweise kaufe ich auch Spiele von spielegrotte.de sind manche geile Angebot dabei z.B. Alone in The Dark Inferno für 19,99 Euro NEU! Kann man auch gut uncut Spiele kaufen aus Österreich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Stimmt, SPIELEGROTTE ist ganz gut! Hab mir gerade CALL OF DUTY - MODERN WARFARE2 (UK uncut) für 48 Euro vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NICK_NICO Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich meisten immer in der stadt aber einmal bei amazon GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 die ersten ps3 spiele hab ich gebraucht gekauft über inserate bei schwares-brett (bremen) wenn sie brand neu sind dann natürlich ganz normal im laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 amazon co uk ... einfach das beste meiner meinung nache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 amazon co uk ... einfach das beste meiner meinung nache da muss ich dir zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seroega Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Meistens bestelle ich bei Amazon.de. Wenn ich mal zufällig in der Stadt bin, kaufe ich mir auch mal dort ein Spiel. Ab und zu hole ich mir auch gebauchte Spiele von Ebay oder Spielegrotte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Bisher nur ebay und amazon.co.uk Einfach unschlagbare Preise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Stehen denn bei englischen Websites Euro Preise dabei...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Meistens bei Saturn, da arbeitet ein Kumpel von mir, dshalbbekomm ich die Games immer etwas billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.