zuicide_de Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 nur noch im internet... wenn ich mich daran erinner wann es mediamarkt war oder ein sonstiger laden faellt mir kein spiel ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annabelrocks Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Letztens mal wieder im Mediamarkt, he he dort gab's TOP Spiele natürlich nicht mehr ganz so Aktuell aber das für nur 30 Euro. Habe mir Pain geholt und wenn das Angebot noch länger anhält hole ich mir noch Wrestlemania. Ach ja und bei Saturn gibt es bis Mittwoch den 30. September auch 20% Rabatt auf alle Games, da werde ich dann wohl auch mal hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Meistens bei Ebay oder Amazon, weil es billig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 saturn oder mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hi also ich tausche / kaufe sie hier im forum oder kaufe über ebay oder im laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Saturn - weil dort grade die 20% aktion war Media Markt - nur eher zufällig Gamestop - Weil ich da bekannt bin wie ein bunter Hund, und weil ich dort auch ne Menge hinbringe. Hier im Forum - Tausch gelegentlich was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Python55 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Meine Spiele kommen zu 75% von "Trade A Game" . Dort bekommt man neue und Gebrauchte Spiele mit der Option An und Verkauf. 18er Fassungen sind nartürlich auch mit von der Partie. Auch sehr schnelle Lieferung max 3 Tage habe ich bis jetzt warten müssen. Echt empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich gehe immer ins exlibris oder melectronics, bekomme cumulus punkte und am ende kann mir eins gratis kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Home of Hardware (HOH.de) ist teilweise auch recht günstig. Die SLIM haben die für 280 im Sortiement... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ebay/Amazon/Games Stop/Spielegrotte/Saturn/hier im FORUM:biggrin5: ähm ja das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 gamesonly.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJigsaw Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Sowieso ist im Ausland kaufen besser, weil es dort öfters "Uncut" ist. Diese geschnittenen Versionen machen mich nicht so an. :emot-what: MFG: Jizi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich kaufe meine Games und Filme etwa bei Media Markt, Amazon oder Spielegrotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 gamesonly.at kann ich mich nur anschliessen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Überall, nur nicht bei GAMESTOP! Die sind unverschämt teuer. Die wollten mir für Killzone gebraucht 3 Wochen nach Realse nur 12 Euro geben. Gebraucht stand aber eins für 45 drin. Geht mir da echt nicht um ein paar Kröten, aber verarschen lass ich mich nicht! Ich hab`s dann vor seinen Augen so nem Kerl geschenkt, der es sich gerade kaufen wollte. Seitdem bin ich da nicht mehr "gern gesehen", grins.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Überall, nur nicht bei GAMESTOP! Die sind unverschämt teuer. Die wollten mir für Killzone gebraucht 3 Wochen nach Realse nur 12 Euro geben. Gebraucht stand aber eins für 45 drin. Geht mir da echt nicht um ein paar Kröten, aber verarschen lass ich mich nicht! Ich hab`s dann vor seinen Augen so nem Kerl geschenkt, der es sich gerade kaufen wollte. Seitdem bin ich da nicht mehr "gern gesehen", grins.... Kann ich mir vorstellen! So was macht man doch auch nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Nur bei Amazon, billiger ist unmöglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 gebraucht im forumsbereich, amazon oder direkt im laden (z.b. mediamarkt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 -saturn -gamestop -mediamarkt -amazon -buecher.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r43pEe Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 -Amazon -gamesonly -Saturn anbei mir Amazon am besten gefällt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.