Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure Spiele?

MCvanS

Recommended Posts

Letztens mal wieder im Mediamarkt, he he dort gab's TOP Spiele natürlich nicht mehr ganz so Aktuell aber das für nur 30 Euro. Habe mir Pain geholt und wenn das Angebot noch länger anhält hole ich mir noch Wrestlemania. Ach ja und bei Saturn gibt es bis Mittwoch den 30. September auch 20% Rabatt auf alle Games, da werde ich dann wohl auch mal hin. :smile:

Überall, nur nicht bei GAMESTOP! Die sind unverschämt teuer. Die wollten mir für Killzone gebraucht 3 Wochen nach Realse nur 12 Euro geben. Gebraucht stand aber eins für 45 drin. Geht mir da echt nicht um ein paar Kröten, aber verarschen lass ich mich nicht! Ich hab`s dann vor seinen Augen so nem Kerl geschenkt, der es sich gerade kaufen wollte. Seitdem bin ich da nicht mehr "gern gesehen", grins....

Überall, nur nicht bei GAMESTOP! Die sind unverschämt teuer. Die wollten mir für Killzone gebraucht 3 Wochen nach Realse nur 12 Euro geben. Gebraucht stand aber eins für 45 drin. Geht mir da echt nicht um ein paar Kröten, aber verarschen lass ich mich nicht! Ich hab`s dann vor seinen Augen so nem Kerl geschenkt, der es sich gerade kaufen wollte. Seitdem bin ich da nicht mehr "gern gesehen", grins....

Kann ich mir vorstellen! So was macht man doch auch nicht;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...