Kratosaurus Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 @ Kratosaurus bei www.gameshop.at bekommste auch alles uncut........... That´s right! Ist in allen drei Fällen ein und die selbe Seite, nur der Header ist anders.Ist mir bisher nicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ganz klar saturn ode wenn ich kein bock mehr habe auf spiele die ich habe gehts auf nach gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 so wie früher, im laden um die ecke. der typ der den laden aufgemacht hat ist super, und macht geile preise. nicht so wie media oder saturn, die für ein spiel wie armored core gleich viel verlangen wie für fallout zb. er macht die preise nicht wie sie der hersteller empfiehlt sondern wie gut das spiel ist. man kann seine spiele auch zum guten preis verkaufen. und der kerl ist noch dazu ein netter mensch. wenn mir mal langweilig ist, komm ich zu ihm, und wir zocken ne runde fifa oder was der shop heisst hd gameshop. leider noch kein onlineangebot. wird aber sicher irgendwann folgen wenn das geschäft weiter so läuft. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 also bei mir er Mediamarkt oder Müller je nach dem wo was günstiger ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Bei amazon.co.uk oder bei ebay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 amazon.de amazon.co.uk gameplay.co.uk play.com sendit.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 oder auch gebraucht vom Game Händler oder in der Videotehk da gibt es die ah günstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ja genau, auch fast ausschliesslich Gameladen. Grossdiscounter selten, und wegen der Riesen USK-Logos sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Viele Spiele hier im Forum schon erworben,ansonsten Mediamarkt oder ein second hand Laden in meiner Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeleut Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Im Normalfall bei amazon.de... Bei guten Angeboten oder bei Spielen, die schon lange aufm Markt sind und somit eh nimmer so viel kosten auch schonmal im Laden (meist Saturn)... Hab letztens auch erstmals über nen Kollegen bei amazon.co.uk bestellt... Aber nach den ganzen Adressen hier werd ich mich demnächst erstmal umschauen und bischen vergleichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Entweder hier oder bei Media Markt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJigsaw Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Also, wenn ich mir Spiele kaufe, dann im Media Markt. Ich denke auch darüber nach durch Kollegen bei Amazon zu bestellen. Naja, noch offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Meistens im Gamestop oder Media Markt. A. Und zu auch bei Amazon wie jz z.B Uncharted 2 Collectors Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Nur noch über amazon.de Dort spart man mehr als die hälfte(im laden) Kaufe mir games zwischen 20 und 30 euro.Manchmal auch mehr aber limit ist bei mir 35. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 50% Laden - 50% I-net. mach ick auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 meistens media markt ganz selten nur internet und wenn im inet dann amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 wie sind eigentlich die versandkosten von amazon.de? weil ich da vielleicht auch bald meine spiele kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 wie sind eigentlich die versandkosten von amazon.de? weil ich da vielleicht auch bald meine spiele kaufe 3€, ab 20€ Warenwert 0€ VSK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Kaufe Neuerscheinungen die mich brennend interessieren und wo ich weiß, dass diese nicht uncut in Deutschland erscheinen bzw. sehr günstig sind, bei Amazon.co.uk. Spiele die mich kaum interessieren oder ich erst später Interesse dran finde leihe ich entweder aus der Videothek oder kaufe/tausche diese bei einer bekannten Börse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 3€, ab 20€ Warenwert 0€ VSK. Danke... Da die meisten Spiele eh mind. 20€ kosten muss ich dann nie Versandkosten bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.