Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure Spiele?

MCvanS

Recommended Posts

ne, bisher hatte ich dort noch keine Probleme. Oft sind die Disks sogar die gleichen wie in Deutschland. Bei PoP ist zum Beispiel das USK Siegel auf der Disc.

Klar, ab und an ist dann mal ein Spiel komplett auf englisch, aber ist ja nicht weiter tragisch.

@xxH4rdstyl3r: Warum soll das bald nicht mehr gehen? Solange wir und die Engländer in der EU sind, wird man keine Probleme bei Importen und Exporten bekommen

Wil es jetzt schon probleme gibt teilweise Spiele oder Filme im Ausland zu bekommen, das hat nix mit der EU zu tun, sondern weil die Publisher oder aber auch Sony ein Riegel davor schieben wollen. Nur ein Beispiel, wollte mir Punisher 2 (Den Film) in Frankreich bestellen, konnte man aus Deutschland nicht bestellen, da es ihn bis jetzt nur in Amerika und Frankreich gibt, da sie damit die Vorzeitige einfuhr unterbinden wollen. Und diese billig läden aus England, oder sonstwo, wollen sie auch unterbinden, weil man die spiele dort ja auch viel früher bekommt als hier, wenn es offiziel erschienen ist in Deutschland, dann ist das wieder etwas anderes. So ist jedenfalls mein Stand der Dinge.

glaube ich nicht. Hat in dem Sinne dann schon was mit der EU zu tun. Im EWG bzw. EU-Vertrag ist der freie Handel geregelt, da können die Hersteller nicht sagen "Ihr dürft das jetzt nicht mehr machen". Von daher mache ich mir da keine großen Sorgen. Wie gesagt, solange England und Deutschland in der EU sind, wird man rechtlich gesehen keine Probleme bekommen und es kann von den Herstellern auch nicht unterbunden werden. Warum das jetzt genau bei deiner DVD nicht geklappt hat kann ich nicht sagen, aber theoretisch hätten die dir die DVD zuschicken müssen

Bei mir is auch Amazon die Hauptbezugsquelle...

Mittlerweile 80% aus UK.

Is einfach ein schlechter Witz, dass da alle Spiele neu für 40 Pfund rauskommen und hier bis zu 70 Euro kosten.

Wobei ich nich schlecht gestaunt hab, dass DIRT 2 im Saturn bei uns für 50 Euro liegt :D

Allerdings stimmt das mit dem Riegel schon... wird demnächst manchmal vielleicht Einschränkungen geben. Bei Uncharted 2 zB wird man aus dem Europäischen Ausland keine Version mit deutscher Sprache bekommen.

Aber nun gut... muss dann halt sein. Wenn mich das Spiele 20 Euro weniger kostet nehme ich es auch auf Englisch... zumal die oft sowieso eine authentischere Synchro haben. Es sei denn die Entwickler haben da für die anderen Sprachen auch nochmal ein bisschen Geld investiert...

Ansonsten is Spielegrotte für ein paar AT Uncut Versionen nicht verkehrt... Preise sind auch Top !!!

Bei amazon.co.uk

...oder bei Play.com. Wobei Amazon in Uk schneller beim Versand ist.

Sonst Teilweise bei Ebay. Importe aus Hong Kong, hier Teilweise noch 10 Euro Billiger gegüber Uk.

Ich würde nie auf die idee kommen im Laden ein Game zu kaufen!!! 50€ für ein Spiel ist mein Limit.

Habe heute PES 2010 über Ebay vorbestellt für 45 €, das ist doch mal ein Preis!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...