xxH4rdstyl3r Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ne, bisher hatte ich dort noch keine Probleme. Oft sind die Disks sogar die gleichen wie in Deutschland. Bei PoP ist zum Beispiel das USK Siegel auf der Disc.Klar, ab und an ist dann mal ein Spiel komplett auf englisch, aber ist ja nicht weiter tragisch. @xxH4rdstyl3r: Warum soll das bald nicht mehr gehen? Solange wir und die Engländer in der EU sind, wird man keine Probleme bei Importen und Exporten bekommen Wil es jetzt schon probleme gibt teilweise Spiele oder Filme im Ausland zu bekommen, das hat nix mit der EU zu tun, sondern weil die Publisher oder aber auch Sony ein Riegel davor schieben wollen. Nur ein Beispiel, wollte mir Punisher 2 (Den Film) in Frankreich bestellen, konnte man aus Deutschland nicht bestellen, da es ihn bis jetzt nur in Amerika und Frankreich gibt, da sie damit die Vorzeitige einfuhr unterbinden wollen. Und diese billig läden aus England, oder sonstwo, wollen sie auch unterbinden, weil man die spiele dort ja auch viel früher bekommt als hier, wenn es offiziel erschienen ist in Deutschland, dann ist das wieder etwas anderes. So ist jedenfalls mein Stand der Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 glaube ich nicht. Hat in dem Sinne dann schon was mit der EU zu tun. Im EWG bzw. EU-Vertrag ist der freie Handel geregelt, da können die Hersteller nicht sagen "Ihr dürft das jetzt nicht mehr machen". Von daher mache ich mir da keine großen Sorgen. Wie gesagt, solange England und Deutschland in der EU sind, wird man rechtlich gesehen keine Probleme bekommen und es kann von den Herstellern auch nicht unterbunden werden. Warum das jetzt genau bei deiner DVD nicht geklappt hat kann ich nicht sagen, aber theoretisch hätten die dir die DVD zuschicken müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 es ist aber so, glaub es mir, ich arbeite zeitweise selber in dem Videospiele Laden und kriege das ja selber mit, als Händler ist es leider so und teilweise machen die das auch wenn du auch als Privatperson in England, oder wo anders, bestellst, nicht überall, aber bei einigen Läden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Bei mir is auch Amazon die Hauptbezugsquelle... Mittlerweile 80% aus UK. Is einfach ein schlechter Witz, dass da alle Spiele neu für 40 Pfund rauskommen und hier bis zu 70 Euro kosten. Wobei ich nich schlecht gestaunt hab, dass DIRT 2 im Saturn bei uns für 50 Euro liegt Allerdings stimmt das mit dem Riegel schon... wird demnächst manchmal vielleicht Einschränkungen geben. Bei Uncharted 2 zB wird man aus dem Europäischen Ausland keine Version mit deutscher Sprache bekommen. Aber nun gut... muss dann halt sein. Wenn mich das Spiele 20 Euro weniger kostet nehme ich es auch auf Englisch... zumal die oft sowieso eine authentischere Synchro haben. Es sei denn die Entwickler haben da für die anderen Sprachen auch nochmal ein bisschen Geld investiert... Ansonsten is Spielegrotte für ein paar AT Uncut Versionen nicht verkehrt... Preise sind auch Top !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich importiere auch alle Games. Hier gibt's ne gute Preisabfrage für UK: http://gamecollections.co.uk/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 vom mm oder second hand laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Oft bei einem Spielehändler, der 3x in der Woche bei mir auf´m Markt steht. hat gute Preise und wenn man mehr kauft macht er dir auch noch eine super Angebot. Wenn es Angebote gibt auch mal bei Saturn oder MM. Im Internet konnte mich www.gamesonly.at überzeugen. Leider stellenweise sehr teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich kaufe meine Spiele fast ausschließlich übers Internet. 70 € ist sind schon heftig für ein Spiel! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Nie im Laden, meistens Amazon weils billig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 www.hdmoviesource.com neuerdings. GoW Collection für 28 € vorbestellt. Ich hoffe nur der Dollar-Kurs bleibt niedrig. Die Auswahl auf der Site ist allerdings sehr begrenzt. Ansonsten: www.game.co.uk www.amazon.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Meistens auf www.spielegrotte.de Manchmal auch auf www.amazon.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 unterschiedlich! meist amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich kaufe meine Games ausschliesslich im Ausland. Immer unzensiert und vor allem wesentlich guenstiger. Hab noch nie ein PS3-Spiel in Deutschland gekauft. z.B. bei thehut.co.uk zavvi.co.uk play.com amazon oder ebay uk/us, halt was am billigsten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 immer im inet und immer aus uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Bei Downtown-Videogames.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Bei amazon.co.uk ...oder bei Play.com. Wobei Amazon in Uk schneller beim Versand ist. Sonst Teilweise bei Ebay. Importe aus Hong Kong, hier Teilweise noch 10 Euro Billiger gegüber Uk. Ich würde nie auf die idee kommen im Laden ein Game zu kaufen!!! 50€ für ein Spiel ist mein Limit. Habe heute PES 2010 über Ebay vorbestellt für 45 €, das ist doch mal ein Preis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich kaufse mir entweder bei gamestop aber gelegentlich auch bei amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich kaufe meine games immer im gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werderboy Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 bei ebay oder bei game4game.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Mich würde mal interessieren, wo ihr eure Spiele kauft?Im Laden - Internet - Privat/Börse... 50% Laden - 50% I-net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.