Terranigma89 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Gamestop oder saturn. Bleib mir weg mit amazon Ich informiere mich im Internet und kaufe dann im Laden. Andersrum ist einfach Mist. Und ich habe keine Wartezeit. Kaufen ab nachhause und zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Amazon oder bei Müller. Bei Gamestop sind die Spiele im Schnitt 5-15€ teurer als im Müller der direkt nebenan ist. Sniper Elite 3 war sogar bei Amazon 15€ teurer als bei Müller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorahja Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Beim Importhändler oder bei Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenseele Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Amazon zavvi thehut eBay gameware Seltener auch mal im Elektronikladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Zurzeit bei playtime.co.at und Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Amazon oder bei Müller. Bei Gamestop sind die Spiele im Schnitt 5-15€ teurer als im Müller der direkt nebenan ist. Sniper Elite 3 war sogar bei Amazon 15€ teurer als bei Müller. ^^ Problem bei Müller ist das man da fast nur USK Titel bekommt und keine PEGI Titel. Habe da bei Müller mal nachgefragt und die haben anders als Saturn die Produkte aus Deutschland, Saturn bezieht die Produkte direkt aus Österreich. Ab und an aber findet sich auch ein USK/PEGI Titel der dann wirklich günstiger als bei anderen Händlern ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 fast ausschließlich bei zavvi.Ebay oder Amazon auch manchmal je nachdem wie die Preise sind.Nur sehr selten kaufe ich ein Spiel im Laden (ausnahme war GTA V) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 In Rostock ist man beim Game Shop (kleiner Privater Games Laden) immer bestens aufgehoben. Er hat alles und organisiert dir auch alles ran wenn du mal exotische Wünsche hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.