Wesker-1960-48 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wo ich meine Spiele kaufe, ist eigentlich unterschiedlich. Mal online bei Amazon, Ebay, Gameware und Gamestop oder direkt bei Media Markt, Drogerie Müller usw. wenn ich mal dort einkaufen gehe und ein interessantes Spiel für einen guten Preis sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasvfl Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 game stop saturn oder media markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Amazon, Saturn oder Mediamarkt regulär, ab und an fallen sie aber auch unverhofft vom LKW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Müller oder eben im PS Store, aber nur bei Angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Nur Amazon.de/co.uk oder im PS Store. Wobei bei letzerem eher, wenn die Spiele im Angebot sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Meist bei Amazon Auch Media Markt und Saturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Im Forum, oder bei reeeeby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuZuX Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Meistens bei Amazon, haben teilweise gute Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/yogi Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Meistens Amazon bzw. dort wo gerade ein Gutschein vorhanden ist. Spontankäufe gibt es bei mir eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Amazon.de meist alle deutschen Games. Und über videogamesplus.ca die englischen Games. Kleine Spiele werden bei Aktionen über den PS Store geholt. Lokaler Saturn, Gamestop oder kleiner Gamerladen wird kaum unterstützt, da die Preise meist einfach zu hoch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Kann euch 'The Game Collection' empfehlen. Ist zwar ein englischer Shop, heißt nur Pegi. Aber dafür sehr billig und kaum Versand, anders als bei Amazon.co.uk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Kann euch 'The Game Collection' empfehlen. Ist zwar ein englischer Shop, heißt nur Pegi. Aber dafür sehr billig und kaum Versand, anders als bei Amazon.co.uk... Habe ich auch gute Erfahrungen mit gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 ich kaufe mir auch meine spiele bei Media Markt oder Saturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hauptsächlich in der Spielegrotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich kaufe eigentlich immer bei Amazon.de, im Laden ist wirklich die Ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich kauf mir nicht wirklich viel aber wenn dann bei Spielegrotte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 - Amazon - Gameware.at - Zavvi.com - ganz selten mal im Laden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Kaufen bei spielegrotte, Oder 9.99er Aktionen beim gamestop. Games tauschen passiert hier im Forum die o. In meiner Psn freundesliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Nur noch bei amazon.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Kaufe seit neuestem bei Games2Game ein, die haben auch die Uncut Waren / PEGI ... der Shop ist meist viel billiger als andere Shops und Versand ist auch günstig. Ab einem Bestellwert von 99 Euro ist Versandkostenfrei. Haben auch EU Games mit Deutscher Sprachausgabe die dann knappe 10 Euro günstiger sind als die Deutschen/AT Titel. Nen super Kundenservice, täglich Online erreichbar und direkte Beratung und Hilfe. Und bis jetzt habe ich meine Games immer bisschen vor Release erhalten. Versand ist in der Regel auch sehr schnell (einen Tag), Waren die bis 13 Uhr bestellt und bezahlt sind werden noch am selben Tag versendet (wenn bereits erschienen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.