XLiveX Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Retails kaufe ich oft gebraucht, primär bei ebay, da ich Day One eigentlich nie brauche. Ansonsten kaufe ich primär PSN Cards, je nach Verfügbarkeit quasi überall, nur nicht bei Amazon. Hat "politische" Gründe, als Kunde war ich dort immer zufrieden, aber im Hintergrund läuft da einfach zu viel krumm (Mitarbeiter, Steuertricks, Marketplace etc.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ganz unterschiedlich mal bei Amazon, rebuy, Gamestop von Freunden je nach Lust und Laune bzw. Preis. VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Eigtl fast nur Amazon, außer ne gewisse Collectors Edition gibt es da nicht. Ich versuch eigtl. nur Gamestop ausm Weg zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich kaufe meine ganzen Spiele bei Amazon oder auch manchmal bei Gamestop. Aber ich gehöre auch noch zu denen die auch einfach mal durch den Laden laufen und gucken ob sie nicht ein cooles Spiel finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Grundsaetzlich kaufe ich ueberall meine games, aber natuerlich vergleiche ich wo es am billigsten ist. Ich kaufe auch von bekannten oder kumpels, tausche aber auch diverse games. Im gamestop tausch ich zur not auch mal 2 games gegen eins, sofern ich es unbedingt haben muss:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlunTz Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wenn´s um PC spiele geht, dann in 90% der Fälle per Steam oder von ner Key Seite. Konsolen Spiele kaufe ich hauptsächlich bei Spielegrotte oder da wo es grad am billigsten ist In nem laden war ich schon ewig nicht mehr nen Game kaufen...nur noch Internet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wenn ich keinen Online-Pass dazu brauche, dann kaufe ich Spiele meistens gebraucht über willhaben.at oder ebay, weil dort immer wieder Schnäppchen zu finden sind. Must-Haves (wie das neue Batman, AC4 oder Beyond) kaufe ich lieber gleich nach Release und neu. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Kaufe alles über Amazon ganz selten mal im Geschäft (Müller etc) Wenn ich was Importiere geht es meistens über Zavi oder ebay.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Das meiste kaufe ich über amazon oder bei Media Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Kaufe Spiele meistens nach 1 bis mehrere Jahre nach Erscheinen auf ihbäy oder Amazzzon im Rahmen 7-12€ gebraucht und 20€ (neu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich kaufe oft in den NL bei Gamemania oder im Gamestop aber oft auch bei Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Zu 99% bei Müller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 So gut wie immer bei amazon, egal ob neu oder gebraucht. Das hat u.a den grund weil die ganzen spiele bei mir in der nähe egal ob media markt oder saturn nie billiger werden und nach einen halben jahr immer noch so teuer sind wie am release tag. Wenn ich irgend eine besondere spiele edition haben will den eigendlich immer gamestop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ishymaru Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich kaufe meine Spiele bei Amazon und Gamestop neu oder gebraucht je nachdem wie teuer die sind. Aber meisten kaufe ich bei Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 natürlich Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Immernoch www.gameware.at! Gestern Ghosts bestellt, heute morgen lags im Briefkasten! 10/10 Punkte :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rezzoruction Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Kaufe mir sie immer von nem Freund hab mir gestern Battlefield 3 für 10 Euro gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, wie man die Games bei Gamestop kaufen kann. Die sind eigentlich immer wesentlich teurer, als die Konkurrenz. Selbst die gebrauchten Spiele kosten da haeufig mehr, als neue Ware bei Saturn oder Media Markt. Von der Internetkonkurrenz wie Amazon ganz zu schweigen. Und gegen die ganzen UK-Shops ziehen die sowieso den kuerzeren. Ganz im ernst, warum geht man da hin? Nur wegen dem Namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, wie man die Games bei Gamestop kaufen kann. Die sind eigentlich immer wesentlich teurer, als die Konkurrenz. Selbst die gebrauchten Spiele kosten da haeufig mehr, als neue Ware bei Saturn oder Media Markt. Von der Internetkonkurrenz wie Amazon ganz zu schweigen. Und gegen die ganzen UK-Shops ziehen die sowieso den kuerzeren.Ganz im ernst, warum geht man da hin? Nur wegen dem Namen? Das frage ich mich auch immer, wenn ich lese, dass da soviele einkaufen. Die Preise sind doch ein Witz, da kosten gebrauchte Spiele mehr als bei amazon neu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Also wenn ich Online bestelle dann eigentlich immer auf Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.