kingdenoo Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Gamestop hin und wieder MM oder Saturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Entweder online oder im Geschäft Ich richte mich da immer nach dem günstigsten Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 in letzter zeit nur mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Wenn ich ein Spiel unbedingt sofort und/oder 2-4 Tage vor Release will, geh ich zu Gamestop, ansonsten bestelle ich eigentlich jeden Monat mindestens 1x bei Gameware.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Stammkunde Amazon... seit 6 Monaten täglich reinschauen bei gameware. at und je nachdem wegen Facebook immer wieder mal gamesonly at... ebay Freunde... media Markt und Saturn eine breite Palette... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Kann die Spielegrotte wärmstens empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Kann die Spielegrotte wärmstens empfehlen. Das ist der einzige Shop, den ich kenne, der noch überteuertere Preise hat als GamesOnly.at Also ziemlich der letzte Shop, den ich guten Gewissens empfehlen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Toppreise.ch, da halt das günstigste, beim Händler meines Vertrauens:biggrin5: Mediamarkt? Ich bin doch nicht blöd!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Im Laden und PSN o: selten mal Ebay noch weniger Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Renawo & Amazon Jetzt musste ich das erste mal bei Gamestop was vorbestellen wegen einem Steelbook als Vorbesteller Bonus ... wird aber nicht zur Gewohnheit, wird eine Einmalige Aktion bleiben, i hate Gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Media Markt und eBay Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Media Markt, ebay und Expert Bening. Von Amazon halte ich nichts. 2x was bestellt, bezahlt und nichts bekommen. Schwindelbude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Media Markt, ebay und Expert Bening. Von Amazon halte ich nichts. 2x was bestellt, bezahlt und nichts bekommen. Schwindelbude. Du bist die erste von der ich hör das sie mit Amazon Probleme haben. Ich hab dort schon viel bestellt und alles ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Du bist die erste von der ich hör das sie mit Amazon Probleme haben.Ich hab dort schon viel bestellt und alles ohne Probleme. Bei mir auch so. Bestelle schon seit Jahren beinahe alles bei Amazon und es gab nie ein Grund zur Beschwerde. Amazon ist eigentlich ne sehr zuverlässige Seite.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Du bist die erste von der ich hör das sie mit Amazon Probleme haben.Ich hab dort schon viel bestellt und alles ohne Probleme. Ja? Ich kenn welche die auch nie ihre Ware bekommen haben. Komisch. Hab da mal n paar Schuhe bestellt, bezahlt, Kontakt aufgenommen und nichts bekommen. Und noch was ist aber schon länger her. Sowas gibts bei ebay aber auch. Da ist man aber besser abgesichert als bei Amazon. Hab bei ebay auch schon mal n paar Schuhe nicht bekommen. Fall kam vor Gericht, ich bekam mein Geld zurück + Anfahrtskosten und Zeugengeld. Bei Amazon... nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 http://www.playtime.co.at/, dort die gebrauchten Spiele, neu bei Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Amazon, ebay, bu3games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Amazon, gameware, Laden um die Ecke :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 bei amazon und im laden retail ist einfach besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ja? Ich kenn welche die auch nie ihre Ware bekommen haben.Komisch. Hab da mal n paar Schuhe bestellt, bezahlt, Kontakt aufgenommen und nichts bekommen. Und noch was ist aber schon länger her. Sowas gibts bei ebay aber auch. Da ist man aber besser abgesichert als bei Amazon. Hab bei ebay auch schon mal n paar Schuhe nicht bekommen. Fall kam vor Gericht, ich bekam mein Geld zurück + Anfahrtskosten und Zeugengeld. Bei Amazon... nichts. Ich hab nun schon wirklich viel bei Amazon bestellt, aber sowas ist mir auch noch nie passiert. Vielleicht haste ja im letzten Leben einen Amazon-Mitarbeiter abblitzen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.