Pepsi1983 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 nur bei Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Die guten bei gamesonly und spielegrotte. Den Rest bei Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wenn ich ein Schnäppchen in der Stadt sehe, dann nehme ich es sofort mit ^^ Ansonsten wird nur bei Amazon eingekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ReBuy.de / Saturn oder GameStop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Kommt darauf an, ob dem Spiel Onlinepass und/oder sonstige nur ein Mal verwendbare Codes wie für DLCs beiliegen. Wenn ja, dann bei Amazon. Ansonsten werden alle Spiele zu günstigen Preisen bei ebay ersteigert. Natürlich braucht man dafür etwas Geduld und man muss sich klar sein, dass man für Schnäppchen nicht immer nach den neusten Top-Titeln suchen darf. Das sind aber Sachen, mit denen ich gut leben kann und spare dadurch eine Menge Geld. Eine Enttäuschung habe ich noch nie erlebt und auch noch keinen Fehlkauf getätigt. Seit es bei Playstation Plus allerdings diese spitzenmäßigen Angebote wie Motorstorm Apocalypse, inFamous 2, Outland oder Deus Ex: Human Revolution zum Nulltarif gibt, lade ich meine Spiele in letzter Zeit nur noch aus dem PSN-Store herunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Fast nur noch bei Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Amazon LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ich kauf nur noch bei libro ein bin erst 17 werde in 11 tagen 18 bekomm aber nur bei libro die spiele die ab 18 sind sonst werden sie mir nirgendswo ausgehändigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Also ich habe immer bei GameStop Spiele gekauft. Mir wurde aber jetzt Spielegrotte empfohlen. Und ich habe jetzt mal ein Preis vergleich gemacht. Da ligen ja mindestens 20 Euro unterschied dazwischen. Selbst bei den neuen Spielen ,die noch kommen. Ich stell mir jetzt die frage wer kauft den noch bei GameStop ? Und kann mir einer was zu Spielegrotte sagen . Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzone Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich kauf meine Spiele meistens bei Defcon haben gute Preise und man kann auch mal ein paar Euro runterhandeln nicht wie bei Gamestop. Defcon ist. aber nur in Berlin vertreten. Oder ich bestell bei Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocaflasche Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 GameStop /Media Markt /Saturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 GameStop /Media Markt /Saturn Warum immer GameStop, wenn Sie neu sind ? Viel zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 meist Amazon. Außer die super 3 für 2 Aktion oder 3 Spiele für 49,- Angebote bei Saturn oder MediaMarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Meistens bei Amazon .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Amazon, Saturn & Media Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Fast nur Amazon und manchmal auch eBay, aber meistens eh neu. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 In allen Geschäften Online kaufe ich nie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 bei mir in der straße gibts nun so einen tauschhändler - aber nicht auf die art gamestop- sondern fair ^^ - hat echt gute angebote bzw tauschwerte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 bei mir in der straße gibts nun so einen tauschhändler - aber nicht auf die art gamestop- sondern fair ^^ - hat echt gute angebote bzw tauschwerte Mal schauen wie lange der überlebt^^ Ich kaufe neu nur bei Amazon UK oder Amazon DE (wenn es ein Überangebot ist) Gebraucht dann privat, aber nur neuwertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mal schauen wie lange der überlebt^^Ich kaufe neu nur bei Amazon UK oder Amazon DE (wenn es ein Überangebot ist) Gebraucht dann privat, aber nur neuwertig der überlebt schon hat ja jz schließlich mich als kunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.