Lowes-Racing48 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Kaufe oft bei Zavvi im moment da die gute angebote haben. Sonst nur bei Amazon weil der Versand so schnell ist und die gute Preise haben... Genau wie bei mir. Im moment finde ich auch das Zavvi gute Angebote zu verbuchen hat. Aber sonst auch immer bei Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Marketplace bei Amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Neuere Spiele kaufe ich in einem der UK-Shops, wenn sie gerade im Sonderangebot sind und höchstens 25 € kosten (was meistens nur 2-3 Monate dauert). Bei älteren Spielen Amazon Marketplace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich kaufe meine Spiele eigentlich auch komplett online. Meistens versuch ich es auf den gängigen Auktionsseiten. Falls ich dort nicht fündig werde, amazon oder ähnliches. In Läden sind mir die Dinger einfach zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonstar_62 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Eigenlich kaufe ich immer bei amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hauptsächlich kauf ich eigentlich garkeine Spiele, ich leihe sie mir von freunden aus. Aber sollte ich dann dochmal ein spiel kaufen dann eher bei Amazon oder Media Markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 mittlerweile bei xgames , der laden ist der hammer . die spiele sind dort sogar billiger als bei amazon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Also in Polen bei kleinen Händler aber hier kaufe ich nur wenn bei mm Angebot ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 derzeit oft bei spielegrotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Mediamarkt und Amazon. Zurzeit aber nur im Playstation Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Meistens bei Amazon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hab spielegrotte für mich entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ich bislang nur gebraucht bei amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich hab jetzt zum ersten Mal bei zavvi.com bestellt und bin sehr zufrieden. Hab FF XIII-2 für 12 Euro bekommen, kann also nicht meckern. Versand war mit fast drei Wochen zwar extrem lang, aber da ich ja immer noch genug andere Titel hab, kann ich damit leben. Außerdem kann man mit Paypal zahlen, das ist immer in Pluspunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Amazon Kann ich nur Empfehlen.Hatte bisher keine Probleme,und die Spiele sind meistens nach 1-2 Tagen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Amazon, Saturn & Media Markt. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Meist bei Media Markt. Vorbestellungen eig. immer bei Amazon. Gebrauchte Spiele im Forum, oder bei GameStop, da gibt es auch ab und an mal gebrauchte sehr günstig (eher selten, aber kommt vor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr34zil Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 immer noch schön im laden, traue dem internethandel einfach net übern weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Da wo das beste Angebot ist Gamestop, Saturn oder Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Amazon, GameStop oder eBay je nachdem wo ich es am günstigsten finde. Vorbestellt wird aber immer bei Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.