sunshine79 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Überwiegend bei Amazon oder Spielegrotte selten auch mal bei Axelmusic. So gut wie nie in irgendwelchen Geschäften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hauptsächlich bei Amazon. Aber auch ab und an bei Media Markt oder Saturn. Selten auch mal bei Spielegrotte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Media Markt oder Saturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 früher meist amazon, jetzt schwankts eher richtung ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ebenso meistens bestell ich bei eBay... Will ich aber nen Spiel schnellstmöglich haben, bzw. noch am selben Tag, dann auch mal Media Markt / Saturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hab meine letzten 2 spiele bei amazon bestellt , wenns mal schnell gehn soll hole ich sie mir bei medi max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Also meine Hauptanlaufstelle ist Amazon, ansonsten gehe ich zu ein paar kleinen Läden meines Vertrauens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
souleater1 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Im Internet bei Amazon, Ebay oder im Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 also hauptsächlich bei seiten die aus uk verschieken wie zbs zavvi oder thehut ab und zu auch bei amazone wenns den bei release sein muss gebraucht auch mal bei gamestop aber da die meist dort mehr alls neu bei uk seiten kostet gehe ich da echt selten hin früher auch ab und zu mm wenns gute angebote gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evingst Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kaufe oft bei Zavvi im moment da die gute angebote haben. Sonst nur bei Amazon weil der Versand so schnell ist und die gute Preise haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Im Prinzip nur Internet auser bei der Gamestop 9,99€ Aktionen. Sonst viel aus dem Forum wobei ich hier mehr Tausche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Also ich kauf jetzt nur noch bei Heimspiel-Games. Heute Mass Effect 3 bekommen =) Preis normal 59,95. Aber FF 13-2 was ich früher bekam und in der CE nur 59,95 =) Also manchmal auch top preise bei neuen Games. Wers dort abholen kann hat es nochfrüher^^ Ich nehm die 20 min gern in kauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Also grundsätzlich hole ich meine Spiele bei Amazon. Aber auch mal gerne bei rebuy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Also ich kauf jetzt nur noch bei Heimspiel-Games.Heute Mass Effect 3 bekommen =) Preis normal 59,95. Aber FF 13-2 was ich früher bekam und in der CE nur 59,95 =) Also manchmal auch top preise bei neuen Games. Wers dort abholen kann hat es nochfrüher^^ Ich nehm die 20 min gern in kauf^^ Wo haste Mass Effect 3 gekauft ? Heimspiel-Games ? Ich kaufe meine Spiele grundsätzlich bei Media Markt oder Amazon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos316 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Nur noch bei thehut, wo die Preise - im Gegensatz zu den Wucherpreisen in Deutschland - human sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Fast immer Amazon, natürlich über den Link von PS3-Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Wo haste Mass Effect 3 gekauft ? Heimspiel-Games ? Ich kaufe meine Spiele grundsätzlich bei Media Markt oder Amazon ^^ Japp =)) hatte es so drei tage früher^^ gestern mail bekommen und gleich abgeholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 eig saturn oder hier immarktplatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Fast immer MM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 internet, gamestop sind halsbaschneider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.