Henner-1988 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Meistens bei Amazon. Fallout3 und Fallout NewVegas hab ich in Österreich bestellt. In ein Geschäft fahr ich nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wenn ich im Saturn oder Mediamarkt mal ein Schnäppchen sehe schlage ich zu. Ansonsten bestell ich eigtl. alles bei planetaxel oder lass es von meinen Eltern bei Amzon bestellen (hab keine Kreditkarte.....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derix95 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich kaufe eigentlich nur bei media markt oder bei ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Zavvi.com, TheHut.com, Planetaxel.com. Extrem selten und nur bei wirklich guten Angeboten auch Amazon.de, ebay oder Media Markt oder ähnliche Läden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Spielegrotte.de Da bekommt man seine Spiele in der Regel 2 - 5 Tage vor Release. Da ich meine Spiele immer selber abhole bekommme ich sie noch einen Tag früher da sie nicht bei der Post unterwegs sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrusa Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hole sie mir entweder bei Gamestop oder Saturn. Manchmal auch über E-bay, aber hauptsächlich nur indizierte Spiele. (z.b. Prototype) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ohjee, ich kauf da wo es am günstigsten ist. Meistens in England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Eigentlich nur Amazon. Geht zwar teilweise noch günstiger, aber der Versand ist einfach Top. Und wenn man dann noch ne günstige UK-Version bestellt, muss man zwar bisschen warten, ist dann aber schon ein Schnäppchen. Saturn und Media Markt sind mir eigentlich viel zu teuer. Da gibt's manchmal noch Spiele für 59;99, während man die im Inet schon für unter 30 kriegt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paranoya44 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Als schweizer natürlich bei wog.ch! Super Service nette's Team und die Preise nun endlich dem Euro angepasst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ebay, Amazon, Gamers Paradise, Game Stop oder auf einem örtlichen Flohmarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich kauf meine spiele neu bei TheHut oder Amazon und gebraucht bei Gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 zavvi.com und 365games.uk.com und gebrauchte sachen bei amazon.de so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 www.ebay.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich schau auch täglich bei Ebay vorbei, hab da schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Amazon; Zockerrampe; World of Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Eigentlich nur noch Amazon. Vorher hab ich meine Games aus Läden in meiner Nähe bezogen (Gamestop, Saturn, real ^^) aber das wurde auf Dauer zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Da wo es biliger ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 bei Amazon bestellen ist zurzeit fast unmöglich, die haben sowas von Probleme das die hälfte genug ist :-D also daher zurzeit nur Tausch hier im Forum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab sonst immer nur bei zavvi, thehut, 365games, axelmusic und amazon bestellt. Jetzt aber zum ersten mal Videogamesplus aus Kanada probiert. Versand ging recht flott von statten. Nun mal abwarten wie lange die Lieferzeit betragen wird, und ob ich es beim Zoll abholen muss. Ist zum Glück unter den 26€ iwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickxJagger Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 rebuy.de, die haben echt super Preise und Top Qualität.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.