Desertfield85 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hauptsächlich bei Amazon. Bei 18er-Titeln und bei geschnittenen Spielen ziehe ich aber gameware.at vor, da kann man sich erstens den überkomplizierten und teuren Spezialversand sparen und bekommt zudem noch das Ganze in uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 also ich kauf mir meistens die games bei amazon und manchmal aber sehr selten im laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Die "bösen" spiele bei media markt weil ich i-wie drauf steh das mir kein verkäufer abkauft das ich 18 bin und sonst amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Internet und ab und zu Mediamarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 FSK18-, Index- und Importtitel bei Spielegrotte.de Normale Titel bei Amazon oder Spielegrotte. Ich vergleiche immer die Preise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Kaufe alles bei Amazon oder Gameware.at (18er Titel + Uncut usw.). Manchmal auch beim Saturn oder MM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen wo ich Ps3 Spiele kaufen kann (online) aber wo man per Bankeinzug zahlen kann da ich keine Kreditkarte oder sonst der gleichen hab. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Amazon & Rebuy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich kauf meine Games eigentlich nur bei Gamestop.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Fast immer bei Saturn oder Media Markt. Ausnahme war Uncharted 3, das habe ich bei LIBRO gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 zavvi.com .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Jo, zavvi ist schon ganz gut. thehut oder mymemory sind andere tolle Seiten zum Spiele bestellen. Also ich importiere fast nur noch aus dem Königreich. Ist erstens günstiger als wenn ich's beim Planeten oder beim Blöd-Markt kaufe und zweitens ist's auch noch auf alle Fälle uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Fast alle meine Spiele hab ich über ebay ersteigert, weils einfach günstiger ist. Mich stört es auch nicht, wenn mal das Booklet fehlt oder die Hülle etwas verkratzt ist. Ich will ja das Spiel zocken und nicht die Verpackung bewundern. Uncharted 2 hab ich im Bundle mit meiner Slim gekauft, LittleBigPlanet 2 (da gabs mal so ein super Sparangebot) und Red Dead Redemption (zu Weihnachten) wurden über Amazon bestellt. Das sind die einzigen Ausnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Im Moment fast ausschließlich bei Media Markt & Amazon. Media Markt macht im Moment gute Angebote (z.B. mal eine spezielle Steelbook dabei o.ä.) Amazon nur bei wirklich guten Angeboten oder großen Collectors Editions.( Uncharted 3: Explorer Edition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich hab bisher fast alle Games bei Media Markt gekauft außer Final Fantasy XIII, dass hab ich bei Amazon bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Meistens bei amazon.co.uk oder .de, Saturn, Media Markt, Müller und Co. sind mir zu teuer. Da kaufe ich nur, wenn ich ein Spiel unbedingt morgens am Releasetag haben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Meistens Amazon.de Die liefern immer pünktlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Früher immer beim nächsten Elektro Großhandel aber seit die damals kein Persona 4 hatten, bei Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Nur amazon.co.uk, verhältnismäßig günstig und auf den einen Tag längere Lieferung kann ich auch verzichten. Außerdem gefallen mir Spiele auf Englisch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Meistens Amazon, ab und zu auch über e-bay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.