FreAk47 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 amazon.de und Gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Sozusagen immer im Laden, meistens gibts Aktionen, frühe/schnelle Preissenkungen etc. MW3 ist jetzt das erste Game das ich (vorausichtlich) vorbestelle!! mfG ZiigerSchliitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Bei mir liegt es daran wo ich es günstiger her bekomme, also kann es schon vorkommen das ich bei amazon.de bestelle oder bei 4players.de! Es kann aber auch vorkommen das ich mir die spiele im Laden hole bei Saturn, MediaMarkt,Toys'R'Us usw. ! Aber am liebsten Bestelle ich die Games oder andere Sachen immer und wenn ich bei amazon.de bestelle dann unterstütze ich das Forum zusätzlich also noch mehr ein grund genauer auf den Preis zu gucken =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hautsächlich Amazon, aber auch eher selten im Saturn. Kommt eben auf den Preis an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-Girl Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 meisten auf amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 eig. immer bei amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich gehöre zu den altmodischen, die lieber in den Laden gehen. Spiele, die so alt sind, dass man sie nicht im Laden findet, bestelle ich wohl übers Internet, aber es macht mir mehr Spaß selbst im Laden danach zu suchen und wenn ich es dann gefunden habe, ist es immer eine große Freude. Im Internet muss ich nur den Titel eintippen und schon habe ich es gefunden. Das ist dann nicht so spaßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich eigentlich nur bei Amazon.at aber jetzt seit neuesten hier im Forum, da hat man meistens Super Preise und das Tauschen ist auch super ... Gamestop und Pilko sind echte Abzocker, auch beim Kaufen - vom Verkaufen wollen wir jetzt echt nicht reden anfangen ... Die sind echt übertrieben, sehe bei diesen beiden nichts Positives wirklich nicht, aber wer abgezockt werden möchte kann ja einkaufen bzw verkaufen da :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Seit ein paar Tagen nur noch bei der Spielegrotte.... Trotz dass das EU Lager von Amazon in der Nähe von Kassel ist, brauchen viele Bestellungen jetzt 1-2 Tage länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Eigentlich immer dort, wo es am günstigsten ist und am bequemsten zu erreichen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Eigentlich immer im gleichen Laden.Is ne Laden wo vor allem gebrauchte Spiele angeboten werden.Hab in 9 Jahren noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Neuerdings amazon.co.uk weils dort billiger ist und keine Schere verwendet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychohalli Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Amazon hier oder EBay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 früher oft im saturn aber mitlerweile fast nur noch auf amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Oft bei Amazon oder bei nem Händler hier bei uns, der gibt die Spiele meist 2-3Tage vorher raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 bis jetzt war es immer im laden.aber ich schwenke grad um zu amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 auf www.ebay.co.uk. Da sind die Spiele wenigstens günstiger als in Deutschland und zudem auch noch uncut. Außerdem hat man da eine größere Auswahl, weil man so einfach auch an indizierte Spiele kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Beim Händler um die Ecke. Immer paar Tage früher da, nicht so teuer wie Saturn oder MM und einfach ein wenig netter. Zudem unterstütze ich den mühselig für Gamer instand zu haltenden Einzelhandel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Am Meisten bei amazon.de - sonst gebraucht bei Gamestop, Schnäppchen bei Media Markt und hin und wieder aufn Flohmarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Oft Ebay oder bei Rebuy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.