Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure Spiele?

MCvanS

Recommended Posts

Bei mir liegt es daran wo ich es günstiger her bekomme, also kann es schon vorkommen das ich bei amazon.de bestelle oder bei 4players.de! Es kann aber auch vorkommen das ich mir die spiele im Laden hole bei Saturn, MediaMarkt,Toys'R'Us usw. !

Aber am liebsten Bestelle ich die Games oder andere Sachen immer und wenn ich bei amazon.de bestelle dann unterstütze ich das Forum zusätzlich also noch mehr ein grund genauer auf den Preis zu gucken =)

Ich gehöre zu den altmodischen, die lieber in den Laden gehen. Spiele, die so alt sind, dass man sie nicht im Laden findet, bestelle ich wohl übers Internet, aber es macht mir mehr Spaß selbst im Laden danach zu suchen und wenn ich es dann gefunden habe, ist es immer eine große Freude. Im Internet muss ich nur den Titel eintippen und schon habe ich es gefunden. Das ist dann nicht so spaßig.

Ich eigentlich nur bei Amazon.at

aber jetzt seit neuesten hier im Forum, da hat man meistens Super Preise und das Tauschen ist auch super ...

Gamestop und Pilko sind echte Abzocker, auch beim Kaufen - vom Verkaufen wollen wir jetzt echt nicht reden anfangen ...

Die sind echt übertrieben, sehe bei diesen beiden nichts Positives wirklich nicht, aber wer abgezockt werden möchte kann ja einkaufen bzw verkaufen da :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...