MonsterMakaroni1 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Eigentlich nur im Internet,fast nie in Läden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Kommt immer drauf an. Eigtl viel über Amazon. Ist am bequemsten und meist am günstigsten. Aber bei 18ner Titeln kommen 5 € Versand dazu und die müssen den Ausweis kontroullieren und deswegen werfen die das Paket dann nicht einfach in den Briefkasten. Deswegen ist mir das dann wieder zu umständlich und dann wage ich den Weg zum Saturn/MM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Früher meist bei HMV oder Game, aber nun wieder schön bei Amazon. Oft günstig, dazu bequem und die Lieferung kommt eigentlich auch immer sehr schnell an. Bei US-Games bleibe ich dagegen Video Games Plus treu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 cut: amazon und mm uncut: PX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 beim gameshop (nich der dumm gamestop!) in der stadt die haben faire preise ansonsten online bei einem händler den ich nich nennen will weil der so billig is das ihr mir sonst alles wegkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich kaufe alles über das Internet. Vorzugsweise über den Forenlink bei Amazon.de und uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico-Stylezzz Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 meist bei gamestop oder media markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Meistens bei amazon , hin und wieder mal ebay und im laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 fast ausschliesslich gebraucht/ebay. gute titel wie BF3 dann neu beim media markt jo und gamestop is echt der grösste sch*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Zu 90% Amazon. Sonst gelegentlich bei 3,2,1 meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 eig. nur bei amazon. das mit den 18er spielen ist mir total egal, da ich diese eh nich spielen darf . wenn ich denn aber mal bei megaland oder saturn bin und da ein gutes spiel auf der software pyramide finde(das sind die spiele für 20euro) nehm auch da mal eins mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ... da wos am billigsten ist Meistens auch bei Amazon oder Müller (nich der bäcker^^). Die beiden haben einfach ab und zu unschlagbare Preise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Amazon und Gamestop dort kauf ich alle meine Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Amazon.co.uk , Spielegrotte Marktplatz, Game.co.uk und hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Normalerweise ja entweder Amazon oder in der Stadt (Müllers,Media Elektra). Aber seit neustem bekomm ich sie geschenkt, durch Platin-Ketten hier im Forum. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich kaufe meistens auch alle games bei Amazon hier sind die preise meistens sehr fär, ich mag es nähmlich nicht bargeld ausgeben für Spiele und DVD´s da bestelle ich lieber und lass es gleich über die Bank abziehen und dan geht mir das Geld auch nicht ab :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Amazon und manchmal auch bei ebay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hauptsächlich bei Amazon, aber auch mal bei eBay, GameStop, Spielegrotte und ganz selten auch mal bei Media Markt. Ich schau halt, wo das Spiel am günstigsten ist und da hol ich es mir dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Gern über Amazon, Ebay, auch ab und zu MM oder Saturn (ja die können auch ma billig sein). Ab und zu aber auch über Zavvi und TheHut. Und natürlich im hier im Forum (aber meist nur im Ü18) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 also meistens noch im laden.aber hin und wieder auch bei amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.