nba2k Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Überall Karstadt, Müller, Expert, wo's halt das Game, dass ich möchte, am günstigsten gibt. Gerne auch bei Amazon.de, aber keine Ü-18-Games mehr, wegen den blöden 5 €... karstadt absolutes no-go die spiele kostn da 5monate nach release immer noch 60€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draven Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich kaufe meine Spiele bei: - Play.com - theHut - Zavvi - Axelmusic - Amazon - bol - Spielegrotte - WoV - Media Markt - Saturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ausschließlich Amazon Marketplace Amazon UK Marketplace Kleinanzeigen im Betrieb ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 überall wo es billig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braco Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Entweder Amazon oder Media Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Gamestop, mediamarkt und internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSBen Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich kaufen meine Spiele bei: - Amazon - Gameware - Media Markt - Saturn - Gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny101 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Amazon und eBay. Sehr oft gebraucht Bald wahrscheinlich amazon.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hab einen Freund, der hier gleich um die Ecke in einem Gamestop arbeitet. Dort hol ich mir meistens meine Spiele. Gibt meist auch immer noch ein bisschen extra Rabatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich kaufe meine Spiele bei GameCompany hier in Düsseldorf.Der Laden ist super,weil ich nach einmaliger Bestätigung der Eltern alle Spiele ab 18 alleine kaufen darf. btw,ich bin 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich kaufe eigentlich Spiele nie über´s Internet, ich kaufe sie hier gleich vor Ort in Shops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Überall wo´s am billigsten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zille78 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich kaufe meine Spiele bei GameCompany hier in Düsseldorf.Der Laden ist super,weil ich nach einmaliger Bestätigung der Eltern alle Spiele ab 18 alleine kaufen darf. btw,ich bin 16 Gratulation an deine Eltern^^,haben, glaube ich, nicht den Sinn der Altersfreigabe verstanden:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Gratulation an deine Eltern^^,haben, glaube ich, nicht den Sinn der Altersfreigabe verstanden:skep: Naja wäre es UK oder USA, dann wären die Games sowieso ab 15 und uncut. Selbst wenn er 18er Spiele bekommt, bekommt er nur den USK Mist, den Krusch würde ich auch einem 12 Jährigen geben. Und da er mit 16 weder Kreditkarte noch sonstige Zahlungsmöglichkeiten fürs Ausland hat, kommt er ja nicht an das richtig schwere Gerät. Was die USK angeht, so hat eben jeder andere Vorstellungen. Mein Vater hat mir auch im Alter von 13 Jahren Duke Nukem 3D aus den USA bestellt. Und aus mir ist trotzdem was geworden, Vorstrafen hab ich keine und zu Gewalt neige ich auch nicht. Somit kann der Sinn der USK Alterseinstufungen stark angezweifelt werden und die Eltern müssen ihre Kinder eben selbst einschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draven Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Selbst wenn er 18er Spiele bekommt, bekommt er nur den USK Mist, den Krusch würde ich auch einem 12 Jährigen geben. Du würdest also einem 12 jährigen so ein Spiel wie z.B. God of War 3(USK 18), einfach so in die Hand drücken? Wow das ist echt eine tolle Einstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zille78 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Naja wäre es UK oder USA, dann wären die Games sowieso ab 15 und uncut. Selbst wenn er 18er Spiele bekommt, bekommt er nur den USK Mist, den Krusch würde ich auch einem 12 Jährigen geben.Und da er mit 16 weder Kreditkarte noch sonstige Zahlungsmöglichkeiten fürs Ausland hat, kommt er ja nicht an das richtig schwere Gerät. Was die USK angeht, so hat eben jeder andere Vorstellungen. Mein Vater hat mir auch im Alter von 13 Jahren Duke Nukem 3D aus den USA bestellt. Und aus mir ist trotzdem was geworden, Vorstrafen hab ich keine und zu Gewalt neige ich auch nicht. Somit kann der Sinn der USK Alterseinstufungen stark angezweifelt werden und die Eltern müssen ihre Kinder eben selbst einschätzen. du darfst aber ooch nicht vergessen ,das es nicht bei jedem so abläuft wie bei dir.Ich meine in der Usa hat bestimmt fast jeder 2te 15-jährige schon ne Knarre ,also haben die eh schon früher Kontakkt mit Waffen wie hier zu Lande ,aber jeder kennt da ooch die Verhältnisse von Gewalt.Ich will ja nicht alles an der USK schönreden ,aber sie erfüllt trotzdem eigentlich einen richtigen Zweck.Sage nur GTA ^^Ich kritisiere ja auch nicht, das man einmal als Eltern nen Spiel kauft, das vielleicht ein Jahr über dem Alter des Kindes liegt,aber das bei einmaliger Erlaubnis der Shop es generell erlaubt,alle Spiele als Kind kaufen zu dürfen,das find ich nich gut,und is meiner meinung nach auch nicht legitim. Aber das ist halt meine Meinung ,da kann jeder anders denken ,außerdem gibs hier auch genug Spiele die von der USK die selbe Einstufung bekommen haben ,wie die PEGI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Also, ich stimme hier ja zu es nicht überzubewerten, aber trotzdem einen gewissen Grad an Jugendschutz zu erhalten. Aber die Amerikaner als Beispiel nehmen? Wo Verstümmelungen, Splatter, Blut, Mord, Waffen, Psychoamokterror Gewalt ok für Kinder aka, Jugendliche, aka Jungerwachsene sind. Aber ein blanker Nippel für entsetzen, Aufstände und was weiss ich alles sorgt...also für die Apokalypse der Sittsamkeit der Weltbevölkerung. Die Amerikaner haben einen Kuschelkurs zur Gewalt. Ich persönlich finde die USK, bzw auch die BPJM teilweise lächerlich kritisch. Aber es gibt einige Spiele die ich meinem Kind in einem gewissen Alter nicht erlauben würde. Und auch wenn die jetzigen Vorschriften hier übertrieben sind, sind sie nicht ganz unbegründet und auch nicht ganz ohne Nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ähm,Leute?Ich habe die USK in meinem Post gar nicht erwähnt.Die meisten meiner Spiele sind US-Versionen...ausserdem redet ihr von mir wie von einem dummen,zwölfjährigen CoD-Kiddie das Gewaltgeil ist und den ganzen Tag im Ghetto rumhängt.Und ich verstehe auch nicht dieses ganze USK-gebashe.Die tun auch nur ihren Job und richten sich mehr oder weniger nach dem Gesetz.Ausserdem hindert euch ja nichts am importieren,oder? PS:Ich kann kein CoD-Kiddie sein,weil ich CoD für unfassbaren Dreck halte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ähm,Leute?Ich habe die USK in meinem Post gar nicht erwähnt.Die meisten meiner Spiele sind US-Versionen...ausserdem redet ihr von mir wie von einem dummen,zwölfjährigen CoD-Kiddie das Gewaltgeil ist und den ganzen Tag im Ghetto rumhängt.Und ich verstehe auch nicht dieses ganze USK-gebashe.Die tun auch nur ihren Job und richten sich mehr oder weniger nach dem Gesetz.Ausserdem hindert euch ja nichts am importieren,oder? PS:Ich kann kein CoD-Kiddie sein,weil ich CoD für unfassbaren Dreck halte... Sie machen ihren Job, trotzdem kann man doch eine eigene Meinung und ein eigenes Urteil haben. Und damit ihrem Urteil widersprechen. Welches nun besser ist, sollte jemand anderes beurteilen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zille78 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ähm,Leute?Ich habe die USK in meinem Post gar nicht erwähnt.Die meisten meiner Spiele sind US-Versionen...ausserdem redet ihr von mir wie von einem dummen,zwölfjährigen CoD-Kiddie das Gewaltgeil ist und den ganzen Tag im Ghetto rumhängt.Und ich verstehe auch nicht dieses ganze USK-gebashe.Die tun auch nur ihren Job und richten sich mehr oder weniger nach dem Gesetz.Ausserdem hindert euch ja nichts am importieren,oder? PS:Ich kann kein CoD-Kiddie sein,weil ich CoD für unfassbaren Dreck halte... erstens mal hat sich ja nichts gegen dich gerichtet ,sondern wenn dann gegen die Regeln deines Shops in dem du kaufst.Und zweitens natürlich kann man importieren ,aber da muß man auch seinen Ausweis vorlegen ^^.Und ich würde ja erst mal die Beiträge richtig durchlesen ,bevor man hier falsche Schlüsse zieht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.