Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure Spiele?

MCvanS

Recommended Posts

ich glaub man kauft nur bei gamestop wenn man billige spiele will.

modern warfare 3, battlefield etc. werdn wohl die wenigstn bei gamestop, sondern eher bei media markt, saturn kaufn.

aber wenn man mal spiele will die nicht so teuer sein solln dann ist gamestop meiner meinung nach empfehlenswert.

Sind schon massig Vorbestellungen für COD MW3 und BF3 bei GameStop vorhanden und soll ich dir auch sagen warum ? :) weil jeder der es Vorbestellt den Günstigsten Preis bekommt und nen Vorbestellerbonus bei MW 3 ist es ein Poster und bei BF 3 ist es das Physical Warfare Pack das 2 exclusive Weapons + Extra ammunition + Mappacks von BF 2 enthält, darum.:cool2:

Am Anfang hab Ich meine Spiele immer bei Gamestop gekauft allerdings seitdem ich mich bei Amazon angemeldet habe bestell ich mir sie dort oder hole sie mir aus Holland, weil mir 70 ind DE einfach zu viel ist in holland oder im i-net zahl ich halt nur 50 € am anfang wo die games rauskommen

Eigentlich immer über amazon, uk oder de, je nachdem. Von GameStop hab ich auch ein paar, aber ich finde die werden im Moment immer unverschämter mit ihren Preisen. Hab da letztens Bayonetta für 20 Euro gesehen...das kostet neu bei amazon genau so viel!

Ansonsten hab ich jetzt zwei Mal bei medimops bestellt und bin da sehr zufrieden.:smile:

Am Anfang hab Ich meine Spiele immer bei Gamestop gekauft allerdings seitdem ich mich bei Amazon angemeldet habe bestell ich mir sie dort oder hole sie mir aus Holland, weil mir 70 ind DE einfach zu viel ist in holland oder im i-net zahl ich halt nur 50 € am anfang wo die games rauskommen

In Holland kauf ich auch, vor allem bei Bart Smit. Haben oft günstige Angebot.

Meist kauf ich meine Games im Saturn oder im Media Markt.

Aber wenn ich mir eher einen alten Schinken holen will bestell ich gebraucht bei amazon. Da bekommt man ältere games oft schon für 10 Euro...

Manchmal geh ich auch zu Gamestop, aber nur bei 9.99er Aktionen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...