trueffelbutze Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich kauf eigentlich auch bei Amazon oder Saturn meine games, muss aber zugeben das ich auch öfter zu gamestop gehe da diese ab und an ganz gute angebote haben sodass ich 2 alte games abgeben kann und mir ein neues 70€ vollpreis spiel für 9,99 kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Nicht in Deutschland^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ich glaub man kauft nur bei gamestop wenn man billige spiele will.modern warfare 3, battlefield etc. werdn wohl die wenigstn bei gamestop, sondern eher bei media markt, saturn kaufn. aber wenn man mal spiele will die nicht so teuer sein solln dann ist gamestop meiner meinung nach empfehlenswert. Sind schon massig Vorbestellungen für COD MW3 und BF3 bei GameStop vorhanden und soll ich dir auch sagen warum ? weil jeder der es Vorbestellt den Günstigsten Preis bekommt und nen Vorbestellerbonus bei MW 3 ist es ein Poster und bei BF 3 ist es das Physical Warfare Pack das 2 exclusive Weapons + Extra ammunition + Mappacks von BF 2 enthält, darum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich kauf auch immer beim Saturn ein, außer wenns mal ein Schnäppchen oder Blitzangebot bei Amazon gibt, dann online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Sebi_93 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Am Anfang hab Ich meine Spiele immer bei Gamestop gekauft allerdings seitdem ich mich bei Amazon angemeldet habe bestell ich mir sie dort oder hole sie mir aus Holland, weil mir 70 ind DE einfach zu viel ist in holland oder im i-net zahl ich halt nur 50 € am anfang wo die games rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich kaufe eigentlich überall, egal ob Ebay, Amazon, Saturn, GameStop und natürlich andere Läden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Eigentlich immer über amazon, uk oder de, je nachdem. Von GameStop hab ich auch ein paar, aber ich finde die werden im Moment immer unverschämter mit ihren Preisen. Hab da letztens Bayonetta für 20 Euro gesehen...das kostet neu bei amazon genau so viel! Ansonsten hab ich jetzt zwei Mal bei medimops bestellt und bin da sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 wo gute angebote sind - und saturn oder mm - weil da bekommt man den amazonpreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Am Anfang hab Ich meine Spiele immer bei Gamestop gekauft allerdings seitdem ich mich bei Amazon angemeldet habe bestell ich mir sie dort oder hole sie mir aus Holland, weil mir 70 ind DE einfach zu viel ist in holland oder im i-net zahl ich halt nur 50 € am anfang wo die games rauskommen In Holland kauf ich auch, vor allem bei Bart Smit. Haben oft günstige Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 In Media Markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Meist kauf ich meine Games im Saturn oder im Media Markt. Aber wenn ich mir eher einen alten Schinken holen will bestell ich gebraucht bei amazon. Da bekommt man ältere games oft schon für 10 Euro... Manchmal geh ich auch zu Gamestop, aber nur bei 9.99er Aktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Meistens Amazon oder Marktkauf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Amazon, e-bay oder GameStop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Fast immer bei Amazon...außer es gibt die 3 Spiele für 50€ Aktionen bei Saturn und MM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 kaufe meine Games meistens bei Amazon UK oder Marketplace. Wenns günstiger ist aber auch bei Amazon.de z.B. beim guten Blitzangebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich kaufe meine Spiele meistens bei Saturn. Selten bestell ich mir auch was von Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDorian Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich kauf sie eig. immer bei Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ausland import oder amazon/ebay aber miestens die erste option Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Fachmarkt der bei mir um die ecke ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 das einzig ware die spielegrotte , da hole ich nur die games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.