ps3user™ Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Amazon.uk ??? Bezahlt ihr denn da mit br. Pfund ??? Wird in € umgerechnet. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich bestell bei amazon.uk oder der spielegrotte, gekauft in deutschen Läden wird immer seltener von mir. Die Preise sind viel zu hoch und den anderen Grund kann man sich ja denken..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Bei vielen Läden Media Markt Saturn Pro Markt Hertie (Geschlossen) GameStop Mindestens 3 Kleingeschäfte (Namen Unbeckannt) Amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Eigentlich nur bei Media Markt Hab 1 mal nur was bei Amazon bestellt nähmlich das komplett Packet von Rock Band 2 und das habe ich da auch nur bestellt, weil es bei MM nicht mehr da war:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Bei mir direkt vor der Haustür ist ein Laden da kauf ich meine spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 kaufe sie meißt hier www.hkofferhouse.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 In einem Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich kaufe meine Spiele hauptsächlich bei Amazon, manchmal gebraucht und/oder UK/US/JP-Versionen. Selten, aber auch bei eBay, wenn die Preise bei Amazon höher sind. Im Laden werden von mir keine Spiele gekauft, da diese oft mehr als doppelt so teuer sind als im Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilGoku_89 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich empfehle euch auf jedenfall bei Hitmeister einzukaufen. Die haben billigere Preise als bei Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 1.amazon.de 2.gamestop und 3. saturn sonst nirgendwo anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 nur per internet bei : spielegrotte.de videogamesonly.at gamehubs.com meisstens billiger und schneller und uncut ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 also ich kaufe zeitweise meine Spiele bei amazon.at, wenn das spiel eh keine uncut version gibt wie z.B. Star Wars The Force Unleashed. Sonst hol ich mir die Uncut Games bei Gameware.at und beim Gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ist bei mir unterschiedlich. Oft von Amazon.com/de oder GameStop. Eher selten hol ich meine Games aus MM/Saturn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
US-Crybaby Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Saturn oder gebraucht für wenig Geld im Laden und in guter Qualität! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hier im Forum oder bei Media Markt ggf. auch aus der Spielegrotte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Media Markt, Karstadt (im laden halt^^) und ich hab so wenig trophies, weil die ganzen läden nich in meiner nähe sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Nur im Internet und wenn eine Uncut, wie jüngst bei Wolfenstein erforderlich, nur bei meinem Händler des Vertrauens in Hong Kong. Alles US Uncut und zu einem Höchstpreis von 45 Euronen. Wobei die meisten zwischen 35 und 40 Euro liegen und das ganze noch portofrei. Da wartet man doch gerne 7 Tage auf die Lieferung. Billiger gehts net mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Meistens amazon.uk. Bei Spielen bis 16 auch mal amazon.de Spielegrotte auch mal. Im Laden eigentlich nur wenn ich's sofort auf der Stelle haben will und keinen Tag mehr warten will. Manche Sachen leih ich mir erst mal in der Videothek aus, die haben meist auch die PEGI Versionen rumstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hol mir die Spiele überall wo sie grad am günstigsten sind. Oft bei Amazon. Aber nie bei GameStop, weil sie da nicht günstig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 RE5 habe ich aus dem MM. Da war kauf 4 zahl 3 oder sowas. 2 Tage vor dem RLS von RE5 Den Rest habe ich ausm Internet. Finde ich praktischer und meist auch viel billiger als im Laden. EDIT: Ebay bzw. Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.