hambachs-finezt Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 3mal alt gegen neu gibt es nicht wenn dann läuft es so -> du kaufst ein Spiel und bezahlst zw. 59.99 und 69.99 € gib das spiel innerhalb von 2 Monaten wieder zurück und du bekommst 35 Euro für 1 Spiel angerechnet d.h. wenn du wieder etwas mit nimmst. Dann is das für mich 2 für 1 so und wenn du jetzt noch das spiel was du haben möchtest vorbestellst garantiert dir GAMESTOP den bestprice aus deiner stadt (nicht internet) und Vorbestellerbonusse meist in form von DLCs. Fazit -> Günstigster Preis, Spiel ist Reserviert, Vorbestellerbonus, Rücknahme innerhalb 2 M. 35 Euro und wenn du die GamersCard besitzt kommst du in den Genuss bestimmter Aktionen wo spiele um 50% Preisreduzierung ergattert werden können. Verstehe also nicht was hier schlecht sein soll So is das aber halt nicht wirklich. GameStop kam auch mit der Aktion von wegen günstigster Preis. Hab n Game vorbestellt. Dann gabs das für 49 Euro bei MM. Bin halt zu GS und wollts abholen und Sie sagen ja 69,99, und 5 hast du anbezahlt, sind dann noch 64,99. Hab denen dann gesagt das es im MM 49 kostet. "Sie glauben das nicht"...dann bin ich extra nochmal heim und hab das Prospekt geholt um es denen zu zeigen. Die Antwort war: Wir können maximal bis auf 56 Euro runter gehen. Die versuchen IMMER zu diskutieren und dir den teuren Preis aufzuhalsen... Best Price am A**** sag ich da nur. Sorry, aber GS ist für mich der mieseste Shop von allen. Die sind am Teuersten, stehen nicht zu Ihrer Best Price Garantie, sind unprofessionel (von den Shops die ich kenn) und bei der 2 Spiele umtauschen, ein Neues für 9,99 bekommen legt man auch immer drauf. Ich weiß noch als ich in Amerika gelebt hab, da hab ich nur bei GS gekauft. Die hatten Midnight Events, die ham mir zu jedem Game Poster geschenkt, Gutscheine, T-Shirts und all sowas. In DLand kannst du die Kette einfach nur den Hasen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 bei media markt relative häufig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 amazon de und uk Im Forummarktplatz-Tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 bei amazon, aber bislang nur OHNE "Share-Link"(nenn ich ihn mal) von Trophies-PS3:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Heute 4 Trophys in Sega Mega Drive Collection und 7 Trophys in Need for Speed Hot Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrise2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 fast immer bei amazon de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom95 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Media Markt. Aber meistens doch bei amazon.de. Und in Zukunft auch amazon.co.uk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Heute 4 Trophys in Sega Mega Drive Collection und 7 Trophys in Need for Speed Hot Pursuit Naja passt hier jetz nicht soooo ganz ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 falscher thread offen ... ich wunderte mich schon warum mein beitrag nicht erschien wollt schreiben, dass ich heute das erste mal bei gamestop einkaufte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Gamestop kann man vergessen,sogar für gebrauchte verlangen die noch saftige Preise,ich entweder hier Marktplatz,eBay,Amazon oder Media Markt,wenn ich mal hinkomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Gamestop kann man vergessen,sogar für gebrauchte verlangen die noch saftige Preise,ich entweder hier Marktplatz,eBay,Amazon oder Media Markt,wenn ich mal hinkomme Das schon, aber man hat Garantie. Das hat man sonst nicht Und man kann sich darauf verlassen, dass die Spiele funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 entweder amazon, hier ausm forum und beim mm kommt drauf an wo es am billigsten ist!^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Eigentlich alles bei www.zavvi.com. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 bei Amazon UK oder in ebay UK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Eigentlich alles bei www.zavvi.com. gibt es die spiele denn auch auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hab eigentlich keinen bestimmten Shop bei dem ich alles kaufe, aber zum Großteil kaufe ich bei Axelmusic (oder Planetaxel, wie sie sich seit ein paar Wochen nennen), Gameware und natürlich Zavvi. Amazon DE nur noch ganz selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich kaufe generell nur bei thehut.com Da kommt alles Uncut aus UK und die Preise sind unschlagbar, dazu gibt´s dauernd Sonderaktionen wo man alles noch billiger bekommt und alle paar Wochen schicken die einem dann noch ein Gutscheincode für 10%. Sprich Sonderangebot + 10%, da kann kein anderer Shop mithalten. Dazu bieten sie auch alle Zahlungsmethoden inklusive PayPal an. Also hat man auch kein Stress mit Kreditkarten. Früher bei Gameware oder Gamesonly bestellt, die sind aber wahre Apotheken, also nein danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich bestelle nur bei Amazon. Bin zu faul zu Gamestop zu latschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich bestelle nur bei Amazon. Bin zu faul zu Gamestop zu latschen Du würdest bei Gamestop kaufen? Geschnitten und überteuert. Hast du im Lotto gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Du würdest bei Gamestop kaufen? Geschnitten und überteuert. Hast du im Lotto gewonnen? ich glaub man kauft nur bei gamestop wenn man billige spiele will. modern warfare 3, battlefield etc. werdn wohl die wenigstn bei gamestop, sondern eher bei media markt, saturn kaufn. aber wenn man mal spiele will die nicht so teuer sein solln dann ist gamestop meiner meinung nach empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.