Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure Spiele?

MCvanS

Recommended Posts

3mal alt gegen neu gibt es nicht wenn dann läuft es so -> du kaufst ein Spiel und bezahlst zw. 59.99 und 69.99 € gib das spiel innerhalb von 2 Monaten wieder zurück und du bekommst 35 Euro für 1 Spiel angerechnet d.h. wenn du wieder etwas mit nimmst. Dann is das für mich 2 für 1 xD so und wenn du jetzt noch das spiel was du haben möchtest vorbestellst garantiert dir GAMESTOP den bestprice aus deiner stadt (nicht internet) und Vorbestellerbonusse meist in form von DLCs. Fazit -> Günstigster Preis, Spiel ist Reserviert, Vorbestellerbonus, Rücknahme innerhalb 2 M. 35 Euro und wenn du die GamersCard besitzt kommst du in den Genuss bestimmter Aktionen wo spiele um 50% Preisreduzierung ergattert werden können. Verstehe also nicht was hier schlecht sein soll :biggrin5:

So is das aber halt nicht wirklich. GameStop kam auch mit der Aktion von wegen günstigster Preis. Hab n Game vorbestellt. Dann gabs das für 49 Euro bei MM. Bin halt zu GS und wollts abholen und Sie sagen ja 69,99, und 5 hast du anbezahlt, sind dann noch 64,99. Hab denen dann gesagt das es im MM 49 kostet. "Sie glauben das nicht"...dann bin ich extra nochmal heim und hab das Prospekt geholt um es denen zu zeigen. Die Antwort war: Wir können maximal bis auf 56 Euro runter gehen. Die versuchen IMMER zu diskutieren und dir den teuren Preis aufzuhalsen...

Best Price am A**** sag ich da nur. Sorry, aber GS ist für mich der mieseste Shop von allen. Die sind am Teuersten, stehen nicht zu Ihrer Best Price Garantie, sind unprofessionel (von den Shops die ich kenn) und bei der 2 Spiele umtauschen, ein Neues für 9,99 bekommen legt man auch immer drauf.

Ich weiß noch als ich in Amerika gelebt hab, da hab ich nur bei GS gekauft. Die hatten Midnight Events, die ham mir zu jedem Game Poster geschenkt, Gutscheine, T-Shirts und all sowas. In DLand kannst du die Kette einfach nur den Hasen geben.

Gamestop kann man vergessen,sogar für gebrauchte verlangen die noch saftige Preise,ich entweder hier Marktplatz,eBay,Amazon oder Media Markt,wenn ich mal hinkomme

Das schon, aber man hat Garantie. Das hat man sonst nicht ;)

Und man kann sich darauf verlassen, dass die Spiele funktionieren :smile:

Ich kaufe generell nur bei thehut.com

Da kommt alles Uncut aus UK und die Preise sind unschlagbar, dazu gibt´s dauernd Sonderaktionen wo man alles noch billiger bekommt und alle paar Wochen schicken die einem dann noch ein Gutscheincode für 10%. Sprich Sonderangebot + 10%, da kann kein anderer Shop mithalten. Dazu bieten sie auch alle Zahlungsmethoden inklusive PayPal an. Also hat man auch kein Stress mit Kreditkarten.

Früher bei Gameware oder Gamesonly bestellt, die sind aber wahre Apotheken, also nein danke. ;)

Du würdest bei Gamestop kaufen? Geschnitten und überteuert. Hast du im Lotto gewonnen? :biggrin5:

ich glaub man kauft nur bei gamestop wenn man billige spiele will.

modern warfare 3, battlefield etc. werdn wohl die wenigstn bei gamestop, sondern eher bei media markt, saturn kaufn.

aber wenn man mal spiele will die nicht so teuer sein solln dann ist gamestop meiner meinung nach empfehlenswert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...