Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure Spiele?

MCvanS

Recommended Posts

Ich kaufe meine Games bei amazon.de und spielegrotte.de, meistens aber mehr bei spielegrotte.de, wegen Uncut usw.. Auch von Freunden oder Kollegen erwerbe ich Spiele. Ich denke mal das ich bald auch hier im Forum Games kaufen werde. Bei den beiden Internetadressen verkauf ich auch, ist nur zu empfehlen;)

GAMESTOP finde ich persönlich nicht gut. Die Aktionen mit 3mal Alt gegen Neu usw rechnen sich meist nicht und im Allgemeinen sind sie recht teuer!

Bei uns ist direkt daneben ein MÜLLER, der meistens günstiger ist (obwohl MÜLLER = Drogerie).

GAMESTOP finde ich persönlich nicht gut. Die Aktionen mit 3mal Alt gegen Neu usw rechnen sich meist nicht und im Allgemeinen sind sie recht teuer!

Bei uns ist direkt daneben ein MÜLLER, der meistens günstiger ist (obwohl MÜLLER = Drogerie).

3mal alt gegen neu gibt es nicht wenn dann läuft es so -> du kaufst ein Spiel und bezahlst zw. 59.99 und 69.99 € gib das spiel innerhalb von 2 Monaten wieder zurück und du bekommst 35 Euro für 1 Spiel angerechnet d.h. wenn du wieder etwas mit nimmst. Dann is das für mich 2 für 1 xD so und wenn du jetzt noch das spiel was du haben möchtest vorbestellst garantiert dir GAMESTOP den bestprice aus deiner stadt (nicht internet) und Vorbestellerbonusse meist in form von DLCs. Fazit -> Günstigster Preis, Spiel ist Reserviert, Vorbestellerbonus, Rücknahme innerhalb 2 M. 35 Euro und wenn du die GamersCard besitzt kommst du in den Genuss bestimmter Aktionen wo spiele um 50% Preisreduzierung ergattert werden können. Verstehe also nicht was hier schlecht sein soll :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...