Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure Spiele?

MCvanS

Recommended Posts

Manchmal geh ich in meinem Kaff ins GameStop und gucke ob es Spiele, im Gebraucht-Bereich gibt, die mich ansprechen (die ich aber noch nicht kenne) - Diese werden also immer spontan gekauft. Spiele, auf die ich warte oder schon weiß, dass ich die mir kaufen will, bestelle ich in Amazon.de! Die Läden gehen mit dem Preis nie runter O.o Black OPs 60€ ist immernoch 60€, sogar MW2 kostet noch um die 60€. Also neue Spiele vom Laden? NIEMALS! Amazon.de ist da super... einige Wochen/Monate warten und dann werden se echt billig. Portal 2 ist jetzt auch schon für 17€ zu finden oder lbp2 kostet jetzt schon fast genausowenig wie LBP1!

Aktuell... nur noch über Amazon!

Im Ernst, hab's letztens zum ersten Mal genutzt und bin super zufrieden und begeistert. So eine Auswahl hab ich nichtmal im Media Markt oder Oktomedia, die haben alles da und günstig. Ich hatte inFamous vorbestellt und ganz von selbst hat mich Amazon jetzt angeschrieben und überweist mir 4.50 Euro zurück, weil es bis zum erscheinen noch billiger wurde.

ich bestell meisstens über amazon.co.uk die UK-Version der Spiele weil man sich da meisstens nochmal gut 10 euro spart^^ bloß weiss ich nie ob die UK-Version dann auch auf deutsch is...:frown:

Irgendwer hier im forum hat glaub mal ne Seite gepostet wo die ganzen Spiele mit den verschiedenen Versionen und deren verfügbaren Sprachen gelistet sind, aber seit ich mein PC neu installieren musste is die Seite weg...hat vll. wer von euch die Seite? :D wäre sehr dankbar xD

LG Flips

Edit: zurzeit will ich mir nämlich Dragonball Raging Blast 2 holen hab aber keine Ahnung ob des dann auch deutsch is...

ich bestell meisstens über amazon.co.uk die UK-Version der Spiele weil man sich da meisstens nochmal gut 10 euro spart^^ bloß weiss ich nie ob die UK-Version dann auch auf deutsch is...:frown:

Irgendwer hier im forum hat glaub mal ne Seite gepostet wo die ganzen Spiele mit den verschiedenen Versionen und deren verfügbaren Sprachen gelistet sind, aber seit ich mein PC neu installieren musste is die Seite weg...hat vll. wer von euch die Seite? :D wäre sehr dankbar xD

www.spielesprachen.de

Eigentlich fast nur bei amazon.de nur leider liefern die nicht am Release-Tag.

Seltsam, bei mir sind Vorbestellungen bisher IMMER spätestens am Release-Tag angekommen. Oftmals sogar einen Tag eher, aber ich habe auch ein amazon-Versandzentrum in der Nähe. Trotzdem sollte man sein Zeug in der Regel schon am Release-Tag kriegen.

Seltsam, bei mir sind Vorbestellungen bisher IMMER spätestens am Release-Tag angekommen. Oftmals sogar einen Tag eher, aber ich habe auch ein amazon-Versandzentrum in der Nähe. Trotzdem sollte man sein Zeug in der Regel schon am Release-Tag kriegen.

Ja..hängt wohl auch von der Menge der Vorbstellungen ab. Infamous 2 (Hero-Edition) z.B. hatte ich erst 4 Tage nach release.

Solange ich aber ein paar Euronen sparen kann is es mir Wurscht ob ich das Spiel am Release-Tag habe oder ein paar tage später.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...