Angura Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Fast nur noch UK Import (zavvi, thehut...) bzw. wenn in DE dann über amazon. Ich werde wohl nie verstehen, wer freiwillig die GameStop-Preise bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Bei mir in Müchen ins so paar kleineren Spieleläden, die manchmal recht günstig sind, teilweise mehr als Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Manchmal geh ich in meinem Kaff ins GameStop und gucke ob es Spiele, im Gebraucht-Bereich gibt, die mich ansprechen (die ich aber noch nicht kenne) - Diese werden also immer spontan gekauft. Spiele, auf die ich warte oder schon weiß, dass ich die mir kaufen will, bestelle ich in Amazon.de! Die Läden gehen mit dem Preis nie runter Black OPs 60€ ist immernoch 60€, sogar MW2 kostet noch um die 60€. Also neue Spiele vom Laden? NIEMALS! Amazon.de ist da super... einige Wochen/Monate warten und dann werden se echt billig. Portal 2 ist jetzt auch schon für 17€ zu finden oder lbp2 kostet jetzt schon fast genausowenig wie LBP1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Aktuell... nur noch über Amazon! Im Ernst, hab's letztens zum ersten Mal genutzt und bin super zufrieden und begeistert. So eine Auswahl hab ich nichtmal im Media Markt oder Oktomedia, die haben alles da und günstig. Ich hatte inFamous vorbestellt und ganz von selbst hat mich Amazon jetzt angeschrieben und überweist mir 4.50 Euro zurück, weil es bis zum erscheinen noch billiger wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 amazon.de oder netgames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Meistens bestell ich über Amazon nur vor. Spontan kaufe ich mir die Spiele dann beim Saturn um die Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich bestell meisstens über amazon.co.uk die UK-Version der Spiele weil man sich da meisstens nochmal gut 10 euro spart^^ bloß weiss ich nie ob die UK-Version dann auch auf deutsch is... Irgendwer hier im forum hat glaub mal ne Seite gepostet wo die ganzen Spiele mit den verschiedenen Versionen und deren verfügbaren Sprachen gelistet sind, aber seit ich mein PC neu installieren musste is die Seite weg...hat vll. wer von euch die Seite? wäre sehr dankbar LG Flips Edit: zurzeit will ich mir nämlich Dragonball Raging Blast 2 holen hab aber keine Ahnung ob des dann auch deutsch is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich kaufe meine spiele nur bei amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 im laden saturn oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angura Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich bestell meisstens über amazon.co.uk die UK-Version der Spiele weil man sich da meisstens nochmal gut 10 euro spart^^ bloß weiss ich nie ob die UK-Version dann auch auf deutsch is...Irgendwer hier im forum hat glaub mal ne Seite gepostet wo die ganzen Spiele mit den verschiedenen Versionen und deren verfügbaren Sprachen gelistet sind, aber seit ich mein PC neu installieren musste is die Seite weg...hat vll. wer von euch die Seite? wäre sehr dankbar www.spielesprachen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wenn ich nichts mehr zu zocken habe bei Gamesonly.at, weil die Games meisten ein paar Tage eher haben. Ansonsten entweder bei Gamestop im Tausch gegen andere Games oder eben bei Amazon, wenn ich nichts zum Tauschen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Eigentlich fast nur bei amazon.de nur leider liefern die nicht am Release-Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angura Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Eigentlich fast nur bei amazon.de nur leider liefern die nicht am Release-Tag. Seltsam, bei mir sind Vorbestellungen bisher IMMER spätestens am Release-Tag angekommen. Oftmals sogar einen Tag eher, aber ich habe auch ein amazon-Versandzentrum in der Nähe. Trotzdem sollte man sein Zeug in der Regel schon am Release-Tag kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Meistens bei der Grotte oder bei Amazon. Ab und zu auch mal in der Stadt bei ner großen Handelskette wenn das Angebot günstig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Seltsam, bei mir sind Vorbestellungen bisher IMMER spätestens am Release-Tag angekommen. Oftmals sogar einen Tag eher, aber ich habe auch ein amazon-Versandzentrum in der Nähe. Trotzdem sollte man sein Zeug in der Regel schon am Release-Tag kriegen. Ja..hängt wohl auch von der Menge der Vorbstellungen ab. Infamous 2 (Hero-Edition) z.B. hatte ich erst 4 Tage nach release. Solange ich aber ein paar Euronen sparen kann is es mir Wurscht ob ich das Spiel am Release-Tag habe oder ein paar tage später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ab und zu bei eBay, ansonsten hauptsächlich aus UK, zavvi, thehut, play, bee etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 nur noch amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Kaufe auch alle meine Games nur noch bei Amazon, die haben mich eigentlich noch nie enttäuscht, anders als andere Seiten... Kann ich nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich kaufe meine Spiele (fast) ausschließlich bei Amazon. Unter Umständen rutscht auch mal eins aus dem Saturn oder Media Markt mit rein, aber das ist dann doch eher eine Seltenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Also neue Spiele kaufe ich nur bei Amazon.de die haben da die besten Preise. Gebrauchte Games auch schon mal bei Ebay kommt auf den Preis an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.