Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure Spiele?

MCvanS

Recommended Posts

amazon.co.uk

thehut.com

zavvi.com

ebay uk/com

Uk all the way baby!

Von meinen 40 Games, haben 30 Stück weniger als 20 € gekostet ^^

Die wo wegen einpaar Euro Online kaufen sind einfach dumm, denn am Ende gehen kleinere Betriebe Pleite und die Arbeitslosenrate steigt dadurch bekommt die Person X, die so gerne Online einkauft, mehr Steuer Abzüge und zockt damit sich selber ab.

Klar... ist total dumm wenn man Spiele uncut und im o-ton für den halben Preis kauft. Die meisten "kleinen" Betriebe die Spiele handeln, machen das nämlich online. Als ob Onlinehändler keine Steuern zahlen würden...

Ich trage mein Geld sogar lieber ins EU Ausland, als die Preispolitik von Mediamarkt,Saturn oder Gamestop zu unterstützen....von der USK Willkür ganz zu schweigen.

Ich finde es krass zu sagen, jemand der online Spiele kauft ist dumm. Ich sag ja auch nicht, wer 70€ für eine miese deutsche syncro zahlt, kann kein englisch und ist total bescheuert.

Ich bin einer der gegen das ganze Online Shoppen ist, denn das macht die Regionale Handels Wirtschaft einfach Kaputt.

Die wo wegen einpaar Euro Online kaufen sind einfach dumm, denn am Ende gehen kleinere Betriebe Pleite und die Arbeitslosenrate steigt dadurch bekommt die Person X, die so gerne Online einkauft, mehr Steuer Abzüge und zockt damit sich selber ab.

Wer es nicht kapiert soll keine dummen Kommentare hinterlassen

PS: Ich kaufe meine Spiele bei einem Regionalen Spiele Händler (nur drei Zweigstellen). Die 5€ mehr die ich vlt. in vergleich zu Amazon zahle jucken mich nicht, ob wohl mein Gehalt durchschnittlich ist.

Kaufst bestimmt auch nicht bei Aldi und Lidl.Sondern nur im Tante Emma Laden und im Fachgeschäft. Also Bäcker und Fleischer. Kataloge, KIK, TACKO und Co sind selbstverständlich auch tabu. Oh Deichmann und Konsorten hab ich noch vergessen.:smile:

Ich bin einer der gegen das ganze Online Shoppen ist, denn das macht die Regionale Handels Wirtschaft einfach Kaputt.

Wer es nicht kapiert soll keine dummen Kommentare hinterlassen

PS: Ich kaufe meine Spiele bei einem Regionalen Spiele Händler (nur drei Zweigstellen). Die 5€ mehr die ich vlt. in vergleich zu Amazon zahle jucken mich nicht, ob wohl mein Gehalt durchschnittlich ist.

Der Onlinehändler hat aber auch Arbeitskräfte ;) .. und noch mehr die dazu beitragen das es bei dir oder mir ankommt...

Aber grundsätzlich stimme ich dir zu, habe auch erst kürzlich einen kleinen softwareladen entdecken dürfen den ich wohl für neue spiele zukünftig öfters mal aufsuchen werde

hatte mich freudig überrascht das es sowas noch gibt, gabs ja früher mal mehr und ich dachte die seien schon komplett ausgestorben..

Da fördere ich lieber den kleinen kaufmann als den witzeerzähler..

Übrigens - kennt jemand csv.de / csv-direkt.de ?

Der Inhaber war damals auf meiner schule, ein, zwei klassen über mir... hatte nach dem schulabgang im elterlichen haus im partykeller (Die Kellerbar war der verkaufstresen !! Grafikkarten standen vor sektgläsern im regal und solche sachen) sein geschäft eröffnet.

Sehr bald folge das erste richtige ladengeschäft mit angestellten und heute ist es nen recht grosser laden in berlin mit versandhandel.

Der Postbote wirft es in den Briefkasten auch wenn du nicht zu hause bist so war es bei mir bis jetzt immer, dafür musst du ja PostIdent machen und deinen Personalausweis einmalig auf der Post vorlegen.......um zu bestätigen das man 18Jahre ist

Amazon, MediaMarkt, Saturn, Gamestop

Da kauf ich mir meist das Game wo es zurzeit am günstigsten ist. Ebay mag ich nicht so.

Ich schau auch oft wo es die besten DLC Packs dazu gibt. Ist für mich auch ein großer Faktor. Die Gamestop Version von L.A. Noire mit dem tollen DLC + den alten Filmstreifen war schon was feines. Das hat man wo anders nicht bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...