nobodyisthebest!! Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Also ich kaufe meine Games meistens bei MediaMarkt, Saturn, Gamemania( gibt´s in Holland:D ) und bei einem Laden in der Innenstadt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurzKrieger Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ich kauf meistens bei game stop is am billigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich immer aus Media Markt oder Saturn. Gamestop ist meistens abzocke und bestellen aus dem internet kann ich nicht, weil ich keine 18 bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 amazon.co.uk thehut.com zavvi.com ebay uk/com Uk all the way baby! Von meinen 40 Games, haben 30 Stück weniger als 20 € gekostet ^^ Die wo wegen einpaar Euro Online kaufen sind einfach dumm, denn am Ende gehen kleinere Betriebe Pleite und die Arbeitslosenrate steigt dadurch bekommt die Person X, die so gerne Online einkauft, mehr Steuer Abzüge und zockt damit sich selber ab. Klar... ist total dumm wenn man Spiele uncut und im o-ton für den halben Preis kauft. Die meisten "kleinen" Betriebe die Spiele handeln, machen das nämlich online. Als ob Onlinehändler keine Steuern zahlen würden... Ich trage mein Geld sogar lieber ins EU Ausland, als die Preispolitik von Mediamarkt,Saturn oder Gamestop zu unterstützen....von der USK Willkür ganz zu schweigen. Ich finde es krass zu sagen, jemand der online Spiele kauft ist dumm. Ich sag ja auch nicht, wer 70€ für eine miese deutsche syncro zahlt, kann kein englisch und ist total bescheuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich bin einer der gegen das ganze Online Shoppen ist, denn das macht die Regionale Handels Wirtschaft einfach Kaputt. Die wo wegen einpaar Euro Online kaufen sind einfach dumm, denn am Ende gehen kleinere Betriebe Pleite und die Arbeitslosenrate steigt dadurch bekommt die Person X, die so gerne Online einkauft, mehr Steuer Abzüge und zockt damit sich selber ab. Wer es nicht kapiert soll keine dummen Kommentare hinterlassen PS: Ich kaufe meine Spiele bei einem Regionalen Spiele Händler (nur drei Zweigstellen). Die 5€ mehr die ich vlt. in vergleich zu Amazon zahle jucken mich nicht, ob wohl mein Gehalt durchschnittlich ist. Kaufst bestimmt auch nicht bei Aldi und Lidl.Sondern nur im Tante Emma Laden und im Fachgeschäft. Also Bäcker und Fleischer. Kataloge, KIK, TACKO und Co sind selbstverständlich auch tabu. Oh Deichmann und Konsorten hab ich noch vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTiiim. Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 in letzter Zeit nur noch online gebrauchte spiele. ist um einiges billiger, wenn man nicht direkt nach release die neusten spiele kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich bin einer der gegen das ganze Online Shoppen ist, denn das macht die Regionale Handels Wirtschaft einfach Kaputt. Die wo wegen einpaar Euro Online kaufen sind einfach dumm, denn am Ende gehen kleinere Betriebe Pleite und die Arbeitslosenrate steigt dadurch bekommt die Person X, die so gerne Online einkauft, mehr Steuer Abzüge und zockt damit sich selber ab. Wer es nicht kapiert soll keine dummen Kommentare hinterlassen PS: Ich kaufe meine Spiele bei einem Regionalen Spiele Händler (nur drei Zweigstellen). Die 5€ mehr die ich vlt. in vergleich zu Amazon zahle jucken mich nicht, ob wohl mein Gehalt durchschnittlich ist. Der Onlinehändler hat aber auch Arbeitskräfte .. und noch mehr die dazu beitragen das es bei dir oder mir ankommt... Aber grundsätzlich stimme ich dir zu, habe auch erst kürzlich einen kleinen softwareladen entdecken dürfen den ich wohl für neue spiele zukünftig öfters mal aufsuchen werde hatte mich freudig überrascht das es sowas noch gibt, gabs ja früher mal mehr und ich dachte die seien schon komplett ausgestorben.. Da fördere ich lieber den kleinen kaufmann als den witzeerzähler.. Übrigens - kennt jemand csv.de / csv-direkt.de ? Der Inhaber war damals auf meiner schule, ein, zwei klassen über mir... hatte nach dem schulabgang im elterlichen haus im partykeller (Die Kellerbar war der verkaufstresen !! Grafikkarten standen vor sektgläsern im regal und solche sachen) sein geschäft eröffnet. Sehr bald folge das erste richtige ladengeschäft mit angestellten und heute ist es nen recht grosser laden in berlin mit versandhandel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich kaufe meine Games bei Saturn,Media Markt,in Online-shops meisten aus österrech und im playstation store!Je nach dem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich Kauf etwa 70% bei Amazon/Amazon Marketplace 15% andere Internet Händler 10% Laden Saturn/Mediamarkt 5% Privat Kauf nur noch selten was im Laden da die Spiele dort meist sehr überteuert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 80% - zavvi.com 20% - MediaMarkt,Amazon.de,Zockerrampe,Grotte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Meistens bei Amazon und eher selten bei mediamarkt etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Saturn, Media Markt, eBay und gelegentlich Amazon. Sonst gibt's keine gescheiten Shops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillion666 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 meistens Amazon teilweise auch Medimax oder Real ..oder expert kommt immer drauf an wo ich gerade bin und was da so im Regal liegt aber zu 70% bei Amazon! MfG Tillion666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Bei der roten Erdbeere, beim Uncut Laden um die Ecke oder bei game4game. Amazon mach ich auch nie wieder... ich sag nur "Identitätsprüfung" bei Artikeln ohne Jugendfreigabe, was fürn sinnloser Aufwand, und dann sei mal nicht zu Hause wenn der Postkollege kommt.^^ Nö, kein Verständnis für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Der Postbote wirft es in den Briefkasten auch wenn du nicht zu hause bist so war es bei mir bis jetzt immer, dafür musst du ja PostIdent machen und deinen Personalausweis einmalig auf der Post vorlegen.......um zu bestätigen das man 18Jahre ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Teils Amazon, teils beim Elektronikfachmarkt.. Ich bestelle mir z.B. keine 18er Titel bei Amazon, allein schon wegen den 5 Euro extra Versandskosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Meistens bei Amazon und eher selten bei mediamarkt etc. dito. zb ufc2010, bei amazon für 30euro bekommen, bei mediamarkt wieda für 70eur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan09 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Meistens über dem Internet bei verschiedenen anbietern sei denn es sind 18er games dann muss ich es im Laden bestellen da ich meine Bank daten nicht an den anbieter im Netz gebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Amazon, MediaMarkt, Saturn, Gamestop Da kauf ich mir meist das Game wo es zurzeit am günstigsten ist. Ebay mag ich nicht so. Ich schau auch oft wo es die besten DLC Packs dazu gibt. Ist für mich auch ein großer Faktor. Die Gamestop Version von L.A. Noire mit dem tollen DLC + den alten Filmstreifen war schon was feines. Das hat man wo anders nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Amazon.de, Amazon.co.uk, Steam und nutze manchmal die Angebote von Gamestop (Mailights etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.