Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure Spiele?

MCvanS

Recommended Posts

Also bisher Müllers und Media Markt

aber da ich ja jetzt bescheit weiß: über unseren Forenlink bei Amazon!

Denn jeder kauf bei Amazon, der über den Link hier in unserem Forum getätigt wird, hilft die Serverkosten zu decken und Gewinnspiele zu finanzieren. :smile:

echt jetz?? cool, wo is dieser link??

Wie viele kaufe ich die meisten Games bei Amazon.de weil die Angebote fast unschlagbar sind .

Wenns denn dann mal ungeschnitten sein soll oder indiziert,dann seit heute bei bu3games.de,da gibts kompetente und schnelle Beratung und man kann wünsche von Games stellen, wo dann versucht wird diese für euch schnell zu besorge.

hab einmal bei amazon bestellt und nie wieder.[/quote

Warum nie wieder? So schlechte Erfahrung mit amazon?oder wegen deinen genannten Shops bzw. des besseren Preises?

Finde Amazon ganz gut das ab 20€ Versandkostenfrei,meistens sehr schnelle Lieferung und super Kundenservice

Warum nie wieder? So schlechte Erfahrung mit amazon?oder wegen deinen genannten Shops bzw. des besseren Preises?

Finde Amazon ganz gut das ab 20€ Versandkostenfrei,meistens sehr schnelle Lieferung und super Kundenservice

dauert mir zu lange bis die liefern,habs mitm kollegen verglichen und hatte meine games fast immer 1 tag früher als er :biggrin5:

bin ich auch ganz froh drum,so oft wie die dem schon falsch beliefert haben,wie gesagt halt gar nix von amazon

Hi ,

Dann schreibe ich auch mal wo ich meine Spiele immer her bekomme.

Eigentlich hole ich mir Games über Amazon aber ich gehe nicht direkt auf die Amazon Seite, ich Kaufe von der Seite http://www.kaufhier24.de bei Amazon ein. Ich habe mir da den Smart Shopper geholt und bekomme damit bei jedem Spiel oder auch anderes Zeug (sind auch viele andere Shops vertretten) 5 % Geld zurück.

Seitdem ich diese seite kenne kaufe ich sogar meine Zigaretten oder Kaffeepads online ;-)

Also kann es nur empfehlen, falls irgendwer fragen zu der Seite hat oder so kann mich gerne per pn anschreiben.

mfg

Ich bin einer der gegen das ganze Online Shoppen ist, denn das macht die Regionale Handels Wirtschaft einfach Kaputt.

Die wo wegen einpaar Euro Online kaufen sind einfach dumm, denn am Ende gehen kleinere Betriebe Pleite und die Arbeitslosenrate steigt dadurch bekommt die Person X, die so gerne Online einkauft, mehr Steuer Abzüge und zockt damit sich selber ab.

Wer es nicht kapiert soll keine dummen Kommentare hinterlassen

PS: Ich kaufe meine Spiele bei einem Regionalen Spiele Händler (nur drei Zweigstellen). Die 5€ mehr die ich vlt. in vergleich zu Amazon zahle jucken mich nicht, ob wohl mein Gehalt durchschnittlich ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...