TERROR-OLI Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also bisher Müllers und Media Marktaber da ich ja jetzt bescheit weiß: über unseren Forenlink bei Amazon! Denn jeder kauf bei Amazon, der über den Link hier in unserem Forum getätigt wird, hilft die Serverkosten zu decken und Gewinnspiele zu finanzieren. echt jetz?? cool, wo is dieser link?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ersten 2 Spiele noch Amazon aber dann nur noch bei Rebuy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Billige und ältere Spiele bei MediMax... Ansonsten doch bei Amazon. Dort gibt es halt die besten Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wie viele kaufe ich die meisten Games bei Amazon.de weil die Angebote fast unschlagbar sind . Wenns denn dann mal ungeschnitten sein soll oder indiziert,dann seit heute bei bu3games.de,da gibts kompetente und schnelle Beratung und man kann wünsche von Games stellen, wo dann versucht wird diese für euch schnell zu besorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 kaufe se hier bei mir ume ecke in nem games laden weil die meistens sogar noch unter amazon liegen oder bei WOV hab einmal bei amazon bestellt und nie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hab einmal bei amazon bestellt und nie wieder.[/quote Warum nie wieder? So schlechte Erfahrung mit amazon?oder wegen deinen genannten Shops bzw. des besseren Preises? Finde Amazon ganz gut das ab 20€ Versandkostenfrei,meistens sehr schnelle Lieferung und super Kundenservice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Warum nie wieder? So schlechte Erfahrung mit amazon?oder wegen deinen genannten Shops bzw. des besseren Preises? Finde Amazon ganz gut das ab 20€ Versandkostenfrei,meistens sehr schnelle Lieferung und super Kundenservice dauert mir zu lange bis die liefern,habs mitm kollegen verglichen und hatte meine games fast immer 1 tag früher als er bin ich auch ganz froh drum,so oft wie die dem schon falsch beliefert haben,wie gesagt halt gar nix von amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Kaufe viel bei Zavvi, 365games, Amazon.de und ab und zu bei rebuy.de. Falls es mal der Fall sein sollte, dann hole ich mir sogar mal ein Schnäppchen bei MM oder Saturn. Das wäre dann aber nur in Ausnahmefällen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 also cut bei amazon und uncut gamesonly oder draussen im lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Real, Promarkt, Media Markt, Expert... eig. überall, wenn es denn gute Angebote gibt. Ansonsten schlage ich bei amazon.de zu. Günstig, schneller + kostenloser Versand, super Service! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Amazon (unter USK18) MM/Saturn Aktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 MM Aktionen Oder in unserer Videothek World of Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 bei amazon,rebuy oder hier übers forum. selten bei aktionen bei media markt oder gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Immer nur da wo der Preis auch stimmt. Über 50 € wird nur in den seltensten Fällen gezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST0RM5683 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hi , Dann schreibe ich auch mal wo ich meine Spiele immer her bekomme. Eigentlich hole ich mir Games über Amazon aber ich gehe nicht direkt auf die Amazon Seite, ich Kaufe von der Seite http://www.kaufhier24.de bei Amazon ein. Ich habe mir da den Smart Shopper geholt und bekomme damit bei jedem Spiel oder auch anderes Zeug (sind auch viele andere Shops vertretten) 5 % Geld zurück. Seitdem ich diese seite kenne kaufe ich sogar meine Zigaretten oder Kaffeepads online ;-) Also kann es nur empfehlen, falls irgendwer fragen zu der Seite hat oder so kann mich gerne per pn anschreiben. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Von Amazon bestelle ich (noch) nicht wirklich viel. Ich mache es noch sehr klassisch und geh in den Media Markt, der auch erst vor einigen Monaten hier gebaut wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich bin einer der gegen das ganze Online Shoppen ist, denn das macht die Regionale Handels Wirtschaft einfach Kaputt. Die wo wegen einpaar Euro Online kaufen sind einfach dumm, denn am Ende gehen kleinere Betriebe Pleite und die Arbeitslosenrate steigt dadurch bekommt die Person X, die so gerne Online einkauft, mehr Steuer Abzüge und zockt damit sich selber ab. Wer es nicht kapiert soll keine dummen Kommentare hinterlassen PS: Ich kaufe meine Spiele bei einem Regionalen Spiele Händler (nur drei Zweigstellen). Die 5€ mehr die ich vlt. in vergleich zu Amazon zahle jucken mich nicht, ob wohl mein Gehalt durchschnittlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 sagt ma wisst ihr wann zockerrampe abbucht ? vor oder nach dem erhalt des spiels?? danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Meistens bei Amazon und auch Gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVendetta16 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Normalerweise GameStop, MM, Saturn, Müller, da wo ich das jenige Spiel am billigsten finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.