JENGRO Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ..bei MM & Amazon oder über den Ösi Markt..wo es am besten passt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Verteillt auf allen Internetseiten. Wo es grad am günstigsten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 manchmal amazon, aber mittlerweile fast nur noch bei zavvi. bei dem preis, kann ich 3-4x mehr spiele kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Verteillt auf allen Internetseiten. Wo es grad am günstigsten ist. Bei mir ist es genauso. Man muss ja verglichen und nicht immer alles sofort für 70 oder 60€uronen sich holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Also ich kaufe keine gebrauchten Games, hatte schon schlechte Erfahrungen mit zerkratzten Discs und nicht mehr funktionierenden online Codes. Kaufe meine Games im Müller im Media Markt im Oktomedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Eigentlich überall wo es die Spiele gibt. Auf den Preis achte ich aber natürlich auch. Da wo es am günstigen ist wird auch zugegriffen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IerfnniS Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Meist im Internet, aka amazon (auch uk). War heute allerdings im Müller und bin von den 'realtiv niedrigen' Preisen dort positiv überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Meist im Internet, aka amazon (auch uk). War heute allerdings im Müller und bin von den 'realtiv niedrigen' Preisen dort positiv überrascht. Das wollte ich auch schreiben wir waren zusammen unterwegs ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hab eigentlich immer bei amazon oder in NL bei bart smit gekauft, weil saturn zu teuer war. Als lbp2 rauskam wollten die dort 69,90 € haben. 50 teenies drumherum und ich fing laut mit meiner tochter an zu diskutieren, dass es bei amazon nur 48,95 kostet. Da ich ein ordentlich lautes organ haben kann, kam sofort ein verkäufer. der ging direkt zum pc, hat verglichen und siehe da ich habs für 49 € bekommen. Seit dem handle ich prinzipiell bei saturn, dann stimmt auch der preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Am Erscheinungstag der Spiele kosten die hier in Hamburg in Saturn grundsätzlich 49 € und wenn ich ein Spiel sofort haben will, dann kaufe ich es dort. Aber, da ich nicht so der Onlinezocker bin, kaufe ich mir die Spiele erst nach einer Zeit, wenn sie billiger geworden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Meistens bei MediaMarkt wenns sie es da nicht haben bei Hitmeister in Zukunft werd ich mich hier auf dem Marktplatz umschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Neue Spiele bei Amazon und in der Spielegrotte Gabrauchte Spiele bei ebay, trade-a-game und hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Saturn, Media Markt oder Gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Angebote beim Media Markt , sonst zavvi.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Fast immer im Internet bei amazon.de,weil die Spiele meistens billiger sind als im Laden und die auch ziemlich schnell liefern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 meistens gamestop...sind in den letzten jahren auch teurer geworden. dafür findet man dort gute alte spiele.family guy das spiel z.b. hab ich mir dort geholt.einfach hammer game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ganz altmodisch nur im laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ebay, amazon oder in foren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 nur in ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t05m08j94 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ab 2010 nur noch bei Amazon, wegen uncut, wenn ich dann aber endlich 18 bin ( und das dauert noch 2 jahre ) dann NUR noch bei www.uncut-games.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.