Zimnator Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 MEine SPiele hole ich mir meistens im GameStore oder im Media Markt... Hab mir neulich auch welche bei Amazon.uk bestellt... ist nur problematisch, weil ich keine kredikarte hab und das über 2 ecken machen müsste.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich bei GameStop und UK im internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich kauf auch meine Spiele im Laden, bei Saturn oder Media Markt meistens, je nach dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 meistens ebay uk oder amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Meistens bei Media-Markt, habe aber zuletzt öfters bei Amazon reingeschaut und werde aufgrund einiger guter Angebote vielleicht auch mal dort was bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 AUsschliesslich im Internet, da ich zu 99% importiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 eigentlich immer nur von ebay und nur ganz selten bei MM, Saturn oder Gamestop, da die dort einfach zu teuer sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich kaufe meine Games eigentlich nur in UK oder USA...Preise sind einfach unschlagbar, und meistens ist das Game eh identisch zur deutschen Version. Media Markt und Konsorten meide ich eigentlich, da es in den meisten Fällen zu teuer ist....allerdings bin ich seit kurzem ja großer GameStop Fan geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 meistens Saturn, aber des öfteren auch amazon o.ä. Zum Importieren bräucht ich ne Kreditkarte, die ich mir aber nicht zulegen will (ich kenn mich einfach zu gut). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 damals sehr sehr oft (60% meiner spiele) bei spielegrotte... dort hatte ich nie ein problem mit den gebrauchten games... zuletzt sogut wie alles nur bei amazon bestellt da ich nicht mehr in D lebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich kaufe auch ausschließlich im Internet. Meistens bei Gameplay oder Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Momentan leih ich mir zwar viele Spiele aus. Aber wenn ich mal eins kaufe dann bei wog.ch wenns neu sein soll und bei ricardo.ch wenns occassion sein darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twixmann Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich kaufe ausschliesslich im Internet (Amazo n,Ebay). Aber am meistens tauschen wir die Spiele unter Freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Bestelle ausschließlich in UK Shops, da die Games dort wesentlich günstiger sind! Warum soll ich oftmals das doppelte für ein Spiel in Deutschland bezahlen?! Welche UK Shops? Kommt immer drauf an wo das Game am günstigsten zu bekommen ist, oftmals aber bei amazon UK weil da der Versand am schnellsten ist! mfg sn00p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lago Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Fast ausschließlich im Internet (Amazon, SpieleGrotte usw.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 50% Mediamarkt 40% Amazon (DE) 9% Gamesstop 1% PSN Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosDroid91 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich kaufe spiele eigentlich überall hauptsache ist sie funktionieren und sie machen spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 eine frage: sind die spiele aus österreich uncut? also kann man einfach ohne bedenken ausm inet bestellen oder gibt es da was zu beachten ? (andere inhalte?, preis?, ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 @Gram Geor Schau mal bei Spielegrotte.de rein, da steht immer genau dabei, welche Version was zu bieten hat. Bei Videobuster bin ich auch. 2 Games für knapp 7 Euro/pro 7 Tage ist unschlagbar! Amazon.uk ??? Bezahlt ihr denn da mit br. Pfund ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hier im Marktplatz, bei GameStop oder bei amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.