Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure Spiele?

MCvanS

Recommended Posts

Bei uns im Saturn weil es dort 90 % der Spiele 2 Tage vor dem Release zum Verkauf gibt. Wenn der Preis 60 € übersteigt dann bestell ich meist beim Satun oder nutze Gamestop Aktionen. Die aktuelle Aktion mit God of War 3 ist aber mal echt ne verarsche. 20 € zuzahlen und dann 2 Games abgeben. Echt nicht Fair. Da lohnt es sich doch 55 beim Saturn auszugeben :)

Bei nem privaten Händler bei mir in Frankfurt um die Ecke, da bekomm ich wirklich ALLE Spiele. Auch mit Tauschen, mit 10 Euro kann man da jedes neue Game gegen ein gleichwertiges anderes Tauschen. Bissi so wie Gamestop nur deutlich günstiger:biggrin5:

Nie wieder Amazon. Grad bei 18ner Titeln ist man mit Amazon immer schlecht beraten, da man meist durch die 5 € Versandgebühren 1. teurer kommt als im Handel und 2. das Game später kommt als wenn du es dir so kaufst.

Klar zum Release ist es da. Allerdings kann ich bei unserem Saturn meine Games immer 2 Tage vorher kaufen. Einmal hab ich bei Amazon berstellt. Vom Preis her mehr gezahlt (4€). Einmal bei Gamestop gekauft,. War mit dem Service sehr zufrieden, haben den Preis angepasst vom MM.

Sonst kauf ich immer beim Saturn. Wie gesagt die Spiele sind zu 90 % 2 Tage vor dem Relese zu haben und es gibt oftmals Angebote wo man sie für unter 60 € bekommt.

Amazon nutze ich nur wenn der Preis tiefer ist als im Handel. Dann lohnt es sich auch 2 Tage länger auf ein Game zu warten ;)

Ich kaufe meist bei Amazon, hab dort diesen Premium-Service bestellt, der ca. 20 Euro pro Jahr kostet und durch den ich alle Lieferungen kostenfrei und per Express anstatt Standart-Lieferung bekomme ... lohnt sich bei meiner Bestellhäufigkeit sehr ;)

Ansonsten bei ausländischen Titeln nutze ich das amerikanische, asiatische, kanadische ebay. Find ich am einfachsten, oft recht günstig, nur die Lieferzeiten sind halt mit durchschnittlich ca. 1 Woche etwas länger, aber das ist nichts überraschendes.

Ich kaufe meist bei Amazon, hab dort diesen Premium-Service bestellt, der ca. 20 Euro pro Jahr kostet und durch den ich alle Lieferungen kostenfrei und per Express anstatt Standart-Lieferung bekomme ... lohnt sich bei meiner Bestellhäufigkeit sehr ;)

Ansonsten bei ausländischen Titeln nutze ich das amerikanische, asiatische, kanadische ebay. Find ich am einfachsten, oft recht günstig, nur die Lieferzeiten sind halt mit durchschnittlich ca. 1 Woche etwas länger, aber das ist nichts überraschendes.

Was ist an dem Express Versand eig. anderst ?

Was ist an dem Express Versand eig. anderst ?

Das Spiel ist halt garantiert am nächsten Tag bei Dir ... der normale Versand geht über die deutsche Post und kann, wenn man Pech hat, schonmal 2 Tage dauern.

Aber das beste ist: alles ist Versandkostenfrei, egal wie hoch der Kaufpreis ist (sofern man direkt von Amazon kauft und nicht von einem Drittanbieter).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...