iCe_2oo8 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 2 Kleine läden wo ich sonderpreise erhalte einer davon lebt mehr vom import ^^ aber hab eigentlich noch nie nen vollpreis gezahlt ^^ für nen spiel was grad rauskam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Wenns grad rausgekommen ist dann da wo es billiger ist. Gebraucht, wenns normale deutscher version ist dann bei ebay oder bei videotheken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Bei ebay oder Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWi2772 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Dort wo sie am billigsten sind, am liebsten gebraucht und natürlich unzensiert. Immer wieder lustig, was manche Leute für gebrauchte Spiele bei eBay zahlen. Oft mehr als den Neupreis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannoiPower Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Gamestop...da hat man ne super Beratung wenn mans braucht und hat es da auch mit leidenschaftlichen Zockern zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Dort wo sie am billigsten sind, am liebsten gebraucht und natürlich unzensiert. Immer wieder lustig, was manche Leute für gebrauchte Spiele bei eBay zahlen. Oft mehr als den Neupreis! Hey, davon bezahl ich meine Ausgaben. Wenn ich zurück blicke, bwi welchen Games ich nach Wiederverkauf plus gemacht habe..^^ Wolfenstein, RogueWarrior,FritzChess,FarCry2, etc. Gerade uncut-Games werde ich bei 18er-Börsen immer für mehr los, als für das was ich dafür ausgegeben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Gamestop...da hat man ne super Beratung wenn mans braucht und hat es da auch mit leidenschaftlichen Zockern zu tun Ja, und Preise die richtig hoch sind Super Laden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Meistens bei Amazon, hin und wieder bei eBay oder von Privat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wh1te_AT Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 mediamarkt oder saturn bei uns ist es mit der zensierung ja nicht so streng daher brauch ich keinen import Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Normalerweise Amazon. Oft aber auch Media Markt oder Saturn, da die Games da meist früher zum Verkauf stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Bei World of Video. Da bekommt man neue Games zum Nice Price und auch Games,die man so nicht bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hey, hab mal ne Frage an die World-of Video Besteller: Und zwar bin ich noch am überlegen, hab derzeit Bad Company 2 bei der Spielegrotte vorbestellt, aber würde es noch auf world of video ändern, wenn mir hier mal wer sagen könnte, ob die evtl. die Games auch schon früher rausschicken oder wird das da so gehandhabt, dass die Games erst zu Release bei einem zuhause sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redge Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 beim gamestop in der nähe oder medimaxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 bei world of video oder bei amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ebay Mueller Expert saturn Media Markt Quelle Kaufhof(nur Früher Pokemon ect) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 Danke für die Infos Leute :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 bei saturn,mediamarkt,amazon oder anderen geschäften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 siet neustem bei Amazon... vorher noch eher "altmodisch" im Laden aber teilweise sind die Unterschiede so gravierend dass kein Weg an Amazon vorbeiführt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Amazon Spielegrotte juka-games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Meistens Amazon. Ab und zu GameStop. Selten bei Saturn oder so... Tauschen ist aber auch immer eine Option! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.