Kiragon Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich kaufe meine Games meistens bei Amazon oder ab und zu mal im Media Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Die mmeisten Games hole ich mir auch bei AMAZON, oder im MEMA ( was anderes gibt es hier auf dem platten Land im Umkreis von 100 KM eh nicht ) oder auch bei AXELMUSIC, da sind die Preise sehr vernünftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich kauf meine Spiele eigentlich generell bei Amazon, weil der größteil aller Spiele bei Amazon viel billiger ist wie im Laden. Von Gamestop würde ich abraten. Die wollen manchmal Preise für ein Gebrauchtes Spiel, da kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln. Falls mal ein billiges Angebot bei Media Markt oder Saturn kommt, kauf ich auch mal dort ein Spiel. Ist aber eher selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Also meistens bei ebay. Ich achte dann immer darauf was die käufer für bewertungen haben aber ich hab bisher immer nur gute Ware bekommen. Und wenn ich mal nen Spiel ganz dringend und sofort haben will. Bad Company etc. dann bestelle ich es mir vor oder kaufe es mir in Saturn oder Gamestop je nachdem was günstiger ist. Leider haben wir keinen Media Markt in der Nähe sonst hätte ich mir bei Assassins Creed 2 Geld sparen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich kaufe meine spiele bei amazon (wenn ich mir spiele vorbestelle oder billige angebote finde) und im laden (libro, saturn) wenn ich ein spiel sofort haben will ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Meistens bei Amazon, die haben wenigstens vernünftige Preise. Selten mal bei Medai Markt wenn die gerade etwas im angebot haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 meistens bei amazon oder ebay. war am samstag nach ewigkeiten mal wieder im mediamarkt weil ich unbedingt noch fifa aufs wochenende zocken wollte, da haben die glatte 65€ verlangt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich kaufe meine Games meistens bei Amazon oder ab und zu mal im Media Markt. Schließ ich mich an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 game shop:emot-raise::biggrin5:spaß eigentlich nur noch hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Dort, wo sie am billigsten sind Meistens bei Amazon, da ich auf die Spiele in der Regel "warten" kann. Selten schlag ich bei Media Markt oder Saturn für den vollen Preis zu. Bei Assassins Creed 2 hab ichs getan. Natürlich, nachdem die 44 Euro Aktion vorbei war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger-Chaos Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich kaufe meine Games bei Amazon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ist sehr unterschiedlich. Wenn ein Laden ein unschlagbares Angebot hat, oft dort. Sonst aber meistens Amazon, Ebay usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Neben den UK-Shops kaufe ich auch gerne in Venlo ein. Da gibts nen netten Shop wo alte PS3-Spiele nur nen 10er kosten, Spiele wie MGS4,SoulCalibur4,AlarmstufeRot, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Expeeert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Expeeert... was anderes gibt es ja bei dir auch nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 online bei amazon.de, manchmal auch bei amazon UK, da man dort die ungeschnittenen Versionen recht billig kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich kaufe meine Spiele auch meist bei Amazon oder bei Ebay. ich war auch schon mal bei Game Stop. Aber die sind mir zu teuer. Die geben einem nichts fürs Spiel, wollen aber annähernd Neupreise für die Gebrauchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 amazon.de, ausschließlich. Über die Drittanbieter kriegt man die offenbar am günstigsten - ich habe zumindest die meisten Spiele noch niwo günstiger gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Amazon.uk Amazon.de sind wirklich riesen Schnäppchen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Meistens kaufe ich im Internet, weils einfach günstiger ist. Bisher meistens auf www.spielegrotte.de - da ich aber inzwischen von diesem Amazon-Feature zugunsten des Forums erfahren habe, werde ich wohl wieder öfters (egal welcher Artikel) bei Amazon kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.