Troublemaker1981 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 passt nicht ganz hier her, aber an die leute, die ihre sachen bei amazon.co.uk kaufen:was zahlt ihr an versandkosten, wenn die lieferung an deutschland geht? muss man irgendwas beachten? mindestbestellmenge? ich würde mir gern das PlayStation 3 Wireless Keypad für 18 Pfund kaufen (20EUR?!), also doppelt so günstig. was muss ich dafür beachten? kommen zusätzliche kosten auf mich zu? für die tastatur sollte es im grunde genommen keine probleme geben? die buchstaben sind ja alle gleich, und die umlaute sind ja nicht auf der tastatur drauf. naja die tastaturen in UK haben ja die QwertY Tatstatur und die in Deutschland die QWERTZ Tastatur....weiss nicht, ob das bei dem Ding auch so ist.....sonst sollte das genauso funktionieren wie mit der deutschen Version auch. Zusätzliche Kosten musst du ausser den Versandkosten und dem Mehrwertsteuerausgleich nicht fürchten. Mach doch einfach den Bestellvorgang bis zum letzten Schritt, dann weisst du was zu zahlen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Meist im Laden in meiner nähe zb. Expert, Mueller, MM & Saturn aber auch im Internet Amazon.de , Importiert habe ich bisher nochnichts da ich keine Kreditkarte habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Die spiele die ich behalten möchte kaufe ich mittlerweile eigentlich immer bei Amazon weil die meistens, was deutsche Versionen angeht, eigentlich eh immer die billigsten sind . Spiele dich ich nur schnell durchzocken will kaufe ich immer gebraucht bei eBay und verkaufe sie auch dort wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 tja seit ich zu dem forum hier gekommen bin seit dem tausche/kaufe und verkaufe ich hier die games. :smile:vor allem ist es kostengünstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 meistens bei amazon ganz selten auch mal im laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Eigentlich nur PX oder in der Heimat USA. Manchmal bei Axelmusic oder Amazon. Ganz selten im deutschen Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich hole meine Games bei Game Stop , wir haben seit etwa einem Jahr einen in der Stadt, und da bekomme ich alles was ich suche teilweise sogar schon billiger weil es gebraucht ist aber ich bin keiner der alles neu braucht ich hab nix gegen 2nd Hand ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ich kaufe meistens im internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich bestell meine Spiele eig. ausschließlich in England (amazon.co.uk, zavvi.com), wenn es nicht gerade geile Angebote in DE gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dyphann Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich kaufe auch fast ausschließlich in UK (Amazon.co.uk, game.co.uk, axelmusic.com, etc.). Ab und zu mal auf Amazon.de (bei Angeboten). Und sehr, sehr selten in deutschen Läden.. letztens z.B. dieses Marktkauf-Angebot mit Trivial Pursuit fürn Zehner, das hab ich dann mitgenommen.. Und im PSN Im Sommer dann noch auf Flohmärkten *g* da macht man manchmal richtige Schnäppchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hier im forum oder im Laden:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Jo hier im Forum oder bestelle amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich kaufe meine meistens bei Ebay oder Amazon... Von Gamestop kann ich auch nur Abraten... Wollte Battlefield Bad Company abgeben da wollte er mir für das Spiel noch 9 Euro geben... Fühlte mich da nen bißchen Verarscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 bei gamesonly.at oder bei amazon und wenn mal nen gutes angebot bei saturn is kann das auch schon ma vorkommen das ich es da kauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 bei amazon oder mediamarkt. Amazon ist eigentlich immer am billigsten aber kurz zu mediamarkt fahren geht halt schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich eig. am meisten bei amazon.de Oder wenn ich ma in der Stadt bin bei MediaMarkt bzw. Gamestop (liegen beide genau nebeneinander ^^) Alle eig. Recht günstig bloß wie hier auch schon gesagt gibt Gamestop einem echt wenig Geld wenn es ums verkaufen geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ...Von Gamestop kann ich auch nur Abraten...Wollte Battlefield Bad Company abgeben da wollte er mir für das Spiel noch 9 Euro geben... Fühlte mich da nen bißchen Verarscht^^ Kann ich nur zustimmen! Für Fifa 09 und NHL 09 hätten die mir 12 Euro gegeben wenn ich was neues mitgenommen hätte, sonst sogar nur 10 €. Das war kurz vor Weihnachten! Dafür lass ich es lieber verstauben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Meistens bei Amazon, wenn ich mal in der Stadt bin beim Saturn. Bin bis jetzt eigentlich mit beiden zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Kann ich nur zustimmen!Für Fifa 09 und NHL 09 hätten die mir 12 Euro gegeben wenn ich was neues mitgenommen hätte, sonst sogar nur 10 €. Das war kurz vor Weihnachten! Dafür lass ich es lieber verstauben! jetzt muss man aber bedenken, das die fifa09 (nhl weiss ich nicht) auch für 15€ verkaufen. und nicht für 30€. also vom kaufmännischen her können die es dann ja schlecht für sagen wir mal 10 oder 12€ einkaufen. da sind wir uns aber einig, oder? trotzdem sind die zu teuer. also meine "läden" sind onlineshops wie play.com, thehut.com, zavvi.com oder world of video, ab und an ebay und amazon. gamestop nur, wenn die mal richtig guten aktionen haben. ach ja, und 'n kumpel von mir verkauft auch, dem tue ich auch ab und an was gutes (nein, nicht du ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Kommt immer drauf an, wo ich gerade ein Schnäpchen sehe. Im Internet meistens bei Amazon, Gamesonly oder Ebay und wenn ich in die Stadt fahre guck ich öfters schon mal im Saturn oder im Gamesstop vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.