Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure Spiele?

MCvanS

Recommended Posts

passt nicht ganz hier her, aber an die leute, die ihre sachen bei amazon.co.uk kaufen:

was zahlt ihr an versandkosten, wenn die lieferung an deutschland geht?

muss man irgendwas beachten? mindestbestellmenge?

ich würde mir gern das PlayStation 3 Wireless Keypad für 18 Pfund kaufen (20EUR?!), also doppelt so günstig.

was muss ich dafür beachten?

kommen zusätzliche kosten auf mich zu?

für die tastatur sollte es im grunde genommen keine probleme geben? die buchstaben sind ja alle gleich, und die umlaute sind ja nicht auf der tastatur drauf.

naja die tastaturen in UK haben ja die QwertY Tatstatur und die in Deutschland die QWERTZ Tastatur....weiss nicht, ob das bei dem Ding auch so ist.....sonst sollte das genauso funktionieren wie mit der deutschen Version auch. Zusätzliche Kosten musst du ausser den Versandkosten und dem Mehrwertsteuerausgleich nicht fürchten.

Mach doch einfach den Bestellvorgang bis zum letzten Schritt, dann weisst du was zu zahlen ist

Ich kaufe auch fast ausschließlich in UK (Amazon.co.uk, game.co.uk, axelmusic.com, etc.).

Ab und zu mal auf Amazon.de (bei Angeboten).

Und sehr, sehr selten in deutschen Läden.. letztens z.B. dieses Marktkauf-Angebot mit Trivial Pursuit fürn Zehner, das hab ich dann mitgenommen..

Und im PSN :)

Im Sommer dann noch auf Flohmärkten *g* da macht man manchmal richtige Schnäppchen..

Ich eig. am meisten bei amazon.de

Oder wenn ich ma in der Stadt bin bei MediaMarkt bzw. Gamestop (liegen beide genau nebeneinander ^^)

Alle eig. Recht günstig bloß wie hier auch schon gesagt gibt Gamestop einem echt wenig Geld wenn es ums verkaufen geht -_-

...Von Gamestop kann ich auch nur Abraten...

Wollte Battlefield Bad Company abgeben da wollte er mir für das Spiel noch 9 Euro geben... Fühlte mich da nen bißchen Verarscht^^

Kann ich nur zustimmen!

Für Fifa 09 und NHL 09 hätten die mir 12 Euro gegeben wenn ich was neues mitgenommen hätte, sonst sogar nur 10 €. Das war kurz vor Weihnachten!

Dafür lass ich es lieber verstauben! :biggrin5:

Kann ich nur zustimmen!

Für Fifa 09 und NHL 09 hätten die mir 12 Euro gegeben wenn ich was neues mitgenommen hätte, sonst sogar nur 10 €. Das war kurz vor Weihnachten!

Dafür lass ich es lieber verstauben! :biggrin5:

jetzt muss man aber bedenken, das die fifa09 (nhl weiss ich nicht) auch für 15€ verkaufen. und nicht für 30€. also vom kaufmännischen her können die es dann ja schlecht für sagen wir mal 10 oder 12€ einkaufen. da sind wir uns aber einig, oder? ;)

trotzdem sind die zu teuer.

also meine "läden" sind onlineshops wie play.com, thehut.com, zavvi.com oder world of video, ab und an ebay und amazon. gamestop nur, wenn die mal richtig guten aktionen haben.

ach ja, und 'n kumpel von mir verkauft auch, dem tue ich auch ab und an was gutes ;) (nein, nicht du :D)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...