Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure Spiele?

MCvanS

Recommended Posts

Also ich habe 2 fragen :

1. kann man bei amazon.co.uk mit pay pal zahlen ?

2. wenn pay pal nicht funzt gibt es dann andere zahlmöglichkeiten außer kreditkarte ?

man kann nur mit kreditkarte bei amazon.co.uk bezahlen. frag bei deiner bank nach ob sie prepaid-kreditkarten anbieten und hol dir eine. man muss nicht kreditwürdig sein um eine zu erhalten, sprich jeder der will bekommt auch eine.

man kann nur mit kreditkarte bei amazon.co.uk bezahlen. frag bei deiner bank nach ob sie prepaid-kreditkarten anbieten und hol dir eine. man muss nicht kreditwürdig sein um eine zu erhalten, sprich jeder der will bekommt auch eine.

danke für die schnelle antwort ,dann geh ich mal in die bank und hohle mir so ne prepaid karte :biggrin5:

eig nur bei amazon oder ebay...

wenn ich durch einen laden gehe und spiele für 70€ sehe, dann bei ebay gucke und das gleiche game für 20€ bekomme, könnt ich echt kotzen...

ich kann ga nicht verstehen, das dann immernoch jemand games im laden holt...:facepalm:

Genauso mache ich es auch. Ausser bei manchen Spielen die ich umbedingt haben will, kommt aber auch nicht so oft vor.^^

grundsätzlich bei amazon.de

ab und zu auch mal media markt, aber die sind eigentlich grundsätzlich ein bisschen teuerer als amazon

spiele, die es nicht nach deutschland schaffen, oder mir zu stark zensiert sind importiere ich entweder von gamesonly.at oder amazon.co.uk

der nächste import steht bei mir schon fest: alien vs. Predator!!!

passt nicht ganz hier her, aber an die leute, die ihre sachen bei amazon.co.uk kaufen:

was zahlt ihr an versandkosten, wenn die lieferung an deutschland geht?

muss man irgendwas beachten? mindestbestellmenge?

ich würde mir gern das PlayStation 3 Wireless Keypad für 18 Pfund kaufen (20EUR?!), also doppelt so günstig.

was muss ich dafür beachten?

kommen zusätzliche kosten auf mich zu?

für die tastatur sollte es im grunde genommen keine probleme geben? die buchstaben sind ja alle gleich, und die umlaute sind ja nicht auf der tastatur drauf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...