Tefox_3000 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich kauf meine im MediaMarktLaden bei uns in der Stadt. Oder bei gamesonly.at, dort aber nur uncut Spiele, oder Spiele die in Deutschland nicht erschienen sind ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 mediamarkt oder medimax und saturn da wo ich grad bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich kaufe meine Spiele immer in einem dieser Läden hier Die besten Läden in eurer Nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich kaufe meine games eigentlich IMMER bei amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Am meisten UK Games aus dem Internet, ab und zu auch im Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ey VAJC was is denn Libro und was ist Cosmos ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich kauf meine zu 95% im Ausland: amazon.co.uk axelmusic.com play.co.uk Gründe warum ich nicht hierzulande zuschlage: - überteuerte Preise (Mediamarkt und Co., aber vor allem Gamestop!!! ) - unzeniert erscheinen Spiele generell selten - unglaublich hässlicher sowie riesiger FSK-Flatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich kauf meine Spiele meist im Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_blacksunbull Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 amazon.de oder uk kommt immer auf des spiel und den preis an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hauptsächlich aus UK wegen der Preise. Zu PS2 Zeiten hauptsächlich aus US/Kanada wegen der langen Wartezeiten bis zum Deutschland Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Habe da so meine 3 Standard-Händler: Amazon.de, Media Markt oder Saturn... Am Erscheinungstag werden dann die Preise verglichen und beim günstigsten Anbieter wird dann gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Meistens beim Saturn, früher auch bei Libro(so ne miese, sauteure Papierhandlung), aber das ist mir zu teuer. Letztens habe ich auch zum ersten Mal auf Amazon bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Beim Enzinger (sehr guter Elektro-Fachmarkt)... Oder halt bei Amazon.co.uk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benito19 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ich bei amazon oder saturn und auch nur die deutsche fassung den meine englisch kenntnisse sind gleich 0. gggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Von UK Seiten wegen Preis, uncut und Cover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevolutionMagixx Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ich fahre auch noch in laden weil mich die boxen interessieren wo immer was bei is weil will immer mehr als nur das spiel ^^ da ich online nie solche boxen finde schaue ich bei medimarkt 1 X wöchentlich rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 amazon.co.uk ---> unschlagbare preise (vorallem bei marketplace anbietern) und ware ist immer in 2-3 tagen da. videogamesplus.ca ---> auch (relativ) günstig, bieten spiele an die hier nicht erscheinen. saturn und co zocken nur ab, wer unbedingt eine deutsche packung und anleitung haben will sollte bei amazon.de bestellen, die sind im vergleich zu den straßenläden um einiges günstiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 amazon.co.uk ---> unschlagbare preise (vorallem bei marketplace anbietern) und ware ist immer in 2-3 tagen da.videogamesplus.ca ---> auch (relativ) günstig, bieten spiele an die hier nicht erscheinen. saturn und co zocken nur ab, wer unbedingt eine deutsche packung und anleitung haben will sollte bei amazon.de bestellen, die sind im vergleich zu den straßenläden um einiges günstiger. Also ich habe 2 fragen : 1. kann man bei amazon.co.uk mit pay pal zahlen ? 2. wenn pay pal nicht funzt gibt es dann andere zahlmöglichkeiten außer kreditkarte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ey VAJC was is denn Libro und was ist Cosmos ? Guckst du hier: http://www.libro.at/ --> hat Schulsachen, Büromaterial, Bücher und manchmal sehr sehr billige Spiele http://www.cosmos.at/ --> Elektrogeschäft. Made in Austria Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Meistens Amazon de/uk hin und wieder auch GameStop. Da kann man die gebrauchten Spiele vor dem Kauf auf Kratzer untersuchen. Ganz selten bei Saturn oder MM. Wenn dann nur Angebote/Schnäppchen oder weil ich n Gutschein geschenkt bekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.