Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure Spiele?

MCvanS

Recommended Posts

Ich kauf meine zu 95% im Ausland:

amazon.co.uk

axelmusic.com

play.co.uk

Gründe warum ich nicht hierzulande zuschlage:

- überteuerte Preise (Mediamarkt und Co., aber vor allem Gamestop!!! :banghead:)

- unzeniert erscheinen Spiele generell selten

- unglaublich hässlicher sowie riesiger FSK-Flatschen :facepalm::facepalm::facepalm:

amazon.co.uk ---> unschlagbare preise (vorallem bei marketplace anbietern) und ware ist immer in 2-3 tagen da.

videogamesplus.ca ---> auch (relativ) günstig, bieten spiele an die hier nicht erscheinen.

saturn und co zocken nur ab, wer unbedingt eine deutsche packung und anleitung haben will sollte bei amazon.de bestellen, die sind im vergleich zu den straßenläden um einiges günstiger.;)

amazon.co.uk ---> unschlagbare preise (vorallem bei marketplace anbietern) und ware ist immer in 2-3 tagen da.

videogamesplus.ca ---> auch (relativ) günstig, bieten spiele an die hier nicht erscheinen.

saturn und co zocken nur ab, wer unbedingt eine deutsche packung und anleitung haben will sollte bei amazon.de bestellen, die sind im vergleich zu den straßenläden um einiges günstiger.;)

Also ich habe 2 fragen :

1. kann man bei amazon.co.uk mit pay pal zahlen ?

2. wenn pay pal nicht funzt gibt es dann andere zahlmöglichkeiten außer kreditkarte ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...