Sonic-syndicate Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 @ Birrer: Ja klar, aber ich wollt's halt haben Bin da nur zum stöbern reingegangen... Wenn ich Geld mitnehm ist das immer so schnell weg Ich nehm's dem Verkäufer ja auch nicht sehr übel, nur der hat mich halt in dem Glauben gelassen es wär später noch da wenn ich wieder komme... Naja ich habs ja jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Eher bei Media Markt, Amazon oder Saturn, gelegentlich aber auch bei eBay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Die meisten meiner Spiele kaufe ich bei unseren Landes-Nachbarn von GamesOnly aus Östereich. Kann ich nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Meistens kaufe ich sie Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich kaufe meist bei amazon.de oder amazon.co.uk oder mal in Media Markt usw. aber nur wenn es grade ein game günstig gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Meistens hole ich die Games bei amazon.co.uk! Denke mehr als die hälfte meiner Spiele hab ich von dort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hm im Laden und per Internet kommt immer ganz drauf an. Im Laden is es meist Spontankauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich kaufe meistens nur gebrauchte, hier oder bei Ebay ein. Neue nur sehr selten bei Amazon.de/co.uk. Dann müssen die aber im Angebot sein. Ausnahme war bisher nur Uncharted 2 für 65 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 play.com, amazon, axelmusic und eventuell bei saturn oder MM, wenn es schnäppchen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasser23 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich kaufe die meistens da wo sie am billigsten sind. Amazon.de/uk Spielegrotte oder andere Online Shops und MM Saturn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 zur zeit vermehrt bei amazon.co.uk, weil einfach billiger ist (teilweise). aber balt werd ich in den staaten einkaufen gehen, da ich am 28. ne amerikareise mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awesomekong Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich kauf meistens bei axelmusic. Der Versand dauert dort zwar etwas länger, als beispielsweise bei amazon, aber dafür ist es günstig und uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 also bei mir trifft kaufen nicht das zu ich leihe mir alle Spiele, die ich brauche, von meinem Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPS3Xx Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Meistens hole ich meine Games im Internet -> also www.Amazon.de oder www.Amazon.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hab doch jetzt MW2 mit funktionierendem MP, da brauch ich keine Spiele mehr kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomsday_XXI Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 bei primal games oder im netz z.b. bei rote erdbeere, ebay etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich kaufe jetzt meine Spiele immer im Joypad. Damals noch im Saturn aber dort habe ich kaum gute Spiele gefunden^^ die Auswahl dort ist echt grottig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Da, wo es am billigsten ist. Wenn der Preis überall gleich ist, dann Saturn und wenns da ausverkauft ist, dann bei Media Markt oder GameStop (neu, nicht gebraucht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich bestell meine spiele jetzt noch des öfteren bei e-bay.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 bei amazon.de ebay -de -uk -com gamesonly at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.