cfg Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Bei Müller oder über Amazon. Manchmal auch von Freunden. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Bei Amazon, im laden sind die mir mitlerweile zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Meistens Amazon, trophies-ps3.de , Saturn oder Mediamarkt. Aber auch manchmal beim Libro ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich bestelle immer bei Amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pocheee1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Meistens beim Händler meines Vertrauens. Ansonsten wenn die Schnippelgemeinde wieder mal am werk war bei gamesonly.at:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich kaufe meine Spiele eigentlich immer in Mediamarkt oder Saturn. Neuerdings aber auch hier auf dem Marktplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomsday_XXI Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 im internet oder bei primal games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 im internet oder bei primal games. zum Glück ist das Internet ja sehr klein, das man auf anhieb weiß was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ich kauf meine spiele im laden.@Doomsday_XXI ich versteh dich, ist halt unterschiedlich wo du deine Spiele kaufst manchmal da und manchmal dort.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 amazon, ebay, thehut, zavvi, play.com usw. und wenn gamestop diese geilen aktionen hat, auch da. oder angebote im saturn, media markt und konsorten. teuer ist bei mir nicht mehr, habe früher nach dem motto "leben und leben lassen" gekauft in einem kleinen laden. dann hat man mich mal da enttäuscht, als ich resident evil 2+3 für den gc da kaufen wollte, er hatte sie gebraucht da. hat sie mir zurück gelegt. leider musste ich in dem monat darauf mir ein neues auto kaufen, so das es den monat nicht ging. dann meinte er, das er sie nicht solange liegen lassen könne. und hat sie verkauft. mittlerweile habe ich sie woanders her. und in dem laden nie wieder was gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ebay oder in Foren...sowie bei einigen UK-Händlern (MyMemory, Play.com etc.) Nur ganz selten was bei Gamestop (grade geschehen bei der Uncharted 2 Aktion) oder Saturn/Media Markt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 im internet aus uk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 teuer ist bei mir nicht mehr, habe früher nach dem motto "leben und leben lassen" gekauft in einem kleinen laden. dann hat man mich mal da enttäuscht, als ich resident evil 2+3 für den gc da kaufen wollte, er hatte sie gebraucht da. hat sie mir zurück gelegt. leider musste ich in dem monat darauf mir ein neues auto kaufen, so das es den monat nicht ging. dann meinte er, das er sie nicht solange liegen lassen könne. und hat sie verkauft. mittlerweile habe ich sie woanders her. und in dem laden nie wieder was gekauft. Ich war mal in nem kleinen Laden, und der hatte das Game "Devil may cry 4" da, für 20?. Ich hab gesagt dass ich kein Geld dabei hab und in ner Woche drauf wiederkomme. Hab den gebeten mir eins zurückzulegen, der hat nur gesAgt dassbis dahin das eh keiner Holt... Die Woche drauf war ich dann da und der meinte es wär keins mehr da:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich war mal in nem kleinen Laden, und der hatte das Game "Devil may cry 4" da, für 20?.Ich hab gesagt dass ich kein Geld dabei hab und in ner Woche drauf wiederkomme. Hab den gebeten mir eins zurückzulegen, der hat nur gesAgt dassbis dahin das eh keiner Holt... Die Woche drauf war ich dann da und der meinte es wär keins mehr da:( Die Leute leben auch von dem Geld...hätte als Verkäufer das selbe getan! Man lässt sich auch Sachen net mehr als 1-2Tage zurück legen. Das is beim vorbestellen bei z.B. GameStop genau so....selbst wenn du das Game schon bezahlt hast wird es trotzdem nur 48Std zurück gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich persönlich kaufe meistens über Saturn/Media Markt/amazon.de, da ich relativ neu im ps3-geschäft drin bin habe ich noch nicht viel erfahrung sammeln können, was importe von amazon.uk oder von gamesonly etc. angeht. Ansonsten ist trade a game auch keien schlechte Adresse meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 entweder drüben in der schweiz, also Gamestop oder Saturn, oder bei uns in so Gebraucht Game Crap Läden... aber dann nur sachen die nicht zensiert worden sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 meistens bei amazon.uk... wenn ich nicht gerade urlaub in england oder amerika mache und mir die spiele von da mitbringe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 das war von fr auf di... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 das war von fr auf di... Selber schuld Man geht ja auch nicht ohne Geld in einen Game Laden Und versetz dich mal in den Verkäufer. Der ist froh wenns weg ist, wer es dann schlussendlich kauft ist dem ja egal, hauptsache es ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Bis jetzt meinst in einem normalen Geschäft oder auf Amazon. In letzter Zeit geh ich mehr auf gamesonly und axelmusic ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.