chrisdecruz6 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hab die meisten bei Amazon gekauft dann ich glaub Battlefield Bad Company und Midnight Club La bei Karstadt Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Entweder bei Amazon.co.uk oder bei Media Markt / Saturn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Amazon oder gameStop (das ist eine Ladenkette) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitezocka Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich kaufe meine games nur bei amazon.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Bei verschieden kleinen Einzelhändlern in der Stadt, manchmal amazon, ansonste spielegrotte.de. Und bei Gamestop wird regelmäßig reingeschaut, das mit den zu hohen Preisen stimmt nur bedingt, habe dort beispielsweise Fracture und Star wars für unter 20 € geholt, relativ früh, ich glaub nur ein paar monate nach releasedatum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 bei Amazon oder World of Video, da sind immer gute Angebote dabei. Bei Gamestopp würde ich nie und nimmer was kaufen, dass ist die Abzockfirma schlechthin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Bei Gamestopp würde ich nie und nimmer was kaufen, dass ist die Abzockfirma schlechthin. klar, wenn du deine alten spiele verkaufst, oder relativ neu erschienene, aber ab und zu hast du da richtige schnäppchen... nicht häufig, aber wenn, dann lohnt sihc das schon ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich kauf meine Games fast immer im Media Markt...aber auch nur weil ich dort arbeite Bin aber auch öfters mal untreu und kauf bei Gamesonly.at ..aber pssst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich bin ziemlich faul...hauptsächlich im Internet (Amazon,Spielegrotte) da hier einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 bei mir isses Amazon und Saturn <- is bei denen immer am billigsten ^^ GAMESTOP is mir dagegen zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich bestell meine meistens bei Amazon kommt eher selten vor das ich mal ein Spiel im Laden kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Neuerdings natürlich hier über das Forum :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Auch oft über's Forum, meistens Tausch. Ansonsten bei Amazon oder im Saturn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson King Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ich kauf sie meistens bei gameboxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Stehen denn bei englischen Websites Euro Preise dabei...? Nein, aber wenn du zB. so bei google eingibst, dann bekommste das direkt ausgerechnet.. Mit aktuellem Wechselkurs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Meistens bei Amazon oder im Laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Von der Reihenfolge her sag ich mal so... Amazon ---> gamesonly.at ---> Laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Kommt drauf an wer den besten Preis bietet , wenn ich gutscheine hab oder es wieder Prozenttage gibt, hol ich es im Laden ansonsten bei nem onlineanbieter und wenn gute Angebote drin sind auch mal bei nem Auktionshaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 seit langem werde ich wohl mal wieder ein Spiel bei Saturn holen - vorrausgesetzt es kommt da auch (AC2 - Black Edition- Warteliste !!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 play.com thehut.com amazon.co.uk amazon.de und noch im laden wenn mann was billiges findet.. 60-70 euro sind scho hart für ein spiel.. und ach genau ja hier noch tauschen/kaufen/verkaufen.. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.