King of Kings Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hi, vor kurzem ging meine erste PS4 vom Release Tag kaputt, dass Laufwerk hat einfach die Disc während des Spiels ausgespuckt und sich verabschiedet. Nun habe ich nach 2 Wochen ein Austauschmodell bekommen, an dem der Lüfter (im Vergleich zur ersten Konole) extrem laut ist. Erfahrungsgemäß (von der PS3) weiß ich, dass die Gefahr, dass diese Konsolen schon bald wieder zum Austausch müssen, sehr hoch ist. Alle meine PS3 Konsolen damals waren extrem laut und machten auf Dauer nur Probleme, bis die PS3 Slim nun alle Sorgen und Lautstärken beseitigt hat. Beim Knack spielen ist der Lüfter der PS4 schon übermäßig laut und ich wüsste gerne, was man dagegen tun kann. Mit Headset spielen kann nicht die Lösung sein, sollte ich dieses Modell eventuell gleich wieder reklamieren? Vielleicht hatte von euch schon jemand lautstarke PS4 Konsolen, die aktuell entweder noch laufen oder zwischenzeitlich schon einem Austauschmodell den Platz übergeben mussten? Mich ärgert es jedenfalls, da ich mit der PS3 genügend Ärger und 3 Umtäsuche durch habe und der Trend mit der PS4 weitergeht... Zumeist ging meine Ps3 nach Ablauf der Garantie futsch, sodass ich immer noch mächtig drauf legen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Das Thema selbst gibt es schon recht ausführlich hier http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=120421 Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 24. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2014 sorry, hatte gegoogelt aber das so nicht gefunden. ich hab sony auch mal angeschrieben und die konsole reklamiert, mal schauen was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Haste mal versucht die ps 4, anders wie gewohnt aufzustellen? Oder mal wo anders hinzustellen, vielleicht hilft das, denn ansonsten würde ich die wahrscheinlich reparieren lassen, bzw. Nochmals austauschen lassen. ich würde nun aber einfach erstmal warten und damit zocken und dann so Mitte November austauschen lassen, halt kurz vor garantieablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoinOdin Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Wenn man die PS4 hinstellt muß man drauf achten das sie etwas erhöht steht da sie sonst nicht genug Luft durch den Schlitz ziehen kann um alles zu kühlen. Over Over Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Wenn man die PS4 hinstellt muß man drauf achten das sie etwas erhöht steht da sie sonst nicht genug Luft durch den Schlitz ziehen kann um alles zu kühlen. Over Over meine liegt neben dem Fernseher und ist leise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.