Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Kreuzritter / The Crusader - Tipps, Tricks und Builds

Recommended Posts

Geschrieben

@Sambucajoe

Ich Spiele zwar keinen Kreuzritter sondern Dämonenjäger aber ich kann dir sagen das Kritische Trefferchance und Kritischer Trefferschaden sehr viel. ausmachen.

Nur als Beispiel: Ich habe das Kamee von Gräfin Julia und hab gestern bei der Mystikerin etwas gerollt. Zuerst auf Feuerschaden 132-162 hat schadenstechnisch fast nichts ausgemacht. Danach hab ich auf 50 % Kritischen Trefferschaden gerollt und siehe da hatte ich wieder 100k mehr schaden. Ich weiß zwar das auf ein Amulett 100% Trefferschaden möglich sind hab allerdings keine Materialien mehr gehabt.

Ich kann dir aber auch sagen das du noch eine Menge Luft nach oben hast. Weil mein Schaden liegt jetzt bei 1520k. Ich weiß zwar nicht wie es beim Kreuzritter ist aber ich denke schon das der auch über 1000k Schaden kommen sollte.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen LG

Geschrieben
  Lalilu170101 schrieb:
Ja, man kann bei der Mystikerin Attribute gegen einen Sockel tauschen. Klick einfach mal bei ihr das Attribut, welches du tauschen möchtest an, anschließen wird dir mit der Quadrattaste angezeigt, welche Möglichkeiten fallen können. Braucht Glück, eventuell Zeit, jede Menge Rohstoffe und Geld.

Zum Kreuzritter:

Mein Schaden liegt (P184) bei 1,4 Mio. Ich komme bei Qual 5 gut, bei Qual6 nicht besonders gut durch. Aber ich arbeite daran. Laut Internet muss die Balance für Qual 6 zwischen Schaden und Rüstung passen. Unter 10 Mio Rüstung ist es nur bei entsprechend hohem Leben bzw. Schaden machbar.

Ich merke es, wenn ich Gürtel tausche. Mit 1.,2 Mio Schaden und 10 Mio Rüstung ist Qual 6 einfacher aber von der Dauer entsprechend länger als mit 1,4 Mio Schaden und 8 Mio Rüstung.

Redest du wirklich von 10Mio Rüstung oder von Toughness?

Welchen Build spielst du?

Ich hab jetzt den Shotgun Crusader zusammen und komm leider nur auf ca. 450k Schaden und 8 Mio Toughness (unverwandelt), weil ich echt viel austauschen musste gegen die CDR.

Beide Werte sind leider noch viel zu gering für Qual 6, wird mMn aber echt schwer die noch hoch zu bekommen.

Geschrieben
  moscha schrieb:
Redest du wirklich von 10Mio Rüstung oder von Toughness?

Welchen Build spielst du?

Ich hab jetzt den Shotgun Crusader zusammen und komm leider nur auf ca. 450k Schaden und 8 Mio Toughness (unverwandelt), weil ich echt viel austauschen musste gegen die CDR.

Beide Werte sind leider noch viel zu gering für Qual 6, wird mMn aber echt schwer die noch hoch zu bekommen.

Ich denke wir meinen das Gleiche mit den 10 Mio.

Ich spiele übrigens auch den Shotgun Build. Momentan mit einem verzauberten Zweihänder. Akkhan, Prunkring, Ring von Jordan, Tasker und Theo. Bei den Gürteln bin ich noch unentschlossen.

Geschrieben

Danke für die netten Antworten :) Jetzt hab ich noch kurz eine Frage: Was haltet ihr vom Hüftgurt der Harringtons? Das ist ja ein Teil des Shotgun-Builds (alternativ zu Geisterstunde) und ich hab ihn kürzlich gefunden. Macht die Spezialfähigkeit "10 Sekunden lang 112% mehr Schaden wenn man eine Truhe öffnet" die schlechten Werte wett? Ist das stapelbar wenn man mehrere Truhen in dieser Zeit öffnet? Weil ansonsten hat der leider so ziemlich garnichts besonderes an sich.

Geschrieben
  SambucaJoe schrieb:
Danke für die netten Antworten :) Jetzt hab ich noch kurz eine Frage: Was haltet ihr vom Hüftgurt der Harringtons? Das ist ja ein Teil des Shotgun-Builds (alternativ zu Geisterstunde) und ich hab ihn kürzlich gefunden. Macht die Spezialfähigkeit "10 Sekunden lang 112% mehr Schaden wenn man eine Truhe öffnet" die schlechten Werte wett? Ist das stapelbar wenn man mehrere Truhen in dieser Zeit öffnet? Weil ansonsten hat der leider so ziemlich garnichts besonderes an sich.

Genau diese beiden Gürtel probiere ich gerade aus. Ist schwer zu sagen. Die 10 s sind schnell vorbei und auf den meisten Maps sind viele Truhen. Hinzu kommt, dass du die Truhen selbst öffnen musst. (Denke ich wenigstens und würde gerne eines Besseren belehrt). Im Koop sinkt somit der Vorteil rapide.

Geschrieben
  SambucaJoe schrieb:

Der Hüftgurt funktioniert auch wenn man über Leichen läuft es ist also nicht nötig immer Truhen zu suchen. Ich persönlich finde den Hüftgurt des Harrington den besten wenn man einen guten findet.

Lg

Geschrieben

Hi also ich möchte jetzt auch mal was fragen hier. Ich spiele einen Kreuzritter mit Maximus als Waffe. Ich hab 58,5% critische trefferchance und 462% critischer trefferschaden. Habe außerdem 1750k Schaden 8745k Zähigkeit und 32,1k Regeneration. Ich komme damit sehr gut auf q3 zurecht aber an q6 ist überhaupt nicht zu denken. An Akkahns set ist überhaupt nicht zu denken hab Gerade mal 2 brauchbare Setteile gedroppt bekommen. Bin paragon lvl 250. als Build Spiele ich mit Schlitzer, Himmlische Faust auf Feuer, Akarats Champion auch auf Feuer, Kavallerie auf Feuer wegen Maximus, Provokation, Gebot der Tapferkeit.

Möchte von euch gerne mal wissen wie ihr mit weniger Hohen Werten q6 spielt. Und ich rede nur so zur Info von Solo auch ohne Gefährte.

Geschrieben

Spiele momentan ein SpeedBuild des Crusaders ...

Ik kann mit dem Shotgun und Hammerdins unter den Kreuzrittern nix anfangen.

Lege sehr viel wert auf Tempo, ergo komm ich ungebufft!!! auf 2,31 Angriffe die Sekunde bei

1090k DMG, 7,5 Mio Zähigkeit, 18,4k LifeReg

Dazu spez auf Heilig, durchgehend per Niederstsrecken (Bonus durch Rüstung, da diese Niederstrecken verdoppelt, ergo 2x3 Gegner), Himmelsfuror, Himmelsfaust, und Akkarats Champion. Abklingzeiten sind reduziert um 31% momentan. Crit.Chance bei 56% (ohne Paragonpunkte, die sind auf Angriffsgeschw.). Crit.DMG bei rund 400%.

Die restlichen Werte und Klamotten die ich trage, poste ich nach. Weiß das nich alles ausm Kopf. Bin Paragon 170 und kann mit diesem Build ohne Probleme Q4 spielen. Mit meinem Doc Kollegen auch Q5 ...

Tempo ist hier alles. Bei 2,31 Angriffen die Sekunde mach ich effektiv mehr DMG. als die meisten 2 Hand Crusader. Ziel ist das komplette Akkarat Set.

Geschrieben

Mein Trefferschaden und kritische trefferchance kommen auf nur von meinem set. 50% treffer Schaden von paragon. Mein killspeed liegt bei 1,67 mit der zweihandwaffe. Mein Problem ist nicht der killspeed durch die Kette meines Dämons mach ich ja genug Schaden pro Sekunde der immer einer Höhe von ca 10.000.000 ist, mein Problem sind hauptsächlich wenn ich mal sterben sollte die Eis und Feuer Explosionen. Ich kann mir kaum vorstellen das man mit Gerede mal 1.000.000 Dmg und killspeed 2,33 q4 alleine schafft. Ich hab ohne Akarats champion mittlerweile 1.818.000dmg mit Akarats liegt er bei ca 2.600.000dmg. Doch höher wie q3 ist nicht möglich aufgrund der Explosionen.

Geschrieben

Wir hoch sind deine wiederstände? Die meisten gehn nur auf damage damage.

Es kommt aber drauf an q6 nicht den boden zu küssen wenn mal ne eisnova kommt. Man sollte auch sich schnell bewegen und zurückziehen. Rüstung für stoffklassen und wiederstände für stärke klassen. Mann sollte auch guten leben pro treffer haben. Was mir stört alle wolln versuchen ohne zu sterben allein q6 zu machen was recht lucky ist. Ich spiele immer mit mein freund und q6 geht super aber auch mit vorsicht bei elite pack. Feuerketten und novas sind echt nicht ohne. Guter tipp von mir wäre noch wer single zockt nehmt begleiter mit einheit ring und item das begleiter nicht sterben kann. Rüstet euch und begleiter mit ring aus und schon wird der schaden 50% reduziert.

Geschrieben

unterschreibe ich. Ich spiele wie gesagt, (gemessen an meinen geposteten Werten) Locker Q4. Anzumerken ist, das ich es für selbstverständlich halte, aktiv auszuweichen, in Bewegung zu bleiben etc etc, EisExplosionen und Co. halte ich stets eine, wenn nicht sogar zwei aus - die müssen erst einmal treffen. Ich habe 25% Bewegungsbonus unsd kann alle wichtigen Attacken (Niederstrecken, Himmelsfuror, Himmelsfaust) auch aus der Entfernung gezielt ansetzen. (L2 sei DAnk)

btw: Bin nun wieder zu Haus, und werde heute Abend meinen CrusaderBuild ausführlich posten und Zusammenhänge erklären. Es ist ein eigener Speed-Build, fernab vom Shotgun oder Hammerdin, mit Augenmerk auf HEILIG und Akkarat-Spam.

Vorheriger Post um 15:19

Post hinzugefügt um 16:35

Hier nun, wie versprochen meine Werte:

Kreuzritter (Speed-Holy-Build)

STR 9881

VIT 3657

1141k DMG - 8145k Zähigk. - 18,6k Reg

Angriffe pro Sekunde: 2,33

crit.Chance: 56,5%

crit. DMG: 348%

flächenschaden: 19%

Abklingzeitreduktion: 25,61%

Schadensbonus für Himmelsfuror: 13%

Schadensbonus für Himmelsfaust: 21%

Blockwert: 28%

Widerstände:

phys: 1191

Kälte: 968

Rest: 813

Kontrollverlustreduktion: 39,23 %

Bewegungsbonus: 21,5%

max Zorn: 130

1.Niederstrecken + Ernte

2. Gleißender Schild + Blendender Eifer (1+2 für schnellen Zornaufbau)

Himmelsfuror+Vergeltung (Heilig, Solo)

+Blitzquelle (Team+weiterer Crusader)

Himmelsfaust+Vormacht

Gebot der Tapferkeit+Kritisch

Akkarats Champion+Zusammenreißen

Wenn alles verfügbar ist, kann ich einmal den Furor zünden, dann auf Akkarat wechseln, und sofort den nächsten Furor zünden.

Passiv:

Inbrunst

Heilige Mission

Pracht

Rechtschaffenheit

Dieser Build ist schnell, auf Heilig spezialisiert und Q4 tauglich.

Vorheriger Post um 16:35

Post hinzugefügt um 16:39

achja, bin Para 170 und experimentier oft mit den verfügbaren Punkten. Ergo können oben genannte Werte teils kräftig variieren, bspw Bewegungsgeschwindigkeit usw

Vorheriger Post um 16:39

Post hinzugefügt um 16:41

achja, bin Para 170 und experimentier oft mit den verfügbaren Punkten. Ergo können oben genannte Werte teils kräftig variieren, bspw Bewegungsgeschwindigkeit usw.

Wie man an den Werten erkennen kann, ist noch reichlich Luft nach oben. Ich trage momentan 2 Teile des Akkarat Sets (+500 STR) und Ziel ist das ganze Set mit guten Affixen iwann zu tragen ....

Geschrieben

Auf t5 und 6 solltest du aber wiederstände pushen ca. 1100 all res und über 80% bei rüstung schadenreduzierung. Wiewiel leben hast du ca. ? Würde versuchen auch wenn du holy spec hast das mit %holy items schaden zu pushen. Und set boni akkarat ist so fett musste aber vllt mit parapunkten cd senken damit der champion nach ablauf gleich wieder zünden kannst.

Geschrieben

DAS is uch mein langfristiges Ziel. Vollständig, gut gerolltes Akkarat Set und massig Abklingzeitreduktion (da ich bei Para 200 (momentan 176) eh schon den CD auf max 50 pushen kann).

Naja, die Voraussetzungen sind da. Gestern auch die Waffe DONNERKEIL erhalten, die einen schönen BlitzBonus gibt (legendäre Egenschaft) ... Habe dann meine Standard Skills auf BlitzRunen umgestellt, und siehe da, die Mobs fallen noch schneller, vor allem auch, weil der Schädelgriff Ring mit guten Affixen (+30% DMG auf Elitegegner) das i-Tüpfelchen darstellt.

Suchtspirale funktioniert, bin wieder motiviert und happy wie am ersten Tag.

Wieso man diesen Kreislauf durch MOD-Zeug BEWUSST zerstört, will mir nicht in den Kopf, aber datz is eh ein anderes Thema ....

Petition: Kick-Button für den HOST in PUBLIC-SESSIONS^^

Geschrieben

Bin gerade sehr angetan von meiner Kombo :drool5:

Umzwar hab ich Himmelsfaust mit Himmelsfurore ausgerüstet und kombinier diese beiden sehr erfolgreich !

Akkarats Champion mit erhöhter Zornregeneration und Verspotten für vollem Zorn .

Himmelsfaust hab ich auf Blitz geskillt,der sich auf 2 Gegner ausbreitet und so ne Blitzlinie zieht,die alle Gegner die davon getroffen werden extrem schadet.

Da kommen die Schildskills,mit denen ich sehr lange gespielt habe, nicht mit....

Spielt sich sehr flüssig der Crusader,steht mitten im Getümmel ohne Schaden zu erleiden und teilt heftig aus.

Gutes Balancing zwischen den verschieden Chars...gute Arbeit, BLIZZARD :smile:

Momentan packe ich Qual 2 recht gut...Qual 3 auch , aber bei Elitegegnern wird's oft heikel .

Geschrieben
  FF-Crack schrieb:
Mein Trefferschaden und kritische trefferchance kommen auf nur von meinem set. 50% treffer Schaden von paragon. Mein killspeed liegt bei 1,67 mit der zweihandwaffe. Mein Problem ist nicht der killspeed durch die Kette meines Dämons mach ich ja genug Schaden pro Sekunde der immer einer Höhe von ca 10.000.000 ist, mein Problem sind hauptsächlich wenn ich mal sterben sollte die Eis und Feuer Explosionen. Ich kann mir kaum vorstellen das man mit Gerede mal 1.000.000 Dmg und killspeed 2,33 q4 alleine schafft. Ich hab ohne Akarats champion mittlerweile 1.818.000dmg mit Akarats liegt er bei ca 2.600.000dmg. Doch höher wie q3 ist nicht möglich aufgrund der Explosionen.

Da machst was falsch :emot-raise:

Ich komme auf nur 285.000 Damage und schaffe Q3 locker .

Ich brauche für Diablo zwar gut 15 Minuten,aber Schaden bekomm ich keinen ab.

Hab 50.000 Lebenspunkte pro Treffer,.....

Bei 2.00 Schläge pro Sekunde und 40% Angriffsgeschwindigkeit hagelts Gewaltig Zorn und HP zurück.

Kann Himmelsfaust und Furore quasi spammen,geht mir der Zorn aus ist meistens AkkaratsChampion bereit und weiter gehts :biggrin5:

Habe noch Verspotten und das Gebot für Angriffgeschwindigkeit ausgerüstet.

Meine Resistent ist ~ 600 All .....

Spiele erst 3 Tage und hoffe doch noch bessere Items zu finden..

1H Waffen mit 2300 SPS ist momentan das Höchste der Gefühle ;)

Geschrieben

Paragon 111

1.095.000 Damage Heilig

1.095.000 Damage Physisch

Was kritischer Schaden so alles ausmacht :smile:

Qual 4 ist nun kein Problem mehr,nur ab und zu schaff ich den Timer nicht .

Combo völlig gewechselt,..,Himmelsfaust nun ausgewechselt mit letzter Rune.

Wahnsinn der Unterschied !!!!

Geschrieben

Hier mal mein Build mit Stats, vielleicht hat - wenn es noch gelesen wird - jemand Tipps zur Verbesserung. Absolviere immer nacheinander alle Kopfgelder und die Nephalemportale, bin momentan bei Qual III Akt II und Paragon 60, bis hierhin läufts überraschend problemlos in allen Situationen. Bei D3 war Inferno Meister IV Akt IV mit dem Dämonenjäger die Endstation des Spielbaren. Der Kreuzritter rockt aufjedenfall mehr als die alten Chars.

Spiele ohne Primärangriff, da ich bisher keinen gut finde und ihn auch nicht brauche, auf X hab ich Kavallerie/Verjüngung zum Entkommen.

Sekundärangriff ist Dauerspam von Gesegneter Hammer/Grenzenlos, ausreichend Zorn ist immer da. Zuerst hatte ich Schildstoß/Zerbröckeln für Masse oder Hämmern für Bosse, aber Gesegneter Hammer bolzt ja alles weg.

Verteidigung ist Gleißender Schild/Blendender Eifer und Unterstützung ist Provokation/Starr vor Schreck, beide zum Zorn nachfüllen. Bei der Masse an Gegnern in höheren Stufen läuft das immer besser.

Gebot ist Gebot der Hoffnung/Lohn des Glaubens (Schadenabsorption/Heilung bei Zornverbrauch).

Bei Hingabe hatte ich zuerst Bombardement, bis ich erkannt hab, dass da natürlich Akarats Champion/Prophet hingehört.

Bei den passiven Fertigkeiten sind drei gesetzt: Himmlische Stärke (2H+Schild), Zermalmen (Dmg Gesegneter Hammer), Heilige Mission (Dmg und Heilung bei Heiligschaden). Die vierte ist momentan Pracht, da 7 Edelsteine gesockelt sind, kann bei Bedarf auch Rechtschaffenheit (mehr Zorn) oder Auf der Hut (Nichtphysische Schadenabsorption) sein.

Erwähnenswerte Items sind Wickeltuch des Seelenernters und Eiskletterer. Als Schild Höllenschädel, als 2H-Waffe Der Sultan der blendenden Sande mit 2626 SPS, wobei da mal was neues droppen könnte. Kenn mich bei den im Spiel verfügbaren Items aber nicht mehr aus, was da noch so möglich wäre – ein paar neue exklusive Schmiedepläne wären mal gut, viele verschiedene Zutaten sind schon vorhanden.

Schaden 627k, Zähigkeit 6082k, Lebensmischmasch 10k

Stärke 7300, Vitalität 3800, Rüstung 15600, HP 353000, CC 44%, CS 315%, Widerstände zwischen 600-900, HP/Gegner 16000, HP/Hit 1200, HP/Sec 6000, Abklingzeitreduktion 23%

Ich denk, HP und CC sind noch viel zu niedrig. Paar wenige Reserven bei den Edelsteinstufen (bisher höchstens Rang 17, ein mal Rang 18) und bei den Verzauberungen bestehen noch.

Gibt’s eigentlich eine Liste, auf der alle für ein Attribut möglichen weiteren Attribute aufgelistet werden?

Bisher läufts noch rund, kann mehr oder weniger rushen und bei Elitegegnern auch mal in der Mitte stehen bleiben, der HP-Balken bewegt sich zwar ständig hin und her, aber richtig kritisch wirds nur selten, dank den vielen Holy-Hämmer-Hits/Kills und Akarat.

Die Paragonpunkte sind bei Basis in Maximaler Zorn (alternativ Vitalität), bei Offensiv in CC, bei Defensiv in Leben (alternativ Widerstände), und bei Abenteuer in HP/Hit.

Auf Angriffsgeschwindigkeit und Flächenschaden leg ich mangels Primärangriff keinen Wert (oder gelten die etwa auch für Spells, wäre mir nicht merklich aufgefallen), auch nicht auf Blockchance, Bewegungsgeschwindigkeit oder Dornen. Exp und Goldfund nimmt man so mit, solang es ein hoher Wert ist. Magiefund hab ich nach dem Tausch des Helmsockels irgendwie keinen mehr.

Ich spiel nur offline und ohne Begleitercharakter. Danke für Tipps ;)

Geschrieben

Verbesserungsvorschläge?

Fangen wri bei deiner Waffe an... 2h Waffe unter 4k DMG ist schrott (nein Kein Scherz!) - Lege dir nen Ancient Schmelzofen oder Maximus zu. Bitte keine sockel reinrollen, dafür ist Ramladins Gabe da.

Wickeltuch und Seelenernter sind crap... bei deinem Spielbuild Empfehlenswert wäre Ahkkans Set um möglichst Lange im Champion Mode zu bleiben. Du spielst leider einen Mischbuild.. daher Macht Roland wenig Sinn für dich.

Natürlich sind alle 6 Teile von Ahkkans Pflicht.

Alles was du schmieden kannst, ist unnötig.

Kreuzritterschild bin ich nun überfragt was zu deinem Build passt... im Zweifelsfall nimmt man ne Lidless oder nen Stormshield, das bringt immer was.

Ringe sind immer die üblichen Standard, wobei nun der Obsidianring des Tierkreises intressant wurde, oder alternativ die das Doppelring Set für mehr dmg.

Amulett spiele ich persönlich immer Gerne die Gräfin, da mich Arkanschaden dann kalt lässt. Gibt aber auch noch viele andere möglichkeiten z.b. Giftimmun oder oder oder. Einfach mal nachlesen. Du findest alle Items auf der offiziellen Homepage von Blizzard.

Q6 darf dir ein Elitegegner gar nichts ausmachen, das ist noch ewig weit weg vom Lategame. Ich spiele zur Zeit auf GRift 40-45... das ensptricht hm kA Q10-13? ich weiß es nicht sicher. GRifts 20-25 müssten auf dem Niveau von Q6 sein.

Zu den Statuswerten:

Wiederstande auf mindestens 1100 pushen. DMG Reduce durch Rüstung müsste so bei 80-85 % liegen. Deine HP sind ausbaufähig.. HP/Gegner ist unintressant. HP/Hit ist viel zu low - peile hier mal so 25-50k an.

Edelsteine burnen erst ab Stufe 25. Die sekundäre Fähigkeit ist meist wesentlich stärker wie die Primäre.

Dann ist auch die Frage WELCHE Edelsteine trägst du^^ Gabe des Sammlers z.b. wäre völlig egal wie hoch, bringt er dir nichts für eine Offensive/Defensive.

Stärke kann noch höher. CC ist ok, CS muss etwa 100 höher, CC:CS immer etwa 1:10.

Abklingszeitreduktion, kann im optimalfall noch um knapp 30 punkte hoch, da hilft Perm Champ aufrecht zu halten.

Equip nach möglichkeit alles Uralt ;) Aber das muss ich ja nicht extra sagen.

Kopfgeld macht man nur für 2 Dinge - Portalsteine und Horadrm Würfel... wenn du nichts aus dem Würfel brauchst, spar dir die Zeit für die Kopfgelder - die bringe fast keine Blutsplitter.

Sag bescheid wenn du besseres Equip hast, dann kann man mal weiter schauen^^

Geschrieben

Vielen Dank für die Infos - auch wenn ich von den ganzen Itembezeichnungen keine einzige kenne ;)

Die Tipps zu den Stats sind gut zu wissen. Widerstände auf 1100, CC:CS 1:10. Dmg Reduce durch Rüstung ist mit 82% sogar in der genannten Range. HP/Gegner durch mehr HP/Hit zu ersetzen versuch ich immer dann, sobald sichs lohnt, aber momentan kann ich nicht oft genug hitten, bis die Standardmobs platt sind, um verhältnismäßig die Zahl pro Kill zu erreichen, und wenns bei Elitegegnern mal knapp wird, hilft der niedrige Heal-Wert noch nicht weiter. Wickeltuch des Seelenernters brauch ich aber noch, hält bei Gegnermassen und dementsprechend vielen Heilkugeln den Zorn relativ konstant voll.

Nur noch Portale machen bis die Schlüssel dazu aufgebraucht sind, hatte ich dann vor, sobald ich auf der nächsthöheren Schwierigkeitsstufe, was dann Qual IV wäre, mal hängen bleib. Ansonsten lass ich mich überraschen, was in nächster Zeit droppt, kann ich ja nicht beeinflussen. Edelsteine 25, wär nice. Hätte dazuschreiben sollen, dass ich nicht 24/7 zocke, vielleicht 4/7 ;)

Gibt’s eigentlich eine Liste für Verzauberungen, auf der alle für ein Attribut möglichen weiteren Attribute aufgelistet werden? Damit ich nicht unnötig weiterverzauber ohne dass es besser wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...