Happyhippo293 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Sehr geehrte Damen und Herren, Servus lieber Mitspieler.Ich möchte dir hier Project EROP,einen neuen Clan, vorstellen und genau dich als Mitglied an Bord holen.Project E.R.O.P. , was soll denn das heißen?Ganz einfach, Project erklärt sich hoffentlich selbst, EROP ist auch ganz leicht:European Republic of Playstation-GamingDamit hat sich auch das Clankürzel besprochen, EROP heißt das Ding nämlich.Auch die Interessengemeinschaft ist nun eröffnet:http://forum.trophies-ps3.de/groups/project-e-r-o-p.htmlSchaut mal vorbei!_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Schon wieder ein neuer Clan, was will denn der noch neu machen? Ganz einfach, ich möchte dir eine richtige Gemeinschaft bieten, richtiges Spielen in der Gruppe, und in der (hoffentlich nahen) Zukunft, auch Events bei denen wir, gemeinsam mit dir vertreten sein werden. Weiters möchte ich einen richtig strukturierten Clan, an einer Website wird bereits gearbeitet. Und ich will DEINE Meinung. Hast du Verbesserungsvorschläge? Her damit, ich werde sie mir anschauen und mit dir besprechen, und dann werden wir gemeinsam versuchen, etwas weiter zu bringen. Na gut, aber wer kommt denn auf die Idee sowas zu versuchen? Mein Name ist Happyhippo293 (ja, fragt nicht), besser bekannt als Happy, oder auf der Konsole xdhappy_lol, (ja, ich weiß, auch der lässt zu wünschen übrig), auch hier besser bekannt als, Happy. Was gibt’s zu mir zu sagen? Viel unnötiger privater Ramsch, den sowieso niemand, interessiert, falls doch -> PN Zum „dienstlichen“: Lange Vergangenheit in einem der größten Österreichischen Clans, seiner Zeit auch multi-national sehr erfolgreich. Hatte da eine der höchsten Positionen inne, dabei auch die Organisation für und „Betreuung“ von beinahe 400 Mitgliedern. Dieser Clan löste sich aber aufgrund von internen Problemen in der Clanleitung und auch etwas Geldmangel (ja, damals gings schon um Geld) in seine Einzelteile auf und verschwand vor mehreren Jahren komplett von der Bildfläche. Vor etwa einem Jahr kam ich dann über dieses Forum zu einem neuen Clan. Anfangs lief alles wunderbar, ich war eines der ersten Mitglieder. Dann kam eine Phase in der ich selbst sehr inaktiv wurde, und aufgrund von Zeitmangel kaum mehr Zeit für den Clan aufbringen konnte. Circa Mitte Juni wurde ich wieder aktiv, und dann habe ich gemerkt, dass es Zeit für etwas neues wird. Der Clan, welchen ich hier auch namentlich nicht erwähnen möchte um ihm keinen Schaden zuzufügen oder sonstiges, hat nicht mehr im geringsten funktioniert. Dies hat ganz oben bei der leider inaktiven Leitung begonnen und hat sich durch die Kapitel Aufnahmeverfahren bis zum einzelnen, unfreundlichen, inaktiven Mitglied durchgezogen. Ich möchte mich auch hier nochmal für die, wenn auch eher kurze, aber schöne Zeit bei euch bedanken. Die Leute, die es betrifft, wissen von wem die Rede ist, und ihr kennt meine Pläne. Wer Lust hat, ist gerne eingeladen hier beizutreten, aber wie gesagt wird jeder Beitritt genau geprüft. (Meine ausführlichen Pläne sind in der IG, ihr kennt sie.) Nun möchte ich gemeinsam mit einem engen Freund und mehreren Online-Bekanntschaften, welche ich kennen- und mit der Zeit auch zu schätzen gelernt habe, dieses Projekt starten. Ich hoffe dass wir damit nicht komplett auf die Schnauze fallen, falls doch, geht das Leben auch weiter. Was bietet der Clan in Zukunft: Gemeinschaft Neue Bekannschaften/ Freundschaften Hilfe Möglichkeit zur Initiative, dass bedeutet das jeder bei Beschlüssen befragt wird und eine Stimme hat Aufstiegschancen In (hoffentlich naher) Zukunft ein breites Netzwerk an Spielen und mehreren Leuten die bereit sind dir zu helfen oder einfach nur miteinander zu spielen. Kompetente Mitglieder: Du wirst bei uns im Clan niemanden finden, der dich Beleidigt, oder seine Mitarbeit verweigert. Sollte dies der Fall sein, bitte ich dich das zu melden, und ich werde mich darum kümmern. Jede Menge Spaß Für die Trophyhunter unter euch, hoffentlich viele Trophäen (wobei hier gilt, wie bereits erwähnt, dass die kein reiner Clan ist um andere Leute zum Trophys holen findet, sondern das Hauptaugenmerk liegt auf dem gemeinsamen Spielen). So, nach den hoffentlich zufriedenstellenden Aussichten, die voll und ganz zu deinem Wohle ausfallen, komme ich nun zu den ganz bösen und gemeinen Punkten (in weiterer Folge noch viel mehr zu deinem Wohle) : Was „fordert“ der Clan, bzw. was hilft das Clanleben für alle attraktiv zu gestalten und es zu erhalten: Kommunikation untereinander: Redet mit einander, helft euch gegenseitig. Wenn ihr Hilfe braucht, schreibt in den Hilfe Thread des jeweiligen Spiels/ Themas in der Interessensgemeinschaft des Clans und es wird sich mit Sicherheit jemand finden, der eine Lösung hat. Wenn ihr Hilfe bieten könnt, da ihr euch z.B. bei einem Spiel gut auskennt oder generell viel Erfahrung habt, bietet euch an. Die Leitung wird das bemerken und gut heißen. Aktivität: Dieser Punkt ist in den meisten Clans ein sehr wichtiger, und führt bei vielen Clans leider zum Ende, kann, wenn alles gut funktioniert, aber natürlich auch äußerst fördern sein. Was ich von euch verlange: Es wird quasi eine Art Standesliste geben, wo sich jeder alle 3 Wochen einmal zumindest einträgt (ja in 3 Wochen hat man zumindest 1x Zeit, um sich kurz zu melden), um seine weiterführende Mitgliedschaft im Clan zu bestätigen. Seit ihr auf Urlaub, krank, seit privat verhindert, macht gerade eine 4 monatige Geschäftsreise in weiß Gott wo, dann meldet dass, und es wird keine Probleme geben. Sollte eine Eintragung oder jegliches Lebenszeichen nach 3 Wochen fehlen, bekommst du von mir eine persönliche Nachricht, auf diese du entweder innerhalb von 7 Tagen antworten kannst, oder sie verstreichen lässt. Sollte letzteres der Fall sein, bekommt man eine Verwarnung, bei der 2. gibt es einen Verweis. Dies soll keineswegs als eine Art Kontrollorgan rüberkommen, dient aber sehr dem Zusammenhalt Erstellen eines Spielerprofils: Dies ist keine große Sache, soll nur die Grundlegenden Infos über euch enthalten: PSN Name, vielleicht der echte Name, kontaktierbar per:, Spiele die du spielst und wann du meistens spielst (Tage, optimal wäre mit ungefähren Uhrzeitangaben, da das jegliche Vorhaben der Kooperation mit anderen deutlich erleichtert und Termine so besser und schneller gemacht werden können. Zum Schluss die wichtigste Bedingung die ich stelle: Spaß am Spiel, Kontaktbereitschaft, und einfach die Mitgliedschaft genießen. Unsere Ziele in der Zukunft: Noch ausständig: 4 Leute benennen, welche, unter meiner Führung, mit mir versuchen, den Clan im Forum, und daraufhin in weiteren Foren und auf mehreren Websites zu etablieren - 1. Mitglied aufnehmen - 10 Mitglieder aufnehmen: - 50 Mitglieder aufnehmen: - Ersten Clanwar organisieren:- Weitere Ziele werden je nach Erfolg dieses Projekts hinzugefügt. Wie kannst du beitreten? Nichts leichter als das. Du sendest eine private Nachricht mit deinem Beitrittswunsch, oder postest ihn in den Bewerbungsthread in der Interessengemeinschaft (http://forum.trophies-ps3.de/groups/project-e-r-o-p-d1739-bewerbungen-fuer-project-e-r-o-p.html). Dieser sollte nicht viel, aber doch ein bisschen etwas enthalten: Deinen Namen, PSN Name, welche Spiele du spielst, ob du aktiv und viel spielst, oder mehr in die Richtung Wochenend-Spieler gehst und eine kurze Erklärung, warum genau du der Richtige für uns bist. Klingt erstmal viel, ist aber ziemlich einfach Daraufhin werde, momentan ich, in weiterer Folge aber der Aufnahme-Beauftragte, deine Anfrage bearbeiten. Dann kommt dein erster großer Moment: Du suchst dir 5 Leute, mit denen du Kontakt aufnimmst, und dann mit ihnen sogenannte Testspiele durchführst. Danach schreibt jeder der Testspiel-Partner mit einen Bericht über den Anwärter, und ihre persönliche Meinung zur Aufnahme. Der Vorteil bei 5 Leuten ist, dass es eine Mehrheit geben muss. Fällt diese Mehrheit positiv aus, stimmt also für deine Aufnahme, werde ich aus den 5 Berichten eine Zusammenfassung erstellen. Diese wird dann mitsamt einer Umfrage (Dauer: 14 Tage) in den Thread kommen, sodass sich jedes Mitglied ein Bild machen kann und dann aufgrund der Zusammenfassung über den Anwärter sich selbst entscheiden kann, ob er für die Aufnahme stimmt oder nicht. Lange Rede kurzer Sinn, du schickst eine Anfrage mit den nötigen oben angeführten Infos, suchst 5 Testspiel-Partner und wartest dann auf dein Ergebnis. Die Dauer des gesamten Aufnahmeverfahrens beläuft sich voraussichtlich auf max. 20 Tage, sollte es zu Verzögerungen kommen, wirst du informiert. Was wird hier denn überhaupt gespielt? Grundsätzlich wird bei uns alles gespielt, sobald das Spiel vorhanden ist. Hier wird alles gespielt, vom Shooter übers Fußballspiel bis zum RPG. Zombie-Games? Klar, komm rein, wir finden wen der mit dir spielt. Ich persönlich hoffe auf eine besonders breite Masse an Spielern in der Rubrik Shooter, hier speziell Battlefield 4, weiterführend dann die gesamte Battlefield Reihe, da ich da selbst primär vertreten bin. Noch Fragen, oder Probleme bei der Entscheidung, beizutreten oder nicht? Schreib mir, ich helf dir weiter, oder überzeuge dich? "Man muß mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten, sie achten und motivieren. Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich." Klaus Steilmann (*1929), Geschäftsführer Steilmann GmbH & Co. KG, Bochum-Wattenscheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.