Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty Advanced Warfare Store Vorbestellung

My_Sylar

Recommended Posts

Ich würde mir gern das neue CoD im PSN Store Vorbestellen, wenn man sich in Ghosts auf der PS4 einloggt kommt doch der Hinweis das man call of duty advanced warfare Day Zero Vorbestellen kann, Im CoD Store/laden gibt es das aber nicht. Im PSN Store gibt es das Spiel zum Vorbestellen nur ohne einen Schriftzug ob es die Day Zero Edition Handelt. Im US Store hingegen wird dies Angezeigt.

Weiß einer ob es sich im DE Store um die Day Zero Edition Handelt?

Ich möchte bewusst die HDD Version holen um das PS4 Laufwerk zu schonen.

Danke für die Hilfe

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

also ich habe mir CoD Advanced Warfare ebenfalls (im Playstation Store Deutschland) vorbestellt und im Nachhinein ebenfalls diese Frage gestellt. Bei Amazon heißt es bspw. auch "Day Zero" bla, bla. Im Store steht, wie du bereits bemerkt hast, nichts davon. Jedoch steht dort ebenfalls vermerkt, dass es die Bonus-Waffen und ein Exo Skelett für den Multiplayer geben wird. Diese Extras sind auch in der "Day Zero Edition" (Amazon) enthalten.

Das lässt, so finde ich, den Schluss zu, dass es (im Playstation Store) ebenfalls die "Day Zero Edition" ist. Ob es jetzt letztenendes wirklich so ist, kann auch ich nicht beantworten, aber es scheint iwie so zu sein ...

Vergleich vllt einfach noch einmal beide Angebote.

FL

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...