Schilkroete Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Guten Tag, seid zwei Tagen bin ich Besitzer dieser schlichten Konsole und hab seid gestern mal versucht damit ins Internet zu kommen. WLAN Verbindung, 100%, Update wurde gezogen, PS startet neu, PSN Anmeldung.... lädt lädt und lädt, habs mal ne Stunde laden gelassen, nichts. Hab ne EasyBox 904 LTE Lan/WLAN und Repeater getestet letzteres habe ich in nem englischen Forum gelesen (Konsole ging ohne Fehlermeldung an, aber trozdem keine Anmeldung möglich). Jetzt versuche ich erstmal eine Verbindung per LAN hinzubekommen. - Ports sind freigegeben (TCP: 80, 443, 3478, 3479, 3480 und UDP: 3478, 3479) seiddem ich das gemacht habe kommt keine Fehlermelung mehr beim neustarten der PS. - Nat-Typ: Typ 2 - Frequenz geändert, 2,4Ghz, 5Ghz und beides zusammen - Kanal auf 6, 11 und Auto getestet - Gesichert durch WPA2-PSK (AES) - Verbindungstest: Erfolgreich - Firewall: An und Aus getestet Bei der PSN Anmeldung mal falsches PW angegeben, dass erkennt er auch als falsches, wieder richtiges eingegen und lädt, lädt und lädt Anmeldung unmöglich! Neues registrieren unmöglich, da es auch dort lädt und lädt. Sony Support ... keine Chance Dieses Forum und andere Foren durchgelesen, nix was ich schon gemacht habe. Jemand noch Tipps, bin durch mit den Nerven
mstyles Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Vielleicht waren Wartungsarbeiten oder irgendwas, manchmal spinnt das psn ein wenig auf der ps4, einfach Heute nochmal probieren.
Schilkroete Geschrieben 23. August 2014 Autor Geschrieben 23. August 2014 Die nächsten Wartungsarbeiten sind am Montag. Hab zudem nichts davon gelesen, dass noch jemand nicht ins PSN kommt, ich kann ads WWW nicht nutzen, keine News, nichts halt. Hab erstmal ne neue PS geordert, vllt. liegt es ja an meiner derzeitigen PS4
Schilkroete Geschrieben 28. August 2014 Autor Geschrieben 28. August 2014 Hab ne neue PS4 getestet, das selbe, Update wurde gezogen und installiert, aber PSN Anmeldung... naja lädt nur, mehr nicht, also hat hier wohl keiner nen Plan.
MaMo Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Hab ne neue PS4 getestet, das selbe, Update wurde gezogen und installiert, aber PSN Anmeldung... naja lädt nur, mehr nicht, also hat hier wohl keiner nen Plan. Jetzt gerade sind Wartungsarbeiten, versuch es Morgen nochmal:smile:
Schilkroete Geschrieben 28. August 2014 Autor Geschrieben 28. August 2014 Schon wieder, na super, danke, ich versuche es morgen Abend wieder. Melde mich dann nochmal.
Schilkroete Geschrieben 29. August 2014 Autor Geschrieben 29. August 2014 Wartungsarbeiten sind beendet und wie ein Wunder, es funktioniert noch immer nicht -.-
Schilkroete Geschrieben 21. September 2014 Autor Geschrieben 21. September 2014 Verbindung steht nun seit ca einer Woche, nachdem ich das LAN Kabel gewechselt habe, aber nun geht es auch mit den anderen Kabeln. Fehler wurde "behoben", kann geschlossen werden. An alle ein großes Dankeschön für eure Hilfsbereitschaft (:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.