Finchi84 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hallöchen zusammen, ich habe vor einiger Zeit ein Video über meine Top 10 Playstation 3 Exclusiv-Titel gemacht und das wollte ich euch nicht vorenthalten. [url=https://www.youtube.com/watch?v=4OXFzMWbhcA]Top 10 PS3 Exclusiv-Spiele (DEUTSCH) // Finchis Welt - YouTube[/url] Was sind eure liebsten PS3 EXCLUSIV Spiele? Habt ihr evtl. auch ein Video gemacht? Man könnte sich ja hier mal ein wenig austauschen... LG, Finchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Meine liebsten PS3 Exklusiv Titel sind: The Last of Us (+DLCs) Heavy Rain Uncharted 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Sehr schönes Video, hat echt spass gemacht das anzuschauen! Was ich noch adden würde ist: -Little big Planet -InFamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.