der_Dennis Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Okay, danke. Ich hab mit dem Zauberer auf normal angefangen und dann Mitte des ersten Aktes auf schwer gestellt. Wegen der Erfahrung und so. Ich hatte auch kaum Probleme, auch mit größeren Mobs nicht, aber der Keller...da waren doch zu viele Monster und zu wenig Platz. ^^
Bohne56 Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Ich bin noch recht neue bei diablo und habe es bislang einmal auf normal durchgespielt mit barbar und ich würde jetzt nochmal gerne wissen welcher Charakter definitiv der beste ist für den Hardcore Modus zu spielen und warum?
SirPrize Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Hardcore ist nicht schwerer als der normale modus. Hab mit dem kreuzritter gespielt, nirgends probleme gehabt. Bei lvl 50 war malthael down. Hatte zum glück recht früh den nagelring gefunden, von da an war es nur noch n witz.
die feder Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Die Story ist schon leicht. Wenn man den Char danach auf Level 70 bringen möchte, dann besteht, die Verlockung den Schwierigkeitsgrad immer höher zu setzen, damit es schneller geht. Ich hatte die Grenze überschritten und bin mit Level 61 gestorben. Die Schwierigkeit liegt also in der Selbstbeherrschung und -einschätzung.
Ultimate-95 Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Hey jungs ich wollte mal fragen ob jemand Lust hat die level 70 auf Hardcore zu machen? Online ID: Ultimate-95 Oder gibt es hier Möglichkeiten dies irgendwie zu beschleunigen ?
Frankenheimblue Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Hallo ich habe Nen Kreuzritter genommen läuft einwandfrei.. habe auch zimlich früh Nen nagelring gefunden war bis dato nicht einmal in bedrängnis.. konnte ohne Probleme durchspielen..und jetzt mache ich kopfgelder damit die restlichen Level auch kommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.