Letzter_wunsch Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Definitiv Kreuzritter! Mit den gesegneten Hämmern geht das gut ab...Richtig geskillt und auf Schwierigkeit Normal bist du mit der Zeit extrem overpowered, sodass dir (fast) nichts mehr passieren kann. Nur bei den blauen Elite-Mobs musst du Acht geben. Am besten alle paar Level-Ups ein Save auf einen USB-Stick ziehen, dann bist du auf der sicheren Seite! Mag kreuzritter nicht. Habe trotzdem weiter mit zauberin gespielt und erst in akt 2 angekommen. Die klasse finde ich cool. Das mit save sichern weiss ich schon lange bescheid. Habe in standart diablo 3 auch schon platin. Ausserdem braucht man kein sticker um daten zu sichern. Ich habe noch zwei andere accounts dafür.
Cuurad Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 solang man auf NORMAL spielt, ist man mit jedem Char iwann overpowered. Empfehle selber den Pet-Doc, denn dieser hat den unschlagbaren Vorteil, dass man nicht aktiv am Kampf teilnehmen muss, aber natürlich kann. Später mit Zunimassas Set ist man schneller Qual tauglich als mit jedem anderen Char.
elduderino Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 muss man auf hardcore für die trophy diablo und malthael eigentlich unbedingt in der story besiegen oder geht das evtl auch mit kopfgeld?
SnakeXTC Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 muss man auf hardcore für die trophy diablo und malthael eigentlich unbedingt in der story besiegen oder geht das evtl auch mit kopfgeld? Für Hardcore-Bounties musst du doch auch erst den (Hardcore-)Story-Modus beenden. Der SC Forstschritt spielt da keine Rolle. Du könntest wohl versuchen online eine Gruppe zu finden die mit HC-Charakteren auf Kopfgeld-Jagd ist. Das hieße aber auch das du wohl unterlevelt sein wirst und dann mitziehen lassen...hmm...kann bei nem Hardcore-Charakter auch gut daneben gehen...
H3ady Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Was soll der Mist mit dem USB save ? Wenn selbe System spielst, bekommst die Daten nicht mehr importiert, jeder labbert davon nur funzen tut es nicht...! *gnarfed*
Letzter_wunsch Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Was soll der Mist mit dem USB save ? Wenn selbe System spielst, bekommst die Daten nicht mehr importiert, jeder labbert davon nur funzen tut es nicht...! *gnarfed* Du musst erst mal das alte save löschen, wenn du save von usb stick oder anderen acc ziehen willst. Der andere acc muss von dem gleichen system sein. Fremdes save kannst du ohne speziale tools nicht ziehen, da das system es nicht als deins erkennen wird. Wenn bei dir was nicht funktioniert, dann hast du ganz einfach was falsch gemacht...
H3ady Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Dann muss es wohl so sein.., naja 69er Mönch liegt dafür nun im Dreck,könnt mir in den Arsch beissen -.-
elduderino Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Für Hardcore-Bounties musst du doch auch erst den (Hardcore-)Story-Modus beenden. Der SC Forstschritt spielt da keine Rolle. Du könntest wohl versuchen online eine Gruppe zu finden die mit HC-Charakteren auf Kopfgeld-Jagd ist. Das hieße aber auch das du wohl unterlevelt sein wirst und dann mitziehen lassen...hmm...kann bei nem Hardcore-Charakter auch gut daneben gehen... jo so dachte ich das. dann evtl jmd finden, der schon abenteuermodus spielen kann in hc und das mit dem zusammen machen. gibt es diablo und malthael töten überhaupt als kopfgeld? jo gestern hab ich ne gruppe gefunden und dacht alles klar, fängst mal ne neue klasse an, gehts vllt schneller. bin mit ins portal gesprungen, das hatten sie wahrscheinlich gerade den portalwächter gekillt und ich gleich prompt 5 lvl rauf^^ allerdings haben alle nach dem portal die runde verlassen
Cuurad Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 ja alle Bosse gibts auch als Bountie
dlx-2012 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Gibt es eigentlich die Möglichkeit einen Boss-Fight zu verlassen, wenn man merkt dass man sich überschätzt hat? Spiel über XMB verlassen, Konsole schnell auschalten etc.?
Chad_Muska Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Gibt es eigentlich die Möglichkeit einen Boss-Fight zu verlassen, wenn man merkt dass man sich überschätzt hat? Spiel über XMB verlassen, Konsole schnell auschalten etc.? Ja, du solltest das Spiel einfach im Kampf verlassen können. Hab es nicht ausprobiert, aber wüsste nicht, was dagegen spricht. Solltest dann beim Neustart wieder vor dem Portal zum jeweiligen Boss stehen.
Letzter_wunsch Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Gibt es eigentlich die Möglichkeit einen Boss-Fight zu verlassen, wenn man merkt dass man sich überschätzt hat? Spiel über XMB verlassen, Konsole schnell auschalten etc.? Wenn du offline spielst, dann bist du mit diese methode auf dem sicheren weg. Da man das ganze spiel pausieren kann und mit der ruhe einfach verlassen. Online kann das aber sehr schnell nach hinten losgehen. Mit meinen HC char musste ich ca drei mal das spiel verlassen, da es sehr gefährlich wurde.
dlx-2012 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Online kann das aber sehr schnell nach hinten losgehen. Ja das stimmt. Kenn das von WoW oder anderen MMORPG, wo dann der Char noch eine ganze Weile dasteht, bevor die Verbindung zum Server endgültig getrennt wird. Das kann echt in die Hose gehen . Ich hab noch eine andere Frage: zählen Paragonlevel von anderen Chars auch für HC Chars? Ich hab einen "normal" Kreuzritter mit einigen Paragonlevel und einen HC Barbar noch ohne Paragonlevel. Ich seh beim Barbar nirgends die Boni vom Kreuzritter. Wo sieht man die denn?
SnakeXTC Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ja das stimmt. Kenn das von WoW oder anderen MMORPG, wo dann der Char noch eine ganze Weile dasteht, bevor die Verbindung zum Server endgültig getrennt wird. Das kann echt in die Hose gehen .Ich hab noch eine andere Frage: zählen Paragonlevel von anderen Chars auch für HC Chars? Ich hab einen "normal" Kreuzritter mit einigen Paragonlevel und einen HC Barbar noch ohne Paragonlevel. Ich seh beim Barbar nirgends die Boni vom Kreuzritter. Wo sieht man die denn? Nein, sie zählen nicht. Auf normal erspielte Paragonstufen gelten auch nur für Charaktere die auf normal erstellt wurden. Das bezieht sich auch auf alle Gegenstände in der Box. Diablo 3 unterscheidet immer zwischen HC und normal.
Cuurad Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Betrachte dem SC und HC Modus als zwei physisch vollends getrennte Spiele. Weder Truhe, Ressourcen, Paragon und Co. haben irgend einen Einfluss, in beiden Richtungen.
cpt.ahab Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Hat wer bock gemeinsam den HC Char auf lvl 70 zu bringen? Bin momentan LVL 30 und Anfang Akt II. Oder hat wer evtl. nützliche Items? PSN: Nevermind1978
elduderino Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 spielst du ps3 oder 4? bei 4 wäre ich dabei. bin lvl 33 oder 34 und auch bei akt2 irgendwo. wäre heute abend online.
cpt.ahab Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 PS4 - sorry nicht dran gedacht das beide Konsolen hier vereint sind
Overcrash Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Ja das stimmt. Kenn das von WoW oder anderen MMORPG, wo dann der Char noch eine ganze Weile dasteht, bevor die Verbindung zum Server endgültig getrennt wird. Das kann echt in die Hose gehen .Ich hab noch eine andere Frage: zählen Paragonlevel von anderen Chars auch für HC Chars? Ich hab einen "normal" Kreuzritter mit einigen Paragonlevel und einen HC Barbar noch ohne Paragonlevel. Ich seh beim Barbar nirgends die Boni vom Kreuzritter. Wo sieht man die denn? Bitte nicht mit Serverseitigen Savefile Games verwechseln. Nach hinten kann es gehen weil ich Online Modus, wenn du start drückst das Spiel weiter läuft. Bist du raus und lebst noch, bist du am leben. Aber der Zeitraum von Option/Start drücken, auf Verlassen gehen - diese Zeit könnte dein Tot sein. Im Offline Modus ist in dem Moment wo du Pause drückst Pause. Ergo drückst du 1 Sekunde bevor du tot bist Pause und drückst auf Verlassen, hat dein Char überlebt. Machst du das selbe im Online Mode, bist du tot, da dir die Zeit nicht reicht um schnell genug raus zu kommen. Bin Zur Zeit auch am HC Char leveln^^, hab aber leider nicht die Zeit dies Regelmässig zu tun, daher sind Spiel verabredungen für mich unsinnig aber vielleicht könnten wir uns gegenseitig auf die F-List setzen und es fällt für den einen oder anderen ein Geschenk dabei ab^^ Btw, keine Ahnung wie es bei der D3/PS4 geregelt ist, was passiert mit meinem Items auf dem HC Char? Die sind wenn wenn ich sterbe? Oder landen die in der Kiste? Ich sag mal auf dem PC hatte ich ja Zeit mich mit einem 2ten Account einzuloggen und die Items zu holen, zumindest zu D2 Zeiten^^ Habe ich D3 noch kein HC tot hinter mir :3 (bin aber auch noch nicht bei Diablo gewesen^^)
zuicide_de Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Wenn du tot bist, bist du tot und deine Inventar aus der Kiste weg. Ich speicher jedes mal vor einem Bosskampf auf USB Stick ab. Klar gab es brenzliche Situationen im Spiel wo ich Blut und Wasser geschwitzt habe, aber bis jetzt läuft es gut und bin kurz vor Ende (level 62)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.