Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 cent easter egg?

irankingplayer7

50 cent in gta 4  

17 Stimmen

1. 1. 50 cent in gta 4

• wahr
      5
    • fake
      12
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

leute ich frag mich die ganze zeit warum ihr den als 50 cent betitelt...darf den in liberty city nich ma nen kerl mit hip hop klamotten rumlaufen...ohne das er gleich zu geordnet wird:rolleyes:

hab von solchen leuten schon viele gesehen...soll das jedesmal 50 cent sein?:emot-keke:

denkt ma drüber nach:wink::emot-keke:

leute ich frag mich die ganze zeit warum ihr den als 50 cent betitelt...darf den in liberty city nich ma nen kerl mit hip hop klamotten rumlaufen...ohne das er gleich zu geordnet wird:rolleyes:

hab von solchen leuten schon viele gesehen...soll das jedesmal 50 cent sein?:emot-keke:

denkt ma drüber nach:wink::emot-keke:

jaa, alles kla, aber ich weiß wie 50 cent aussieht und dann soll der da noch in nem haus sein und mit nem ghettoblaster? so leute laufen nicht in gta iv rum, nop:biggrin:

sry...versteh grad überhaupt nich was du damit sagen willst:emot-keke:

ok, nochmal in langsam...:biggrin:

ich kenn gta iv in und auswendig, klar gibt es da auch hopper, die da rumlaufen.

aber in dem video mit 50cent ist eindeutig ein 50cent zu erkennen, so läuft keine andere person in gta iv rum.

zudem soll 50cent da in sonem gebäude sein, komisch dass der da aber nie anzutreffen ist...

damit will ich sagen, dass das video ein fake ist:emot-keke:

ok, nochmal in langsam...:biggrin:

ich kenn gta iv in und auswendig, klar gibt es da auch hopper, die da rumlaufen.

aber in dem video mit 50cent ist eindeutig ein 50cent zu erkennen, so läuft keine andere person in gta iv rum.

zudem soll 50cent da in sonem gebäude sein, komisch dass der da aber nie anzutreffen ist...

damit will ich sagen, dass das video ein fake ist:emot-keke:

ah jetze verstehe ich...was du mir damit mitteilen wolltest:emot-keke:

naja...wie gesagt....hab den schon mehrmals gesehn an verschiedenen stellen:wink:

das mitm gebäude is mir trotzdem nich klar...haste vllt davon nen video am start?:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...