kadavar Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 hallo! ich hab ein problem wenn ich ein ganz normales spiel online machen will,ich kann nie auf x drücken bei der team auswahl also es reagiert garnix! aber komischerweise bei einem club match geht alles wunderbar kann mir da jmd weiter helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 In den FIFA 09 Thread ... ------> http://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hallo!ich hab ein problem wenn ich ein ganz normales spiel online machen will,ich kann nie auf x drücken bei der team auswahl also es reagiert garnix! aber komischerweise bei einem club match geht alles wunderbar kann mir da jmd weiter helfen?? musst ein paar sekunden warten. hast du die fifa09 ports aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 wo tu ich das? ranglisten gehn auch nur nich ranglisten gehn nich und da brauch ich noch ne trphie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ports freigeben kannst du in deinem Router. Wie das funktioniert schlägst du im Handbuch des Routers nach und welche Ports du freigeben musst steht in der Beschreibung des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich hab nur so ein umts stick geht das da auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich hab nur so ein umts stickgeht das da auch? Nein, daran wirds dann wohl liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.