Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Für interessierte Leute stelle ich schon mal die Frage: Wer hätten Lust und Bock auf den Online Modus? Headset ist angebracht, da eine Stummkommunikation totaler Müll ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Ist der MP nicht nur offline? Edit: Okay habs nochmal gegooglt Vita version hatte nur offline MP, PS4 Version ist online Wäre dann dabei: CaptainMorgaan Bearbeitet 4. August 2015 von CaptainMorgan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hab dich geaddet Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Bin nun auch langsam bisschen drin in dem Game und verstehe alles. Werde dann gerne auch den Multiplayer testen, also wer Lust hat auf ein paar nette Runden, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 @Epi. Ändere deine Einstellung, dass man dich adden kann. Ansonsten adde mich und join einfach in den Party Chat (sofern nen Headset da ist) und erlebe mit Mir und Grey (+anderen) die Abenteuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Den Thread kann man umbenennen in: "Im Multiplayer gibt es EQ und danach brauch ich den nicht mehr Verabredung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Suche auch paar Leute für den Multiplayer. Wer lust hat gemütlich paar Mobs zu verhaun soll mich adden PSN: Aranui_Savyron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarophin Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Bin im Moment bei der Hollow Area Story / Lv 145 - falls jemand im Multi mitspielen möchte, einfach adden SkySoldier_94 Nachtaktive sind gern gesehen! °^° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 fange mal heute an mit dem spiel, wenn jemand mir später beim onlinemodus aushelfen möchte, nur adden, erfreue mich für jeden tip PSN: WhiteStrip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Puh.. tja, wie soll ich sagen.. ich hab ne Weile nicht mehr gespielt und komme nach wie vor nicht so richtig mit dem Kampfsystem zurecht. Bin noch recht weit am Anfang (Kirito Lvl 110).. uhm.. was macht man denn im Multiplayer so? Quasi Hollow Missionen farmen und dadurch leveln? Oder sollte ich tatsächlich erstmal im "normalen Spiel" ein paar Ebenen säubern? Ich hab bisher eigentlich erstmal nur mit den Mädels geflirtet.. Bis auf Philia halt, weil die noch in der Hollow Area ist.. Achso, ja, grundsätzlich würd ich dann auch jemanden suchen der sich mit einem Noob bissl rumquälen will. ;-) Versteh nicht, wieso ich mir mit dem Spiel so schwer tue.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alacath753 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Habs Spiel seid gestern würde gerne mit euch online spielen alacath753 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 hallo ock jemand zu leveln oder die HMN monster zu suchen? addy glurak400. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich würde mich ja anbieten, aber mein PS+ läuft heute aus und vorerst wird nicht erweitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven223-774-812 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Wer Lust hatt kann mich gerne Adden ID:sven223-774-812 Bin aber noch sehr am anfang des Spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 In der SAO German Community findest du ne Menge Leute. Man kommt über Freunde direkt in die Community rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 In der SAO German Community findest du ne Menge Leute. Man kommt über Freunde direkt in die Community rein. Ist dein Profil öffentlich? Die Community wär ganz nützlich wenn ich demnächst wieder anfange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Wenn du mich findest, dann ist es öffentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snakey22 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hey leute, hab das game grade angefangen und hab noch kein plan wer lust hat mit mir zusammen zu zocken, gerne adden. Sind alle willkommen: anfänger, pros etc, egal, hauptsache spaß dran lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickser92 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 kumpel un ich versuchen online zu spielen können aber keine anderen räume betreten ist es seit kurzem bei allen so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.