Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Hollow Fragment

Recommended Posts

Gibt es denn dann so etwas wie neues Spiel + wenn ich durch bin?

In dem dann alle meine Statistiken, beziehungslevel, Ausrüstungen etc übernommen wird?

Offenbar ja: https://www.gamefaqs.com/vita/734608-sword-art-online-hollow-fragment/answers/373029-what-happens-when-you-beat-the-game

If you select new game you'll revert all Aincrad progress; floors, maps, quests, deaths, character events and eventrelated things like Liz' smithing level etc.

You'll retain your full inventory, Hollow area progress, relationships, friendlist, partner costumes etc. You'll also end up with another engagement ring for some reason..

You can also raise the level of monsters for every game clear.

Hab ich gerade eben recherchiert, 5 Minuten bevor ich deine Frage hier gelesen habe. :biggrin5: Bin selbst noch ganz am Anfang vom Spiel.

wie jedes rpg mit lv-system. so schwer wie man sie sich macht;)

bei normaler spielweise, also ohne stundenlanges leveln bevor man richtig loslegt, ist die story bei ca 3-5

(wenn du vorher genug grindest, dann ist alles super easy. aber selbst wenn nicht, ist es auch nicht super schwer. ich hab sehr wenig gezielt gelevelt. bin anfangs bisl in der hollow area gewesen, aber auch nur ca 5h und danach dann die story gezockt und auch nicht alles an gegnern gekillt. war fast immer ziemlich easy. gibt aber auch nen paar härtere gegner, die besonders die partner treffen)

post-story sollten ja dann nur noch die implement element dinger, hollow missionen und die hnm monster sein. da hab ich selbst noch nich super viel gemacht, aber bisher ist element sowie hollow missionen kein thema, die monster hatte ich leider noch nicht testen können, da ich noch nicht den area rank von 3 besitze

wie jedes rpg mit lv-system. so schwer wie man sie sich macht;)

bei normaler spielweise, also ohne stundenlanges leveln bevor man richtig loslegt, ist die story bei ca 3-5

(wenn du vorher genug grindest, dann ist alles super easy. aber selbst wenn nicht, ist es auch nicht super schwer. ich hab sehr wenig gezielt gelevelt. bin anfangs bisl in der hollow area gewesen, aber auch nur ca 5h und danach dann die story gezockt und auch nicht alles an gegnern gekillt. war fast immer ziemlich easy. gibt aber auch nen paar härtere gegner, die besonders die partner treffen)

post-story sollten ja dann nur noch die implement element dinger, hollow missionen und die hnm monster sein. da hab ich selbst noch nich super viel gemacht, aber bisher ist element sowie hollow missionen kein thema, die monster hatte ich leider noch nicht testen können, da ich noch nicht den area rank von 3 besitze

Ich müsste echt mal wieder weiterzocken xD Danke für die Info :)

Hi Leute, hab seit Monaten wieder angefangen und wollte mal fragen ob ihr Tipps für Anfänger habt bezüglich Kämpfen, Skills (wie man sie benutzt, welche sind gut) usw.

Bin nämlich vom Kämpfen noch ziemlich überfordert und hab null Ahnung, wie man richtig ausweicht und so.

Danke schonmal.

jeder dungeon hat nen ausgang, nämlich den boss-raum. also einfach den boss besiegen und dann wird automatisch die nächste ebene aktiviert. erreichen kannst du die dann am teleportgate. dort kommst du auch zur hollow area. was du mit der "unübersichtlichen Karte" meinst, weiß ich nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...