Chian23 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 wie willste denn online spielen? geht ja nur im ad hoc modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caelumstyle Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Mein ich doch �� Noch ne Frage: Wo finde ich denn das Photo Album um nachzusehen, welche Bilder ich schon habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Gibt es das? Ich hatte jeweils Screenshots erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caelumstyle Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ja, für die eine Trophäe kann man überprüfen welche Bilder noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 erst wenn du durch bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caelumstyle Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 erst wenn du durch bist Danke sehr Gibt es denn dann so etwas wie neues Spiel + wenn ich durch bin? In dem dann alle meine Statistiken, beziehungslevel, Ausrüstungen etc übernommen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avenot Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Gibt es denn dann so etwas wie neues Spiel + wenn ich durch bin?In dem dann alle meine Statistiken, beziehungslevel, Ausrüstungen etc übernommen wird? Offenbar ja: https://www.gamefaqs.com/vita/734608-sword-art-online-hollow-fragment/answers/373029-what-happens-when-you-beat-the-game If you select new game you'll revert all Aincrad progress; floors, maps, quests, deaths, character events and eventrelated things like Liz' smithing level etc.You'll retain your full inventory, Hollow area progress, relationships, friendlist, partner costumes etc. You'll also end up with another engagement ring for some reason.. You can also raise the level of monsters for every game clear. Hab ich gerade eben recherchiert, 5 Minuten bevor ich deine Frage hier gelesen habe. Bin selbst noch ganz am Anfang vom Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 ich sollte mal wieder weiter zocken, nachdem ich durch war, bin ich iwie von abgekommen, aber die platin solls schon werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich müsste auch mal weiterzocken ^^ Bin erst im 76. Floor. Hab irgendwie die Motivation verloren. @HayateGekko Wie schwer ist denn die Platin deiner Meinung nach ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 wie jedes rpg mit lv-system. so schwer wie man sie sich macht;) bei normaler spielweise, also ohne stundenlanges leveln bevor man richtig loslegt, ist die story bei ca 3-5 (wenn du vorher genug grindest, dann ist alles super easy. aber selbst wenn nicht, ist es auch nicht super schwer. ich hab sehr wenig gezielt gelevelt. bin anfangs bisl in der hollow area gewesen, aber auch nur ca 5h und danach dann die story gezockt und auch nicht alles an gegnern gekillt. war fast immer ziemlich easy. gibt aber auch nen paar härtere gegner, die besonders die partner treffen) post-story sollten ja dann nur noch die implement element dinger, hollow missionen und die hnm monster sein. da hab ich selbst noch nich super viel gemacht, aber bisher ist element sowie hollow missionen kein thema, die monster hatte ich leider noch nicht testen können, da ich noch nicht den area rank von 3 besitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 wie jedes rpg mit lv-system. so schwer wie man sie sich macht;)bei normaler spielweise, also ohne stundenlanges leveln bevor man richtig loslegt, ist die story bei ca 3-5 (wenn du vorher genug grindest, dann ist alles super easy. aber selbst wenn nicht, ist es auch nicht super schwer. ich hab sehr wenig gezielt gelevelt. bin anfangs bisl in der hollow area gewesen, aber auch nur ca 5h und danach dann die story gezockt und auch nicht alles an gegnern gekillt. war fast immer ziemlich easy. gibt aber auch nen paar härtere gegner, die besonders die partner treffen) post-story sollten ja dann nur noch die implement element dinger, hollow missionen und die hnm monster sein. da hab ich selbst noch nich super viel gemacht, aber bisher ist element sowie hollow missionen kein thema, die monster hatte ich leider noch nicht testen können, da ich noch nicht den area rank von 3 besitze Ich müsste echt mal wieder weiterzocken Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 ich auch^^ nehme es mir für die nächste zeit vor hin und wieder anzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hi Leute, hab seit Monaten wieder angefangen und wollte mal fragen ob ihr Tipps für Anfänger habt bezüglich Kämpfen, Skills (wie man sie benutzt, welche sind gut) usw. Bin nämlich vom Kämpfen noch ziemlich überfordert und hab null Ahnung, wie man richtig ausweicht und so. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 welche waffenart nutzt du denn? ich richte mich immer danach was auf meinen aktuellen typ gut passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 welche waffenart nutzt du denn? ich richte mich immer danach was auf meinen aktuellen typ gut passt Nutze grade 2 einhändige Schwerter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 wie komme ich in der stadt auf eben 77? das dungeon hat keinen ausgang- ich nehme an diese unübersichtliche karte ist die hollow area oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 jeder dungeon hat nen ausgang, nämlich den boss-raum. also einfach den boss besiegen und dann wird automatisch die nächste ebene aktiviert. erreichen kannst du die dann am teleportgate. dort kommst du auch zur hollow area. was du mit der "unübersichtlichen Karte" meinst, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich weiss was du meinst @~God3ateR~, ich hab bisher auch noch keine Logik dahinter gefunden... Wir meinen diese Karte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 hab nun nach und nach doch mal wieder die ein oder andere mission gemacht und endlich mal nen area rank 3 erreicht, aber die hollow mission mit dem hnm vieh kommt einfach nicht-.- weiß jmd. wie sich das mit dem spawnen der missionen verhält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Freue mich schon wenn das auf die PS4 kommt, ich mochte die erste Staffel vom Anime sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.