Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Hollow Fragment

Recommended Posts

ich bin ja selbst noch nich so super weit in der hollow area^^

ach es gibt berichte darüber, dass man die gallery vervollständigen kann, indem man mit jmd. im multiplayer spielt, der die trphy schon hat und dadurch selbst die trophy bekommt. müsste noch mal nachlesen ob man noch iwas spezielles machen müsste. aber jedenfalls wär das nen versuch wert, falls ich doch iwas verpassen sollte.

ich bin ja selbst noch nich so super weit in der hollow area^^

ach es gibt berichte darüber, dass man die gallery vervollständigen kann, indem man mit jmd. im multiplayer spielt, der die trphy schon hat und dadurch selbst die trophy bekommt. müsste noch mal nachlesen ob man noch iwas spezielles machen müsste. aber jedenfalls wär das nen versuch wert, falls ich doch iwas verpassen sollte.

Achso ja davon habe ich gehört und soll soweit auch stimmen. Allerdings ist es schwer jemanden für Ad-Hoc zu finden. Wäre es ein normaler Multiplayer wäre das bestimmt viel einfaher :D

ja das is der haken an der sache^^

ich hab das mit dem ad hoc auch noch nie gemacht. ich hoffe ja noch, dass die ganzen events noch triggern, wenn ich etwas weiter bin:)

Kennst du denn jemanden der bei dir in der Nähe wohnt und das Spiel spielt ? :D

Denn für Ad Hoc muss man ja nebeneinander Sitzen um zusammen Spielen zu können.

Bin Level 150, Spiele im Multiplayer zu 5 insgesamt (4 NPC), und versuche mich grade an den HNM Gegnern, einen habe ich besiegt, der nächste scheint unschaffbar so zu sein. Nichtmal einen von 3 Lebensbalken abgezogen :D oh man das kann ja was werden

das müsste ich erst in erfahrung bringen, aber ich vermute eher nein, wird also schwierig^^

klingt super :D

habs bisher noch nicht gemacht, ich zock erst mal den ganzen storykram, damit ich dabei nich so overpowered bin. lv 150 und hnm gegner werden sicher die letzten sachen bei mir sein. naja und der implement element/hollow mission kram wird auch noch ne weile dauern>.<

das müsste ich erst in erfahrung bringen, aber ich vermute eher nein, wird also schwierig^^

klingt super :D

habs bisher noch nicht gemacht, ich zock erst mal den ganzen storykram, damit ich dabei nich so overpowered bin. lv 150 und hnm gegner werden sicher die letzten sachen bei mir sein. naja und der implement element/hollow mission kram wird auch noch ne weile dauern>.<

Also wenn du den DLC Spielst der im Update dabei war (Vulkan Gebiet) kannst du Level 150 ohne viel Aufwand Farmen, geht sogar recht schnell. Und ich rate dir das auch sonst wird das mit den HNM Monster Unschaffbar. Einen davon besiege ich immer, aber den anderen nicht. Und die anderen habe ich noch nicht freigeschaltet :D Implement Element dauert echt ewig, hab zwar schon einiges aber mir fehlt auch noch vieles...

Was für ein Level hast du denn momentan ?

weiß ich grad gar nicht ausm kopf, müsste aber zw. 125-127 sein. das reicht bisher um so gut wie nie probleme zu bekommen. die reinen storygegner sind super easy, da reichts meist schon nur drauf zukloppen, ohne ausweichen etc.^^

aber selbst welche die schon 160 sind schafft man einzeln eig. fast immer, man muss halt bissl strategischer kämpfen. blöd wirds erst wenn mehrere auftauchen.

weiß ich grad gar nicht ausm kopf, müsste aber zw. 125-127 sein. das reicht bisher um so gut wie nie probleme zu bekommen. die reinen storygegner sind super easy, da reichts meist schon nur drauf zukloppen, ohne ausweichen etc.^^

aber selbst welche die schon 160 sind schafft man einzeln eig. fast immer, man muss halt bissl strategischer kämpfen. blöd wirds erst wenn mehrere auftauchen.

Ja mit dem Level habe ich auch so eig alle Gegner fertig gemacht. Packe inzwischen auch Gegner die über Level 200 sind, wobei es da manche ausnahmen gibt wie die Hydra, da verliere ich trotz Level 150 und Rarität 3 Waffen die zusätzlich aufgepowert wurden :D

ja hydra is kacke, das stimmt. mimic kann auch manchmal stressig werden, da das vieh so schnell und oft angreift. aber wenn man zu zweit ist und als erstes nen dodgestep zur seite macht und gleich nen skill rauf haut sind die viecher zum glück meist gleich tot. aber das eine mal kamen so 5-7 stück gleichzeitig auf mich zu, da konnt ich gar nich so schnell reagieren wie ich auf einmal tot war^^

edit: ich musste tatsächlich erst den boss besiegen, damit die events verfügbar sind. dafür hatte ich zwischendurch noch nen anderes event mit philia, was nicht in der liste stand. aber ich glaub das ist nicht für die trophy relevant

@Hayate gut zu wissen :D

Kann mir mal jemand dieses OSS Zeug erklären ? Hab in meinem Menü nun durch einen Implement ein OSS Menü. Dazu kann ich mich in Control Room der Hollow Area (Wo Philia immer steht) zu einem Kristall Teleportieren lassen um OSS Combos zu Trainieren oder so. Aber Blick da irgendwie nicht ganz durch. Was genau sind OSS Combos, wozu ist das menü und wie macht man OSS Combos (Wofür auch immer OSS Steht). Vorallem brauch ich das für einige der Implement Elements...

haste noch weitere infos?

generell heißt miss ja nur, dass du nicht triffst, das lässt sich zb mit dem richtigen skill beheben. miss hängt außerdem davon hab wie hoch dein hit wert ist(kann auch durch erhöhen des dex wertes gesteigert werden) und der dodge wert vom gegner, welche waffen und angriffsart du nutzt, welchen gegnertyp du bekämpfst und wie hoch die levelunterschiede sind(wobei das eher für die stats der gegner wichtig ist und wieder auf den hit wer hinausläuft)

ich bin granz am Anfang, ich hab das Problem vorher nicht gehabt, also z.B. bei der ersten Hollow Mission die grünen Kobolde. Die hatte ich beim ersten Spielstart immmer locker gekillt und jetzt nur Miss, selbst Skills, da brauch ich für einen gegner ca 5 Minuten, weil abundzu doch ma ein Angriff durch geht.

hm die komischen goblins dürften eig. keine besondere ausweichleistung haben und da du sie auf dauer ja dennoch besiegst, wird wohl auch kein großer levelunterschied o.Ä. die ursache sein. da bin ich ehrlich gesagt ratlos.

ich weiß nur es gibt einen skill, der dir für ne bestimmte zeit die fähigkeit gibt, dass man nicht mehr daneben haut, aber der sollte nur bei nen paar wenigen gegnern von nöten sein.

ne statusveränderung hast du nicht zufällig? es gibt eine mit sonem lila symbol. glaub nen auge ist da noch drin. das heißt, dass du blind bist und da schlägt man auch so gut wie immer daneben.

ich gucke nochmal.. aber mir ist nichts aufgefallen. Zur Not starte ich es einfach nochmal neu <.< ich bin einfach zu blöd für das Game xD

nein, es liegt nicht an der Rüstung. Was mir auch aufgefallen ist, bei den Wespen ist es nicht. Also bei 3 von 4 Gegnern war es so

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...