HayateGekko Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 die ersten stages sind generell eher mau was die schwierigkeit angeht, einzige möglichkeit es anspruchsvoller zu gestalten sind gruppenkämpfe, da du nicht mehr so oft zum zug kommst, grad bei schnellen gegnern musste dann sogar mal ausweichen um überhaupt mal wieder nen schlag zu machen^^ die hollow area ist etwas stärker besetzt. da gibts viele gegner über lv 110. traf auch schon auf einen lv 142 als ich noch iwas um die 105 war, davon würd ich dann abraten^^ zum thema beginner guide, ich find, dass im handbuch eig. so ziemlich alles wissenswerte drin steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Denen bin ich schon begegent, dann aber wieder ganz schnell abgehauen. (Im Nacken das Monster und die Kamera) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich weiß ja nicht wie ihr Spielt aber ich bin zb Inwischen auf Level 130 und bin auf ebene 79. Spielzeit beträgt knapp 50 Stunden und bin eigentlich nur in der Hollow Area. Aber auch da bin ich von der Story hier nicht weit. Da sind in einigen Anfangsgebieten schon Monster mit Level 130 und Aufwärts. Das höchste Monster das mir bis jetzt begegnet ist war Level 159. Man kann Monster ohne Probleme besiegen die Über 20 Level höher sind als ihr wenn man das ausweichen gut beherscht. So könnt ihr sehr gut Leveln und Waffen/Items Farmen, denn wenn man aus dem Gebiet rausgeht und wieder rein und die Monster besiegt sind die Kisten wieder gefüllt und das Teilweise mit anderen Gegenständen Dennoch bin ich relativ oft am Sterben und das obwohl ich das Spiel inzwischen sehr gut beherrsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 jeder spielt anders, das is klar, aber ich denke es ist eher langweilig so wie du es machst. man is ja ohne training schon ziemlich stark. die meisten standardmonster sind immer etwa auf dem level der aktuellen ebene +max. 6-7 level höher, hin und wieder begegnet man mal nem einzelnen höheren level. wenn du jetz die normale story zockst, dann reduzierst du ja die eh schon geringe herausforderung, so ziemlich auf 0. da die erfahrung, die man erhält ja davon abhängt wie groß der levelunterschied zw. dir und dem monster ist, sollte man es nutzen, dass man anfangs noch nen bissl was bekommt fürs normale story durchspielen, da du das ja eh machen musst. ansonsten kriegste ja bei jedem vieh nur 10exp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Aber Ausweichen kann man doch eh nur mit (Standard-Konfig) ? Was dann ja je 50PS kostet oder habe ich was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 glaub im kampf kostet es nur burst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 jeder spielt anders, das is klar, aber ich denke es ist eher langweilig so wie du es machst. man is ja ohne training schon ziemlich stark. die meisten standardmonster sind immer etwa auf dem level der aktuellen ebene +max. 6-7 level höher, hin und wieder begegnet man mal nem einzelnen höheren level. wenn du jetz die normale story zockst, dann reduzierst du ja die eh schon geringe herausforderung, so ziemlich auf 0. da die erfahrung, die man erhält ja davon abhängt wie groß der levelunterschied zw. dir und dem monster ist, sollte man es nutzen, dass man anfangs noch nen bissl was bekommt fürs normale story durchspielen, da du das ja eh machen musst. ansonsten kriegste ja bei jedem vieh nur 10exp^^ Also Theoretisch gesehen hast du natürlich recht. Die Monster die bei den verschiedenen Ebenen kommen sind ziemlich schwach, ebenso die Boss Gegner. Weiß nicht wie es später wird aber Normale Monster in der Hollow Area können mich Trotz meines Hohen Levels und der Guten Ausrüstung leicht töten. Also Spielspaß ist bei mir noch sehr weit oben Ebenso Trainiere ich auch die ganzen Waffen Skills etc, würde da gerne absolut alles freisischalten. Die Implements natürlich genauso, aber da hab ich noch einige vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 die waffen lassen sich auch sehr gut im normalen spielen leveln. hab anfangs nur dual sword genommen und auf 1000 gebracht. dann einfach mal auf eins mit 0 gewechselt und hatte null probleme bei den gegnern und ruck zuck is man ja auf 600 rauf. ab dann wirds allerdings zäh mit leveln. du könntest ja mal bissl story weiter machen(muss ja nicht alles auf einmal sein), dort wirst du ja eh nicht aufsteigen was dein level angeht, so hättest du schon mal wieder etwas abwechslung drin und danach immer noch spaß in der hollow area. ich stells mir zumindest schwierig vor sich in der story begeistert durchzukämpfen, wenn man so stark ist^^ und falls du auf platin spielst, dann musst du ja eh nach ebene 89 erst mal die hollow area abschließen für die memory trophy aber will dir auch nicht reinreden, spiel wie es dir am meisten spaß macht edit: die haben bei den implements ja teils ziemlich stark nach unten korrigiert. hatte bisher so gut wie nix gemacht, aber bei dem aktuellen z.b. lag mein ziel bei 250 und nun auf 50 und war somit direkt mal abgeschlossen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 glaub im kampf kostet es nur burst ja, habs gerade vorher getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 note to myself: wenn die gegner zu stark werden, hat man sich verlaufen^^ in der hollow area renn ich scheinbar ständig in der falschen gegend rum, aber wenigstens komm ich so der 150 näher. eine sache könnte man noch patchen ist mir aufgefallen. dieses enemy lure out system. meistens visiert der bei mir einen der hinteren gegner an und kann dann auch nur zwischen den hinteren hin und her wechseln. dadurch kommen so gut wie immer noch 1-2 gegner aus dem vorderen bereich auf einen drauf zu, sodass man schnell mal gegn 3-4 gegner kämpfen darf. blöd wenn die jeweils mind. 15 lv über einem sind. als einzelgegner haut man ja fast alles klein, aber in gruppe wirds fies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 note to myself: wenn die gegner zu stark werden, hat man sich verlaufen^^in der hollow area renn ich scheinbar ständig in der falschen gegend rum, aber wenigstens komm ich so der 150 näher. eine sache könnte man noch patchen ist mir aufgefallen. dieses enemy lure out system. meistens visiert der bei mir einen der hinteren gegner an und kann dann auch nur zwischen den hinteren hin und her wechseln. dadurch kommen so gut wie immer noch 1-2 gegner aus dem vorderen bereich auf einen drauf zu, sodass man schnell mal gegn 3-4 gegner kämpfen darf. blöd wenn die jeweils mind. 15 lv über einem sind. als einzelgegner haut man ja fast alles klein, aber in gruppe wirds fies. Also das mit der Gruppe stimmt auf jeden Fall. Allerdings kann ich zwischen allen gegnern wechseln die bei mir in der Nähe sind oder gegen die ich schon kämpfe. Allerdings sollte man sich nicht scheuen gegen Starke Gegner zu kämpfen. Es gab ein Monster das Level 185 war (das höchste im Spiel bis jetzt bei mir). Ich war/bin Level 131 und hatte ehrlich gesagt nicht keine Großen Probleme den zu besiegen. Und das obwohl er über 50 Level über mir war. Wenn Gegner 20 Level über einem sind sind sie echt einfach zu besiegen Allerdings sollte man aufpassen das man sich gezielt nur auf diesen Gegner konzentriert. Wenn mehrere dazukommen kann es ganz schnell sehr kritisch werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 es kommt auch immer auf das vieh an sich an. gegen manche ists super einfach, andere können echt fies sein. ein son schwertheini zb macht immer son zweifachen drehangriff. da brauch der nur 20 lv höher sein und zieht dir die hälfte ab^^ ausweichen bringts auch nur, wenn deine partnerin wenigstens blockt oder so, die gehen mir nämlich auch zu schnell drauf. hat eig. schon jmd. herausgefunden, wie man am schnellsten die waffenskills auflevelt? bis 600 gehts ja immer recht fix, aber danach isses echt zäh. bin grad dabei scimitar auf 1000 zu bringen damit ich den katana sklill nutzen kann, dann hab ich endlich alle waffenskills zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 sry für doppelpost, aber sonst liest das ewig niemand. gibt es hier noch jmd. der probleme hat ein paar hollow events zu triggern? ich bin jetz in der Graysreev Beach area, wo es 2 events geben müsste, eins mit leafa, wenn sie dort hin bringt und eins mit lisbeth, bei dem ich zuerst so ne krabbe besiegen soll, die dann angeblich nen wichtiges item fallen lässt und hinterher ne cutszene kommen müsste, sobald man agils shop betritt. nun klappt bei mir weder das eine, noch das andere. ich hab den boss dieser area noch nicht besiegt, keine ahnung ob das daran liegen kann. ansonsten hab ich nämlich die vermutung, dass es evtl. sogar nen bug ist durch das neue update oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 sry für doppelpost, aber sonst liest das ewig niemand.gibt es hier noch jmd. der probleme hat ein paar hollow events zu triggern? ich bin jetz in der Graysreev Beach area, wo es 2 events geben müsste, eins mit leafa, wenn sie dort hin bringt und eins mit lisbeth, bei dem ich zuerst so ne krabbe besiegen soll, die dann angeblich nen wichtiges item fallen lässt und hinterher ne cutszene kommen müsste, sobald man agils shop betritt. nun klappt bei mir weder das eine, noch das andere. ich hab den boss dieser area noch nicht besiegt, keine ahnung ob das daran liegen kann. ansonsten hab ich nämlich die vermutung, dass es evtl. sogar nen bug ist durch das neue update oder so Die beiden Events habe ich bereits vor ein paar Tagen gemacht. Kann dir nicht sagen ob man erst den Boss besiegen muss (Wobei das nicht sein dürfte). Mit Leafa musst du ungefähr in die Mitte laufen beim Beach, dann müsste es eig Triggern. Mit Lis musst du oben rechts in der Ecke der Map gehen da sind so (ich glaube) Grüne Krabben, davon mal ein paar besiegen, dann müsste es eig klappen PS: Benutzt du die PSN Version oder die Engrish Retail Version ? Habe von Anfang mit Patch 1.03 (Ka welche nummer das hier in Deutschland ist) gespielt, und hatte bis jetzt weder ein Bug noch sonst irgendwas. Spiele bereits 90 Stunden und bin Level 150, und habe Weder die Hollow Area und Aincrad fertig gemacht Und ist mein erster Spieldurchlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 sind schwarze krabben in der ecke, heißen aber armor crab so wie ich auf ner anderen seite auch gelesen hab, dass es die sein sollen. mit leafa bin ich schon das komplette gebiet abgelaufen, aber es passiert gar nix-.- habs ausm psn. gibt bisher auch nur 1.01 das war dieses große update mit den zusätzlichen floors etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 sind schwarze krabben in der ecke, heißen aber armor crab so wie ich auf ner anderen seite auch gelesen hab, dass es die sein sollen. mit leafa bin ich schon das komplette gebiet abgelaufen, aber es passiert gar nix-.- habs ausm psn. gibt bisher auch nur 1.01 das war dieses große update mit den zusätzlichen floors etc. Genau Schwarze Krabben waren es Wurde das Event wenigstens ausgelöst ? Hmm vll solltest du erst dann doch den Boss besiegen eventuell gehts ja dann. Schreib mir mal bitte was bei der Event List steht mit Leafa. Habs grad abgecheckt es sind wohl die gleichen Updates. Vll liegt es ja daran das du nicht von Anfang an mit dem Neuen Update gespielt hast (sofern das bei dir der Fall ist.) Ansonsten wüsste ich jetzt spontan nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 in meiner event list steht gar nix. aber ich weiß, dass dort was triggern müsste, weil ichs nachgelesen hatte. geht um diese hier Bring Leafa to Bay Area at Graysreev Go to southwest area of Graysreev Beach and you will find pink ? Icon. Then some enemy will spawn and you have to kill it This complete the first part of the Hollow Event The second part is located at Outer World Area at Arlebast => Laughing Ghost Meeting Place ich hab auch das gefühl, dass meine event list etwas rumspinnt. in der hollow area müsste ich grad "head deep inside the pirates stronghold" machen, aber auf der hollow map wird mir nen ausrufezeichen bei "greysreev lighthouse lamp room" angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 in meiner event list steht gar nix. aber ich weiß, dass dort was triggern müsste, weil ichs nachgelesen hatte. geht um diese hierBring Leafa to Bay Area at Graysreev Go to southwest area of Graysreev Beach and you will find pink ? Icon. Then some enemy will spawn and you have to kill it This complete the first part of the Hollow Event The second part is located at Outer World Area at Arlebast => Laughing Ghost Meeting Place ich hab auch das gefühl, dass meine event list etwas rumspinnt. in der hollow area müsste ich grad "head deep inside the pirates stronghold" machen, aber auf der hollow map wird mir nen ausrufezeichen bei "greysreev lighthouse lamp room" angezeigt Du kannst keine Events auslösen die nicht in der Liste stehen. Zumindest wäre mir das neu. Es muss schon in deiner Liste stehen damit du diese auslösen kannst. So hab ich das bis jetzt immer gemacht und es hat wunderbar geklappt. Das Ausrufezeichen wird dort angzeigt wo du als nächstes hinmusst (Story der Hollow Area mit Philia). Das mit dem "Head Deep Inside the Pirates Stronghold" ist irgendein Event das du dort machen kannst oder eine Hollow Mission. Das mit dem Lighthouse ist der nächste Schritt um mit der Story voran zu kommen in der Hollow Area. Hoffe ich konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 an sich dachte ich das ja auch immer, aber es gibt ja auch ein zwei sachen, die man selbst herbei führen muss. in der hollow area gibts ja zb auch das mit sachi, die man erst suchen muss. und eins mit strea soll wohl auch nicht in der liste auftauchen. aber ich werd einfach mal weiter spielen und wenn am ende doch noch iwas fehlt, dann lief iwas schief^^ dann kann ich wenigstens austesten, ob dieser eine glitch funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 an sich dachte ich das ja auch immer, aber es gibt ja auch ein zwei sachen, die man selbst herbei führen muss. in der hollow area gibts ja zb auch das mit sachi, die man erst suchen muss. und eins mit strea soll wohl auch nicht in der liste auftauchen. aber ich werd einfach mal weiter spielen und wenn am ende doch noch iwas fehlt, dann lief iwas schief^^dann kann ich wenigstens austesten, ob dieser eine glitch funktioniert Das mit Sachi habe ich vorhin gelesen. Soweit bin ich leider noch nicht. Und das mit Strea habe ich auch noch nicht. Falls du beides vor mir haben solltest poste es mal bitte hier rein Und welchen glitch meinst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.